Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RockVader, 12 Juli 2004.

  1. RockVader
    RockVader (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    Kommt es öfters vor, dass Mädchen, sobald sie merken, dass men etwas von ihnen will, sich zurückziehen, wenn man sie aber anspricht, dass bestreiten.

    Weil ich hab ebendieses "Problem" jetzt mit 2 Freundinnen, die kaum noch mit mir reden *seufz*

    lg RockVader
     
    #1
    RockVader, 12 Juli 2004
  2. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey du
    vielleicht fühlen sie sich ja von dir bedrängt oder ähnliches. natürlich ist es schön für ein mädchen zu wissen dass die beliebt ist aber wenn ihr natürlich die freundschaft viel bedeutet und eigentlich nichts festeres mit dir haben möchte könnte das etwas unangenehm werden. versuch doch vorher herauszufinden wie es mit ihren gefühlen steht und rede mit ihnen darüber :smile:
     
    #2
    Nakoruru, 12 Juli 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht wollten sie ja wirklich nichts von dir und ziehen sich jetzt zurück, weil sie merken, dass bei dir mehr Gefühle im Spiel sind, sie dir aber keine falschen Hoffnungen machen wollen.
     
    #3
    User 7157, 12 Juli 2004
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    und was lernen wir daraus, schon in der spätestens vierten klasse?
    "mädchen sind doof :tongue:" :zwinker:

    irgendwo is wohl was wahres dran....... :zwinker:
     
    #4
    Quendolin, 12 Juli 2004
  5. Hallowelt
    Gast
    0
    @ Threadstarter:

    1. Netter Name :zwinker:

    2. Beschreib a bissl genauer was los war.
    Warst du vorher mit ihnen richtig befreundet? Oder hast du dich einfach nur normal mit ihnen verstanden?
    Wann/Wie hast du ihnen gesagt, dass du mehr empfindest? Etc ...
     
    #5
    Hallowelt, 12 Juli 2004
  6. RockVader
    RockVader (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    vorher wat ich iegentlich richtig digge mit ihnen befreundet. ham videoabende gemacht, sin ins kino...mit der ienen sogar manchmal gekuschelt^^
    ich hab eigentlöich mie gesagt dass da mehr ist als freundschaft, aber mädchen haben anscheinend ein Gefühl für sowas.

    Ich hab mir mal vorgenommen dsa heute erstmal mit der einen zu lären..ich hoffe dann wirds besser

    danke^^
     
    #6
    RockVader, 13 Juli 2004
  7. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    So.
    Zu Thema "mädchen haben anscheinend ein Gefühl für sowas" :
    Scheiss Weibliche Intuition.

    Zum Thema "Wollen keine falschen Hoffnungen machen" :
    Wie naiv und infantil kann man denn sein?! "ohhh... er will VIELLEICHT was von mir... Jetzt kann ich nichts mehr mit ihm tun, weil ich ihm keine falschen Hoffnungen machen will...." PAH. :bandit: Pille Palle. Altruismus kommt nicht aus Infantilem, oder Naivität - also wäre es vielmehr ANGST. Nicht, dasss ich sagen könnte, wovor, vielleicht Bindungsängste, oder was-auch-immer - vielleicht auch nur die Angst jmd., der einem wichtig zu verletzen, weil man dadurch selbst verletzt wird. :rolleyes2 Als Konsequenz verletzt man die andere Person, indem man nichts mehr mit ihr tut, wodurch man - mit etwas Verdrängung - nicht mehr selbst verletzt wird, weil man es ja schließlich "will".
    Alles in allem würde ich sagen, dass so ein Verhgalten ab einem gewissen Alter nicht mehr vorkommen darf - oder eher sollte... :cry:

    Der Grund dafür mag auch in der gesellschaft zu suchen sein, da in Bezug auf Liebe eine gewisse Orientierungslosigkeit herrschen dürfte, da sie inzwischen dauernd gepredigt wird - als erstrebenswert - und dennoch kaum praktiziert, da es meist nur um "sex" geht.
    Nun zum Thema - also die wdh. des o.g. - man verliebt sich in ein Mädel mit welchem man dann und wann mal etwas tut. Dieses Mädel ahnt es, und zieht sich zurück, damit sie dir KEINEN Korb geben muss, da es so leichter für sie ist. Dass sich dabei nur periphäre Gedanken um den anderen gemacht werden zeigt perfekt die uns allen innewohnde narzistische Egozentrik.

    Allles in allem:
    Sich in so einer Situation zurückzuziehen ist nur asozial und zeigt manelnde soziale Kompetenzen, bzw. Angst. Daraus folgt: Scheiss Frauen.
     
    #7
    Manni, 13 Juli 2004
  8. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    @money *gg*
    wenn ich nicht wüsste das du deine angebetete mal mit n fahrrad umgefahren hast, würd ich sagen du hast einen an der klatsche :smile:
    den text gibt es doch bestimmt auch benutzerfreundlich oder?

    naja, im großen und ganzen stimm ich manni zu. obwohl ich das in meinem umfeld so noch nicht gesehen habe.
     
    #8
    Hauie, 13 Juli 2004
  9. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    HAUIE!!!!!
    tztztztz :link: wie kannste nur meine ganzen geschichten ausplappern? :zwinker:

    na gut... ich verzeih dir. Aber es grenzt ja schon an ein Wunder, dass mir jemand, wenn auch eingeschränkt, recht gibt.
     
    #9
    Manni, 13 Juli 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Ich sage ja.
    Da es bei mir nicht anderster war. Ich denke immer, wenn ich dann mit ihm viel rede oder so, dann macht er sich noch mehr Hoffnungen. Und das will ich nicht, wenn ich von vorne herein weiß, dass ich nix von ihm will.
     
    #10
    Lita, 13 Juli 2004
  11. RockVader
    RockVader (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    aber was kann ich denn tun um sie wenigstesns als freunde wieder zu gewinnen?
     
    #11
    RockVader, 13 Juli 2004
  12. Soleil
    Soleil (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Was du tun kannst? Keine Ahnung, aber das mit dem zurückziehen, kann ich dir erklären, war erst letztens in so ner (beschissenen) Situation.

    N guter Freund hat mir eben ne eindeutige SMS geschickt und tja, war halt sehr schlechtes Timing, weil ich seit über zwei Monaten in jemand anderes verliebt bin. Ich hab ihn total gern, aber mehr is da nicht und ich hab jetzt irgendwie auch nicht mehr so viel mit ihm zu tun, weil ich mir denke, dass er irgendwas falsch deuten könnte, etc. und ich will ihm nicht weh tun.

    klar, ich denk mir, es is falsch, weil das ganze weniger beachten bestimmt eher das gegenteil bewirkt, aber ich denke, dass ist irgendwo selbstschutz...

    Mädels machen sich über alles mögliche und unmögliche gedanken, ist eigentlich klar, dass da die meisten ihr verhalten nicht verstehen.
     
    #12
    Soleil, 14 Juli 2004
  13. RockVader
    RockVader (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    danke schon mal für deine antwort

    hat noch jemand was dazu zu sagen?
     
    #13
    RockVader, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2016 um 17:08
10 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten