Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchennamen -1-

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LOVE_BOY16, 2 April 2005.

  1. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Dann mal los...
     
    #1
    LOVE_BOY16, 2 April 2005
  2. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    keiner der Genannten :grin:
     
    #2
    Mika, 2 April 2005
  3. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    genauso wie bei den jungennamen
    finde ich amerikanische namen besser ;-)
    oder meine lieblings namen sind
    Chayenne
    Justeen
    Chantal
    Cherièn(e)
     
    #3
    LiTtLAnGeL, 2 April 2005
  4. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Wenn ihr wollt mache ich demnächst einen mit amerikanischen Namen auf...
    :smile: :karate-ki
     
    #4
    LOVE_BOY16, 2 April 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ditto :zwinker:
     
    #5
    starshine85, 2 April 2005
  6. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Keinen Namen von den aufgelisteten!
     
    #6
    DizzyWizzy, 2 April 2005
  7. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single

    :jaa: :jaa: :jaa:
     
    #7
    unbekannte, 2 April 2005
  8. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #8
    Nakoruru, 3 April 2005
  9. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Johanna, den kann frau sich auch als erwachsener Mensch noch gefallen lassen
     
    #9
    Santa, 3 April 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Deine armen Kinder irgendwann... *kopfschüttel* Mal davon abgesehen sind die Namen doch irgendwie auch total falsch geschrieben, oder? Heißt das nicht "Justine" und "Cheyenne"? Und von "Cherièn(e)" hab ich noch nie was gehört. :ratlos: Ich glaube, so eine Akzentsetzung (also mit diesem Akzent an dieser Stelle im Wort) gibt's im Französischen gar nicht, wenn dann doch eher "Chérie".
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 3 April 2005
  11. Zero4711
    Gast
    0
    jaqueline find ich süss ,.... oder vanessa
     
    #11
    Zero4711, 3 April 2005
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Von den obigen find ich Johanna okay, aber lieber ohne h, also Joana.
    Saskia und Janina sind auch okay, aber auch hier würd ich meine Tochter nicht nach einem dieser drei Namen taufen...
     
    #12
    Dawn13, 3 April 2005
  13. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Also am ehesten noch Janina und Johanna.......ich find Samira und Jessica schön......und einen Namen den ich erst kürzlich gehört habe, Ceyda.
     
    #13
    Deufelinsche, 3 April 2005
  14. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Bis auf Justeen(hab den namen übrigens noch nie gehört) sind das aber keine amerikanischen, sondern französische namen :hmm:

    Ja, seh ich auch so...Vor allem, wenn sie dann so einen nachnamen wie Schmitzinski o.ä. tragen müssen..Cheriène(ich glaub den namen gibts auch net?) Schmitzinski..klingt doch sehr exotisch :grrr:


    Find von den oben genannten noch Janina am schönsten..Mein favourite ist aber Lilliana :smile:
    elle
     
    #14
    elle, 3 April 2005
  15. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich für sahra janina und sonja entschieden baer ehr weil ich mit den namen(bis auf sahra) nette menschen verbinde! wenn ich einmal etwas mehr mit ner person zu tunen hatte und die scheiße zu mir war mag ich den namen später nicht mehr irgendwie! und janina ist halt meine beste freundin und ein :engel:
     
    #15
    Kuschelsüchtig, 3 April 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hätte nicht gedacht, daß so viele für "Johanna" stimmen. :schuechte Der Name gefällt mir persönlich nämlich überhaupt nicht so, finde ihn irgendwie so ein bißchen "altbacken". Also wenn jemand so heißt, heißt er eben so, das ist bestimmt kein "schlimmer" Name :zwinker:, aber so nennen würd ich mein Kind bestimmt nicht.

    Ansonsten find ich das Ergebnis aber gut... :zwinker:

    "Martah" (mit h am Ende?! :ratlos: ) finde ich irgendwie auch schrecklich. Wie kann man denn ein kleines Kind so nennen? *neeee* :eek: Bettina finde ich auch nicht wirklich schön, und "Mara" ist für mich irgendwie kein "ganzer" Name. Was den Rest angeht: Das sind alles Namen, die absolut ok sind, um damit zu leben. Meine persönlichen Lieblingsnamen, die ich meinem Kind geben würde, wären es allerdings nicht... :zwinker:

    Hab mir aber über Mädchennamen auch noch nie Gedanken gemacht, für einen Jungen wäre "David" mein absoluter Favorit (zumindest als erster Name, als Rufname), aber Mädchen? :ratlos: Fällt mir so spontan keiner ein, den ich wirklich toll finde...

    Sternschnuppe
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 3 April 2005
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Man schreibt es aber Jacqueline :zwinker:
     
    #17
    die_venus, 3 April 2005
  18. Ich find nicht nur die genannten alle schrecklich, amerikanische find ich teils noch schrecklicher. Es gibt soo viele Länder in Europa wo man richtig coole Namen finde kann, warum müssen nur immer mehr kleine Kinder soooo "extrem coole" Namen haben, die man auch bei Hollywoodstars wieder findet?
     
    #18
    Mister Nice Guy, 3 April 2005
  19. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Von denen nur Sarah, würde meine Tochter aber Jessica nennen.
     
    #19
    killerzelle, 3 April 2005
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mach aus janina - jana und es gefällt mir :zwinker:
     
    #20
    keenacat, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchennamen
rotersand
Umfrage-Forum Forum
19 Februar 2006
145 Antworten
Kathi1980
Umfrage-Forum Forum
12 Oktober 2005
39 Antworten
ogelique
Umfrage-Forum Forum
31 Juli 2004
116 Antworten
Test