Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel überzeugen dauert wie lange???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoLove, 10 August 2006.

  1. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    Kann es sein das sich Männer (sehr) viel schneller verlieben als Frauen, und dadurch auch mehr leiden.(zumindest anfangs)

    Habe nun wieder das Problem das ich mich verguckt habe. Die Angebetete scheint wohl nicht abgeneigt zu sein, aber sehr eilig, hat sie es auch nicht. Momentan etwas Funkstille

    Mir ist aufgefallen, das wenn ich Frauen kennlern die sagen wir nicht superattraktiv (sorry klingt doof) sind, irgendwie leichter zu bekommen
    sind. Die bemühen sich auch und so.

    Wenn die (in meinen Augen) sehr hübschen Frauen es so easy angehen und so, denk ich immer "Naja so toll findet sie mich ja nicht, wenn sie es so langsam angeht und garnicht die Befürchtung hat das ich dann vielleicht abspring...

    Was ist normal, und wann kann man es vergessen...
     
    #1
    NoLove, 10 August 2006
  2. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Also ich war auch soein armer Kerl der sich verliebt hatte, hab dann auchn Pass bekommne... das war nicht schön, vorallem wenn sie vorher noch Hoffnungen macht und sich dann nicht mehr meldet und ich nur hinterhergerannt bin...nee das war echt schlimm. :geknickt:


    Aber jetzt hab ich halt gewartet, habn Tanzkurs :schuechte angefangen und hab jetzt ne Freundin. :smile:
     
    #2
    Fünfte-Mal, 10 August 2006
  3. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ja dass kenn ich nur zu gut....:frown:

    soul_man
     
    #3
    soul_man, 10 August 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich sehe ein langsam angehen lassen eher als positiv an! Ich bin auch keine von der schnellen Sorte, wenn ich ehrlich bin :zwinker: Ich gluabe auch nicht, dass es was mit dem Aussehen zu tun hat, wobei es natürlich schon sein kann, dass hübsche Frauen evtl. auch höhere Ansprüche stellen.
     
    #4
    User 37284, 10 August 2006
  5. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Nach meinem letzten Schuljahr, der 10. Klassse, stand dann im Jahrbuch bei meiner "Ex", das sie einen Kerl möchte der gerne in der Küche hängt, während sie bei der Bundeswehr Sani spielt. :ratlos: zum Glück kann mir das alles schnurz sein. :grin:
     
    #5
    Fünfte-Mal, 10 August 2006
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Bei der Überschrift gruselt es mir,wegen dem Wort "überzeugen"....:ratlos:

    Denn es haben schon viele versucht mich zu einer Beziehung zu "überzeugen" und haben damit genau das gegenteil erreicht :
    nämlich dass ich mich immer mehr von demjenigen distanziere.

    Beziehungen entstehen von selber. Da sollte keiner "überzeugungsarbeit" leisten. Wenn es sich ergibt ergibt es sich.
    Wenn nich dann nich.

    Und die länge,wie lang man sich kennt bis man sich kennenlernt kann vällig unterschiedlich (kurz oder lang) sein. Das hat keine weitere bedeutung und sollte man nich zu sehr gewichten. :zwinker:
     
    #6
    Sunny2010, 10 August 2006
  7. littlesheep
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    oleeeee

    Ich denke dass sich Frauen schneller verlieben als Männer. Es ist einfach so dass Frauen mehr auf ihr Gefühl :herz: hören. Klar es gibt auch romantische Männer die auf ihr Gefühl hören... :engel:

    Ich denke auch nicht dass es auf das Aussehen ankommt ob sich ein Mädchen "bemüht" einen Mann zu bekommen. Oder ob sie es "locker" angeht. Das schönste Mädchen der Welt würde sich "bemühen" den Kerl, in den sie verliebt ist zu bekommen...

    Du sagst du bist verknallt. Die Angebetete scheint interesse aber es nicht so eilig zu haben? Nun. Frauen lassen sich nicht gerne durchschauen. Und wollen Männern nicht sofort auf die Nase binden ob sie etwas mit ihnen wollen. Sie wollen erobert werden :zwinker: Zeig ihr dass du gefallen an ihr hast.

    gruß

    sheep :tongue:
     
    #7
    littlesheep, 10 August 2006
  8. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Ich kenne dein Schicksal sehr gut. Auch ich verliebe mich oft echt zu schnell und werde dann herbe enttäuscht. Dagegen machen kannst du nix. Aber steh wieder auf und mache weiter. Dieses Spiel ist es wert. Nur sollte man es nie verbissen sehen (auch mein Fehler, aber ich lerne ja :schuechte )
    Das erobern ist doch eines der schönen Dinge dabei. Und kalr kannes Frauen geben, die sofoert auf einen anspringen und es gibt welche, die sich lange zieren. Aber solange man(n) von ihr das Gefühl bekommt weiter zu kommen ist es ein sehr schönes Spiel, was ich trotz derzeit sehr trauriger Ereignisse gerne wieder tue.
     
    #8
    Solloki, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel überzeugen dauert
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten
Test