Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchentyp?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bommel, 21 August 2003.

1. Bommel
    Gast
    0
    Die Mutter meine Freundin hat heute gesagt ich sei ein Mädchentyp?

was genau meint sie damit? das ich aussehe wie nen mädchen oder das ich schwul aussehe oder einfach dass ich ein typ bin auf den viele mädchen stehen?
    hm...

Bommel, 21 August 2003
  2. micro84
    Gast
    0
    Ich glaube, sie meinte das du eher ein Typ bist auf den die Mädchen stehen.

Warum sollte dich die Mutter deiner Freundin für Feminin einstufen?

micro84, 21 August 2003
  3. supergirl_007
    0
    ich denk auch, das sie eher meinte, das du eben ein süßer kerl bist auf den die mädels eher so stehn...
    du hast kein foto im profil deshalb kann ich jetz ned sagen ob du eher n "femininer" typ bist, aber ich glaubs eher mal nicht :smile:

supergirl_007, 21 August 2003
  4. Bommel
    Gast
    0
    hier nen paar bilder von mir

Bommel, 21 August 2003
  5. supergirl_007
    0
    scheiß doch auf die blöden bewertungen da, hauptsache du gefällst dir selbst und akzeptierst dich so!
    also hab mir die pics angeguckt und nach nem "femininen" typ guckt des echt ned aus.
    also hat sie wohl eher gemeint das du so schnucklig bist das die mädels halt so auf dich abfahren :zwinker:

6. Bommel
    Gast
    0
    na das beruhigt mich ja :grin:

Bommel, 21 August 2003
  7. supergirl_007
    0
    na dann ist ja alles in Ordnung :smile:

8. mukifuk
    Gast
    0
    u bist jetzt zwar schon beruhigt, aber nochmal: Die meinte das, du der typ bist, dem die Mädchen gern hinterhergucken...
    Das macht die wahrscheinlich um nen guten eindruck bei dir zu hinterlassen-Kompliment eben...

mukifuk, 21 August 2003
  9. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

Du könntest aber auch ein Femininer "Schwuler" sein auf den Frauen stehen??

NEin -> Du wirst schon ein Mädel-Cracker sein ;-)

NEO
    :bandit:

Nopsi, 21 August 2003
  10. Bommel
    Gast
    0
    das hat sie mir ja nicht persönlich gesagt.
    das hat mir meine freundin gesagt.

ich war heute arbeiten (bei mc doof :grin:) und da kam sie und ihre mutter rein zum essen. und da muss ihre mutter es wohl zu ihr gesagt haben, als diese mich anscheinend richtig betrachtet hat

Bommel, 21 August 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    So dann beruhig ich dich noch ma zusätzlich - ich find auch nich dass du feminin ausschaust :zwinker:

kaninchen, 21 August 2003
  12. Sokrates
    Gast
    0
    mädchentyp - hört sich für mich eher so an, als ob du (zu viele?) weibliche züge hast. ein mannsweib ist doch auch eine frau mit vielen männlichen zügen.

greetz

Sokrates, 21 August 2003
  13. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Herje, herje, herje. Waddn daddn fürne oberflächliche Kacke? :grin: An deiner Stelle würde ich da wieder alles löschen. :zwinker:

Also Mädchentyp, ist für meine Begriffe, ein Typ, den die Mädels interessant, toll, sexy finden. Ich denke auch, wenn ich mir so die Fotos ansehe, dass das hinkommt. Zumindest hast du wirklich nichts feminines an dir.

Ich kann mich zwar irren, aber ein wenig mehr Selbstbewusstsein und du würdest das sicherlich durchaus bestätigt bekommen. Also 1. keine Gedanken um solche fragen machen und 2. nicht bei solch ätzenden Bildchenbewertungsteilen anmelden. Ist doch wirklich scheisse das und absolut nichtssagend. :grin:

Maximus, 21 August 2003
  14. Mörkilein
    Gast
    0
    Also ich würde auch eher dazu tippen, dass du halt ein Mädchenschwarm bist, ein Typ, dem die Mädels hinterher gucken!
    Bist ja auch ein total süßer!

Mörkilein, 21 August 2003
  15. Bommel
    Gast
    0
    :eek:

Bommel, 22 August 2003
  16. Mörkilein
    Gast
    0
    Bitte!!! :grin:

Mörkilein, 22 August 2003
  17. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja ein Vater einer Schulkameradin hatte mich immer als Weiberheld bezeichnet! !Lag wohl daran, das ich viel mit den Mädels zu tun hatte und auch oft von denen Eingeladen wurde im Gegensatz zum Rest der Jungs aus meiner Klasse. Na ja immer positiv sehen!! *g*

ToreadorDaniel, 22 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten