Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paule0815
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    26 September 2005
    #1

    @ mädchens wie fühlt es sich an einen geschwollenen kitzler zu haben

    habe mal einen gegenfrage an die mädchen wie fühlt es sich bei euch an wenn der kitzler angeschwollen ist.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #2
    ich merke nichts, er wird auch nicht wirklich größer....
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #3
    yup! genauso.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #4

    Geht mir genauso.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #5
    Größer wird er schon, aber merken tu ich das nicht wirklich. Ich merk zwar, dass ich erregt bin, aber den Kitzler spüre ich nicht direkt.
     
  • süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #6
    mehr als ein leichtes anschwellen ist auch bei mir nicht bemerkbar...
    da gilt eher das prinzip: lust verhält sich direkt proportional zur feuchtigkeit :grin:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #7
    Wüsst ich nicht, dass sich bei mir was verändert. Also ich fühle in dem Sinne etwas, indem es unten pocht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 September 2005
    #8
    ich merke überhaupt nichts, vllt. sollte ich beim nächstenmal mehr darauf achten... :grrr:
     
  • Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #9
    ja so ein pochen is da, aber sehen tut man da nix...merkt man wohl ehr an der feuchtigkeit :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    26 September 2005
    #10
    Geht mir auch so.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 September 2005
    #11
    Also ich merk da nix. Wie schon gesagt wurde, kann es sein, dass ich ein Pochen wahrnehme und ich merke die Feuchtigkeit, aber dass da was anschwillt, merke ich nicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #12
    mein Kitzler wird nicht feucht :eek4:
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2005
    #13
    man merkt da nicht sehr viel, mein kitzler wird zwar größer und es pocht etwas..aber das wars auch schon... :cry:
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    27 September 2005
    #14
    Aha, also alles wie bei uns - nur das unser Kitzler größer ist und noch größer wird (Haha, gewonnen :smile: !) und da das Teil wie bei uns immer da ist, wird nur das Gefühl angeschaltet, je nach Bedarf.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    27 September 2005
    #15

    Da ist es doch wohl eindeutig besser, einen Ständer zu haben ... denn fühl ich deutlich und feucht wird er auch noch :tongue:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    27 September 2005
    #16
    Meint ihr damit, ihr wusstet bisher nicht einmal, dass der Kitzler bei Erregung anschwillt ???

    Oder meint ihr, ihr merkt es nur nicht direkt ohne ihn anzufassen ??
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    27 September 2005
    #17
    Das stimmt übrigens nicht - der weibliche Schwellkörper ist bis zu dreimal größer als der männliche... nur der von außen sichtbare Teil ist so winzig... daher auch unsere deutlich heftigeren Orgasmen :cool1:

    Anke
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    27 September 2005
    #18
    Na endlich, jetzt haben wir einen "mein Kitzler ist größer als Dein Schwanz" Thread :grin:

    Der fehlte irgendwie hier im Forum *g*
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 September 2005
    #19
    Also ich weiß ja nicht...da hab ich doch ein "unsichtbares Pochen" lieber...das sehen dann wenigstens auch keine Leute die es nicht sehen sollen in unangebrachten Situationen. :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 September 2005
    #20
    Also meiner wird nicht größer... [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste