Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchenname "freya" - Schreibweisen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kanaldeckeldieb, 1 November 2006.

  1. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dacht, das wäre einfach, aber brauche nun doch eure Hilfestellung:zwinker:

    Wie wird dieser Name geschrieben? (Mädel aus Irland)


    Wär cewl, wenn ihr mir ein paar Ideen habt:smile:
     
    #1
    Kanaldeckeldieb, 1 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh, also eine aus meinem Verein heißt so und die wird tatsächlich "freya" geschrieben, eine andere aus der Umgebung hat auch den Namen, wird aber ganz kurios geschrieben, vielleicht fällt es mir ja noch ein :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 1 November 2006
  3. *PennyLane*
    0
    Ich kenne das auch nur als "Freya" oder "Freia"...wobei letzteres ein bisschen komisch ist :grin:.
     
    #3
    *PennyLane*, 1 November 2006
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    hat sich soeben erledigt!
    trotzdem danke
     
    #4
    Kanaldeckeldieb, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test