Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bommel
    Gast
    0
    21 August 2003
    #1

    Mädchentyp?

    Die Mutter meine Freundin hat heute gesagt ich sei ein Mädchentyp?

    was genau meint sie damit? das ich aussehe wie nen mädchen oder das ich schwul aussehe oder einfach dass ich ein typ bin auf den viele mädchen stehen?
    hm...
     
  • micro84
    Gast
    0
    21 August 2003
    #2
    Ich glaube, sie meinte das du eher ein Typ bist auf den die Mädchen stehen.

    Warum sollte dich die Mutter deiner Freundin für Feminin einstufen?
     
  • supergirl_007
    0
    21 August 2003
    #3
    ich denk auch, das sie eher meinte, das du eben ein süßer kerl bist auf den die mädels eher so stehn...
    du hast kein foto im profil deshalb kann ich jetz ned sagen ob du eher n "femininer" typ bist, aber ich glaubs eher mal nicht :smile:
     
  • Bommel
    Gast
    0
    21 August 2003
    #4
    hier nen paar bilder von mir

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • supergirl_007
    0
    21 August 2003
    #5
    scheiß doch auf die blöden bewertungen da, hauptsache du gefällst dir selbst und akzeptierst dich so!
    also hab mir die pics angeguckt und nach nem "femininen" typ guckt des echt ned aus.
    also hat sie wohl eher gemeint das du so schnucklig bist das die mädels halt so auf dich abfahren :zwinker:
     
  • Bommel
    Gast
    0
    21 August 2003
    #6
    na das beruhigt mich ja :grin:
     
  • supergirl_007
    0
    21 August 2003
    #7
    na dann ist ja alles in Ordnung :smile:
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    21 August 2003
    #8
    u bist jetzt zwar schon beruhigt, aber nochmal: Die meinte das, du der typ bist, dem die Mädchen gern hinterhergucken...
    Das macht die wahrscheinlich um nen guten eindruck bei dir zu hinterlassen-Kompliment eben...
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    21 August 2003
    #9
    Hallo zusammen!

    Du könntest aber auch ein Femininer "Schwuler" sein auf den Frauen stehen??

    NEin -> Du wirst schon ein Mädel-Cracker sein ;-)

    NEO
    :bandit:
     
  • Bommel
    Gast
    0
    21 August 2003
    #10
    das hat sie mir ja nicht persönlich gesagt.
    das hat mir meine freundin gesagt.

    ich war heute arbeiten (bei mc doof :grin:) und da kam sie und ihre mutter rein zum essen. und da muss ihre mutter es wohl zu ihr gesagt haben, als diese mich anscheinend richtig betrachtet hat
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 August 2003
    #11
    So dann beruhig ich dich noch ma zusätzlich - ich find auch nich dass du feminin ausschaust :zwinker:
     
  • Sokrates
    Gast
    0
    21 August 2003
    #12
    mädchentyp - hört sich für mich eher so an, als ob du (zu viele?) weibliche züge hast. ein mannsweib ist doch auch eine frau mit vielen männlichen zügen.

    greetz
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    21 August 2003
    #13
    Herje, herje, herje. Waddn daddn fürne oberflächliche Kacke? :grin: An deiner Stelle würde ich da wieder alles löschen. :zwinker:

    Also Mädchentyp, ist für meine Begriffe, ein Typ, den die Mädels interessant, toll, sexy finden. Ich denke auch, wenn ich mir so die Fotos ansehe, dass das hinkommt. Zumindest hast du wirklich nichts feminines an dir.

    Ich kann mich zwar irren, aber ein wenig mehr Selbstbewusstsein und du würdest das sicherlich durchaus bestätigt bekommen. Also 1. keine Gedanken um solche fragen machen und 2. nicht bei solch ätzenden Bildchenbewertungsteilen anmelden. Ist doch wirklich scheisse das und absolut nichtssagend. :grin:
     
  • Mörkilein
    Gast
    0
    21 August 2003
    #14
    Also ich würde auch eher dazu tippen, dass du halt ein Mädchenschwarm bist, ein Typ, dem die Mädels hinterher gucken!
    Bist ja auch ein total süßer!
     
  • Bommel
    Gast
    0
    22 August 2003
    #15
    :eek:
    danke :grin:
     
  • Mörkilein
    Gast
    0
    22 August 2003
    #16
    Bitte!!! :grin:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    22 August 2003
    #17
    Na ja ein Vater einer Schulkameradin hatte mich immer als Weiberheld bezeichnet! !Lag wohl daran, das ich viel mit den Mädels zu tun hatte und auch oft von denen Eingeladen wurde im Gegensatz zum Rest der Jungs aus meiner Klasse. Na ja immer positiv sehen!! *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste