Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel an der Uni ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von youdontknowjack, 21 Dezember 2005.

1. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich studiere zur Zeit im ersten Semster und in unseren Vorlesungen ist mir vor 3-4 Wochen ein Mädchen aufgefallen die es mir irgendwie total angetan hat, obwohl ich noch nie ein einziges Wort mit ihr gewechselt habe. Eigentlich bin ich vom Typ her jemand der schnell mit Leuten ins Gespräch kommen kann und auch nicht besonders schüchtern ist. Ihr müsst es euch aber so vorstellen das in den Vorlesungen etwa 300-600 Leute sitzen, es ist also alles sehr anonym und es ist eher Zufall mit wem sich gerade ein Gespräch ergibt.
    Vor 2-3 Wochen habe ich öfters zu ihr geschaut und sie mal angelächelt aber nicht aufdringlich. Ich habe bemerkt das sie auch öfters zu mir geschaut wir hatten Blickkontakt sie hat auchmal zu mir gelächelt aber immer nur kurz und aus der Ferne sozusagen. Wenn ich in Pausen oder so an ihr vorbeigelaufen bin, war ich irgendwie wie blockiert und wenn dann habe ich sie nur kurz angeschaut, nichts gesagt und habe sie mehr oder weniger abgeblockt ich Idiot :zwinker:
    Sie schaut immer noch manchmal zu mir, aber es ist schon viel weniger geworden. Das ist ja eigentlich auch kein Wunder bei meinem Verhalten. Dazu kommt noch das sie und ich beide meistens in einer Gruppe von Freunden unterwegs sind.
    Wenn ich ihr nahe bin schaut sie mich aber irgendwie auch nicht so wirklich an sondern quasselt mit ihren Freundinnen oder tut als wäre sie abgelenkt...vielleicht geht es ihr genauso wir mir...oder ist sie genervt?

Ich würde zu gerne mit ihr in Kontakt kommen...aber wie?