Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädchen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ingolino, 27 Juni 2003.

  1. ingolino
    Gast
    0
    hi leute, ich hoffe ihr könnt mir mal helfen!
    also da ist ein mädchen in der klasse und ich denke wir haben auch beide interesse an uns. aber wir bekommen es irgenwie nie gebacken.
    bei uns ist es so das da einige jungs schon älter und größer sind als ich, weil sie alle bestimmt 2 mal sitzen geblieben sind, auf dem gymnasium. ich gehöre bei uns zu den klassenbesten aber deswegen spotten auch die älteren teilweise über die "normalen" die noch nicht sitzengeblieben sind. ich glaube dass das mädchen nicht mit mir direkt redet in aller öffentlichkeit, weil sie nicht will das sie die anderen verspotten oder so.
    wir haben uns schon oft leider relativ kurz unterhalten, uns angelächelt und den arm auf unsere schultern gelegt, ehergesagt sie, da ich etwas schüchtern bin :frown:. sie hat schon zweimal so nebenher gesagt "ich liebe dich" aber das hörte sich nicht so überzeugend an. in physik hat sich mich auch letztens massiert :drool: , aber das macht sie auch nicht mehr. sie ist noch solo, das ist klar aber sie unterhält sich mehr mit den größeren älteren jungs. in letzter zeit reden wir nur noch selten, so 3mal die woche oder so. aber das ist dafür immer sehr schön.
    nun ist es aber auch nicht so das ich kleiner bin als sie, ich schätze mal ich bin 10cm größer als sie.
    ich meine das ich von ihrer dummen freundin auch schonmal sowas gehört hab wie "was willst du von dem pupsi" oder so, aber sie hat auch letztens gesagt "guckmal, der is auch schon ganz schön groß". naja aufjedenfall sind die "nichtsitzenbleiber" und die "sitzenbleiber" bei uns in der klasse eher getrennt, obwohl ich bei ihnen eigentlich relativ beliebt bin, reden sie nicht soviel mit mir. aber die anderen werden wohl eher von ihnen fertiggemacht :tongue:. naja und aus gruppenzwang oder so bin ich halt meistens mit den weniger beliebten der klasse auf dem schulhof. einige sind auch relativ nett, aber eher kindisch und ich glaube das wenn sie so "möchtegern erwachsen" über sex und so reden nicht so gut bei den mädchen ankommen. die glauben teilweise das wenn man neben einem mädchen sitzt das gleich eine liebeserklärung ist :grin:.
    und da sag mir einer intelligenz wäre attraktiv.
    ratet mir mal bitte was ich tun könnte um an sie ranzukommen. ich hab vielleicht gedacht ins kino einladen oder so, aber dafür gibts meistens keine gute gelegenheit, weil sie meist mit ihren freundinnen zusammen ist und ich auch etwas schüchtern bin.

    bitte helft mir :ratlos:
     
    #1
    ingolino, 27 Juni 2003
  2. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Gute Noten in der Schule zu haben ist nicht verwerflich. Solltest halt drauf achten, das nicht raushängen zu lassen, um niemand ans Bei zu pissen. Auch dieses "ach-ich-bin-soo-schlecht und dann ne 1 rausbekommen" ist nicht beliebt. Vielleicht sehen dich die älteren und somit viel "cooleren" sonstwie als Streber (optisch/ vom Verhalten her,...) an und das ist der Grund, warum sie sich nicht richtig zu dir bekennen möchte.
    Mädels in dem Alter stehen halt eher auf "harte" & selbstbewusste Jungs :zwinker:
     
    #2
    AndyyRS, 28 Juni 2003
  3. Katze
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also wenn du sie wirklich näher kennenlernen möchtest und vor allem ihr zeigen möchtest, wie gern du sie hast, wäre es wirklich das beste, wenn du sie ins Kino oder dergleichen einlädst. Wo nur ihr zwei etwas unternehmt. Aber ich denke doch, dass das nicht so schwer sein wird, oder? Ich mein, du sagstest doch, dass du ihr manchmal miteinander redet. Stehen da immer ihre Freundinnen dabei? Du wirst bestimmt mal eine Gelegenheit erhalten, dich mit ihr allein zu unterhalten und dann kannst du sie fragen. Oder du fragst sie einfach, wenn ihre Freundinnen dabei stehen, ob du mit ihr mal unter vier Augen quatschen könntest.
    Das wird schon! :zwinker: Nur Mut!
     
    #3
    Katze, 28 Juni 2003
  4. ingolino
    Gast
    0
    also das ist alles quatsch, sorry aber ist so :grin:
    ich geb damit nie an und ich sag auch nicht "ich bin ja soo schlecht" :zwinker:. ich verhalte mich auch nicht viel anders als die, kleide mich sehr ähnlich außer vielleicht mal ein hemd mit einem t-shirt drunter. und ich hör auch so härtere musik, das mögen zwar nicht alle aber ich find hip hop oder hacke halt scheiße :smile:
     
    #4
    ingolino, 28 Juni 2003
  5. Borborad
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Und wenn schon, jeder ist wie er ist, fertig!
    Ich würd auch sagen nutze die gelegenheit wenn du sie bekommst und frag sie einfach mal ob sie lust hat irgendetwas mit dir zu unternehmen...oder lass dir ihre Handynummer geben(wird ja als Klassenkameraden net so schwierig sein, oder?) und frag se per SMS!

    Viel Glück!
     
    #5
    Borborad, 28 Juni 2003
  6. JFK2002
    JFK2002 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    Die Noten sind leider völlig belanglos. Meiner Erfahrung nach kannst Du super Noten haben... wenn das Äußere nicht paßt, hast Du keine Chance. :frown:
     
    #6
    JFK2002, 2 Juli 2003
  7. ingolino
    Gast
    0
    ich glaub nicht das es am äußeren liegt, eher daran das ich zu schüchtern bin sie etwas zu fragen (was ich aber bei gelegenheit machen werde) und sie wohl darauf wartet das ich das tue
     
    #7
    ingolino, 2 Juli 2003
  8. Bärnt
    Gast
    0
    gude,
    also eins ist klar: häng bloß nich mit den coolen ab, sondern bleib auf deiner schiene, wenn du dich da wohler fühlst. ich denke, sie weiß selbst, dass du nich so kindisch bist wie die jüngeren und wenn du plötzlich mit den älteren zusammen abhängst, könnte sie denken, dass das gar nich zu dir passt. schätz ich jetzt ma. aus der ferne ist das nie so gut einzuschätzen.
    schlechte chancen hast du bestimmt nich. bei dem, was du so schreibst...
    finde irgendwie ihre handynummer raus und schreib ihr ne sms. ich find, dass is die beste idee, wenn du schüchtern bist.

    tc bärnt
     
    #8
    Bärnt, 3 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädchen
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
NoIdea
Flirt & Dating Forum
8 Oktober 2016
3 Antworten
S10
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
5 Antworten