Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JackOO, 19 Oktober 2009.

  1. JackOO
    JackOO (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Verliebt
    hallo , ich bin erst 15 und ich war gestern bei einem Sportevent und habe dort ein mädchen 'kennengelernt' .. ich fand sie sehr symphatisch habe aber meinen mund so gut wie nicht aufbekommen..(schüchtern)
    das problem ist , dass ich nicht weiss ob sie wiederkommt , weil es ihr sehr langweilig erschien und das team auch verloren hat ! denkt ihr wenn sie wiederkommt könnte sie mich vielleicht auch ein bisschen mögen???
    sie gefiel mir nämlich sehr gut..

    was meint ihr soll ich machen?? vergessen am besten ??
     
    #1
    JackOO, 19 Oktober 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Mach dir jetzt keinen Kopf und falls du sie das nächste mal siehst, dann sprichst du sie an.
     
    #2
    Subway, 19 Oktober 2009
  3. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Nein, wieso vergessen? Du kannst ja einfach mal sehen, ob sie beim nächsten Mal doch wieder da ist. Da würde ich dann allerdings nicht gleich reininterpretieren, dass sie nur gekommen ist, weil sie dich auch mag. Wie es sich anhört, habt ihr ja noch nicht mal richtig miteinander gesprochen. Aber zumindest hast du dann beim nächsten Mal die Chance, es besser zu machen und sie richtig auf dich aufmerksam zu machen.

    Wenn sie nicht kommt, hast du wohl doch Pech gehabt, wenn du ihren Namen usw. nicht kennst. Dürfte aber auch nicht so tragisch sein. Sympathische Mädels gibt es viele und es ist ja noch nichts passiert.
     
    #3
    User 92211, 19 Oktober 2009
  4. sequence
    sequence (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn du den Namen kennst, solltest du ganz unverbindlich auf sie zugehen und vll. sagen:
    "Hi XY, du kommst trotzdem, obwohl das Team verloren hat?" Und dann schauen wie es weiterläuft, würde auch nicht direkt nen Roman daraus machen, sondern vielleicht nach 2-3 Minuten sagen, dass du weiter musst. Und dann gehst du wieder zu deinen Kumpels. Aber dabei lächeln und so, also auch leicht ausdrücken, dass du sie sympathisch findest. Kannst sie ja danach auch in irgendeinem VZ suchen und mal ne Freundschaftseinladung schicken. Dann hast du eine Kontaktmöglichkeit und hast auch die Möglichkeit mal ein wenig über sie in Erfahrung zu bringen.
     
    #4
    sequence, 19 Oktober 2009
  5. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    was weißt du denn über sie? wenn sie das Speil nicht interessiert hat, war sie vielleicht nur wegen ihrem Freund da?
     
    #5
    Dandy77, 19 Oktober 2009
  6. JackOO
    JackOO (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Verliebt
    ne das war so mein cousin und seine freundin waren da und das mädchen war ne freundin von der freundin von meinem cousin xD
     
    #6
    JackOO, 19 Oktober 2009
  7. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Na, wie wäre es dann, wenn du die Freundin deines Cousins nach ihrem Namen und der Adresse fragst?

    Dann kannst du ja immer noch überlegen, ob du mal anrufst etc.
     
    #7
    Dandy77, 19 Oktober 2009
  8. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Eben. So hast du doch die besten Chancen noch mal an sie heranzukommen. In deinem ersten Post klang es so, als wüsstest du überhaupt nicht, wer sie war und hättest sie nur aus der Ferne gesehen.
     
    #8
    User 92211, 19 Oktober 2009
  9. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wie wäre es denn, wenn du deinen cousin und/oder seine freundin bittest ein unverbindliches treffen zu viert auszumachen um sie einfach noch besser kennenzulernen und nicht gleich mit deinem interesse zu "überrumpeln"?
    wenn ihr euch bisher nur kurz unterhalten habt, rechnet sie höchst wahrscheinlich gar nicht mit interesse deiner seits und du kannst dich so langsam vortasten.

    dir bleibt natürlich noch die option über deinen cousin an ihre mailadresse/handynummer zu kommen und sie so selbst zu kontaktieren.

    ich persönlich finde ersteres besser.
     
    #9
    User 90972, 19 Oktober 2009
  10. JackOO
    JackOO (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Verliebt
    hmm ersteres finde ich net so gut denke ich...cousin(21) freundin(22) und wir beide 15..^^höchstens könnte ich mal mit denen zum fußball gehen dort sind sie auch oft -- werd ich demnächst einfach mal machen auf gut glück fragen wann sie nochmal zum fußball gehen und dann geh ich mit in der hoffnung das sie auch kommt..
     
    #10
    JackOO, 20 Oktober 2009
  11. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Nun ja, wenn aber die 22-jährige Freundin deines Cousins auch mit ihr als 15-Jährige befreundet ist, dürfte das Problem mit dem Altersunterschied doch nicht so groß sein (also wegen zu viert was machen). Ihr müsste ja nicht gerade in einen Club gehen, in den man erst mit 18 darf. :zwinker:
     
    #11
    User 92211, 20 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädchen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 23:38
7 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten