Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Smogi, 6 Februar 2006.

  1. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir ist jetzt schon öfter ein mädel an ner bushaltestelle aufgefallen. Als ich sie zum ersten mal gesehen hab hat sie mich angeschaut und auch angelächelt, ich hab natürlich zurück gelächelt. Als ich dann zurück schaute, hat sie mir auch hinterher geguckt. Ich wollte sie auch anspreche nur ich wusset in dem moment nicht was ich sagen sollte. Wie könnte man den ein mädel ansperechen oder was könnte man sagen. So diese üblichen Sprüche klingen ja schon iwie doof. Meint ihr man kann einfach mal nach der handynr. fragen?
     
    #1
    Smogi, 6 Februar 2006
  2. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Suchfunktion bitte.

    Ansonsten würde ich entweder zu der Steinzeitmethode greifen: Keule nehmen, auf den Kopp hauen und in Höhle schleppen...
    oder es vielleicht mal mit einem "Hallo, wie geht's?" probieren.

    Viel Glück. :smile:
     
    #2
    audiophil, 6 Februar 2006
  3. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry vergass das es die suchfunktion gibt.
    OK das mit dem Hallo, wie geht's ist keine schlechte idee :zwinker:
     
    #3
    Smogi, 6 Februar 2006
  4. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist ja auch ein Geheimtipp. :tongue:
    Und falls sie nicht drauf einsteigt: Variante 1. :cool1:
     
    #4
    audiophil, 6 Februar 2006
  5. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Die hilft bestimmt immer :smile:
     
    #5
    Smogi, 6 Februar 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wenn du zur Zeit keine Keule dabei hast,
    musst du den Überraschungsmoment für die nutzen.
    Du sprichst sie also freundlich mit "hi, wie gehts?" an.. wenn sie antwortetn.. Olé
    wenn nicht, schaust du neben ihr vorbei.. also rechts oder links, als ob du etwas entdeckst.
    Sie schaut dann da auch hin. Du musst natürlich so tun, als wärst du gerade 5sek auf was anderes konzentriert.
    Wenn sie sich dann umdreht, um dahin zu schauen, schlägst sie mit blosen händen ko und dann hast du gewonnen.


    Oder einfach quatschen, wenn sie nicht antworten
    Möglichkeiten wären:
    - bist wohl schüchtern, oder?
    - schon soo genervt, von allen Kerlen, dass ich keine Chance auf ein Gespräch hab?
    - Ok, schweigen wir uns gegenseitig an, aber Spass macht mir das nicht
     
    #6
    LiebesPessimist, 7 Februar 2006
  7. keepcool
    Gast
    0
    ich würd sagen anquatschen is alles was du machen kannst.....oder halt die keule bzw. die diversen varianten
    dann halt ma nach handynr. fragen un kontakt halten.....
     
    #7
    keepcool, 10 Februar 2006
  8. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verliebt
    Also ich würde vorschlagen : sprich sie an mit Hi wie gehts und frag sie für was sie sich interresiert und dann könnt ihr euch ja über das unterhalten und dann kannst du ja sagen ich würd dich gern mal wiedersehen könnte ich deine Handynummer haben ? Also so würde es mir gefallen und Mädchen mögens wenn Jungs den 1. Schritt machen .Ich sprech aus Erfahrung ich hab nämlich auch nen Schwarm und wäre froh wenn er mich mal ansprechen würde !!
    Also VIEL GLÜCK !!!
    Lovegirl
     
    #8
    Lovegirl, 10 Februar 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa, frauen wollen angequatscht werden... blablubb...

    Ihr habt dann die Möglichkeit, den Typen zu blamieren, oder ihn gewinnen zu lassen.

    Wenn euch nen Depp anquatscht, könnt ihr ihm einfach in den Arsch treten und so...

    mach du doch mal den Schritt und geh mal hin...
     
    #9
    LiebesPessimist, 10 Februar 2006
  10. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verliebt
    Ich würde nie einem Typen so ne harte Abfuhr geben außer er hätte mich vorher vor seinen Kumpels fertig gemacht !!!
     
    #10
    Lovegirl, 12 Februar 2006
  11. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Leute keinen Streit!!!:smile:

    Das mit dem fragen was sie mag ist gut hab schon an alles mölich gedacht aber an so einfache sachen denkt man iwie garnicht.
    DANKE Lovegirl :smile:
     
    #11
    Smogi, 12 Februar 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich streite nicht...

    will nur sagen, dass Frauen auch mal anquatschen sollten.

    Naja...
     
    #12
    LiebesPessimist, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel ansprechen
Soulja-7
Flirt & Dating Forum
13 Februar 2013
15 Antworten
GeheimerMensch
Flirt & Dating Forum
27 März 2011
7 Antworten
Kane99
Flirt & Dating Forum
28 Januar 2010
1 Antworten