Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Goldene Banane
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2007
    #1

    Mädchenpups auf Party: Sexy oder eklig?

    Stell Dir ein hübsches junges Mädchen vor, ich sag mal so zwischen 16 und 20, sieht süß aus, ist ein bißchen schüchtern, nicht dumm, gut gekleidet, sitzt Dir auf einer Party gegenüber, ihr unterhaltet Euch, Du kriegst schon Herzklopfen, da macht sie plötzlich einen Pups, fängt an zu lachen, kriegt einen knallroten Kopf, nimmt die Hände vor den Mund und sagt: "Tschuldigung."

    Kann so ein Verhalten sexy oder erotisch sein? Oder ist das einfach nur eklig?

    Ich bitte Eure Meinungen, nachdem wir kürzlich in der Clique eine sehr kontroverse Diskussion darüber hatten. Die Frage ist ernst gemeint.
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #2
    Ich faende es eklig, aber es kann (!!) ja mal passieren, aber erregend faende ich es nicht gerade :kopfschue naja, aber trotzdem mal ne etwas andere sache :zwinker:
     
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    14 Februar 2007
    #3
    naja, kann ja passieren, und wenns absicht war kanns ja auch ganz lustig sein.
    aber wenns den ganzen abend dahinpfurzt, dann ist das schon a schweinerei und nicht lustig.

    auch mit viel alkohol störend.

    würd sie dann schon darauf ansprechen, und wenn sie aufhört is gut und wenn nicht dann nein danke.
     
  • Starla
    Gast
    0
    14 Februar 2007
    #4
    Weder noch. Ich fände es nur dann ekelhaft, wenn ihr dieser Ausrutscher offensichtlich noch Freude bereiten würde.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    14 Februar 2007
    #5
    Na sie hat das doch nicht mit Absicht gemacht, oder? Also ich finde, sowas kann man passieren und ist menschlich. Meistens schafft man es kaum, schnell das Weite zu suchen. :grin:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #6
    finde ich nicht schlimm. solange mich die druckwelle nicht umhaut ist alles im grünen bereich.
     
  • Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #7
    Würd auch sagen das kommt auf den Pups an.

    Manchen Mädels kann man eben nichts übel nehmen.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    14 Februar 2007
    #8
    stimmt...da kommt es dann auf das in der ausgangsszene beschriebenes lachen an. Wenn sie es irre komisch fänd und sich dann darüber kaputt lacht mhm...weiss ja nich..
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #9
    Sexy oder erotisch findet Pfurze wohl keiner, oder? Es sei denn, er steht auf Naturgase :tongue:

    Ekelig fänd ichs nicht, wenns so passieren würde, wie beschrieben. Wenn sie sich dann auch noch so dafür schämen und entschuldigen würde, fänd ichs doch eher niedlich :smile:

    Generell können Pupse nunmal rausrutschen, is menschlich. Solange es nicht laut knallt oder rattert, isses ok.
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    14 Februar 2007
    #10
    naja sexy ist das nun wirklich nicht :kopfschue
    aber wenn es ihr wirklich peinlich ist und sie sich entschuldigt und es auch wirklich ein versehen war ist es okay. das passiert jedem
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Februar 2007
    #11
    Also nee, sowas geht ja ganz und gar nicht.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    14 Februar 2007
    #12
    Genau. Aber da sie dafür geschämt hat und sich entschuldigt hat. Find ich´s nicht schlimm.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    14 Februar 2007
    #14
    Exakt diese beschriebene Situation würde ich total süss finden. Könnte sogar helfen mein Herz für das Mädchen zu erwärmen.
     
  • papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    14 Februar 2007
    #15
    was mich jetzt sehr interessiert: Was wäre denn bei einem "jungenpups".

    Wenn Ihr sonst keine Sorgen habt ...:kopfschue
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    14 Februar 2007
    #16
    shit happens :grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #17
    Naja, ich finde es nicht gerade eklig -> das kann eben mal passieren und ihr war es wohl auch unangenehm.
    Aber sexy finde ich sowas erst recht nicht!
     
  • Raza
    Raza (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #18
    Sexy ist es definitiv nicht, aber auch nicht schlimm, wenn es mal passiert :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #19
    einh lachen nach sowas ist wohl eher ein peinlich berührtes kichern :zwinker:

    meine güte, wenns raus muss, so viel körperkontrolle hat keiner dass man das immer vermeiden kann!
    find ich nciht weiter schlimm!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #20
    Eben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste