Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel Antanzen->wie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von _board3rfreak_, 6 Juni 2006.

  1. _board3rfreak_
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Also ich hab da n kleines Problem,
    ich hab keine Probleme zu tanzen oder so, finde es das geilste was es gibt...
    Wenn mir dann ein Mädel gefällt und ich dann bei ihr tanz oder wir Rücken zu Rücken zu einander tanzen weiß ich nie wie ich weiter "vorankommen" soll. Ich weiß nicht ob ich zu aufdränlgich bin wenn ich einfach die hand um sie lege oder so...

    Wie ist das bei den Frauen unter euch?wie werdet ihr am liebsten angetanzt?
     
    #1
    _board3rfreak_, 6 Juni 2006
  2. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    oh meine fresse... nicht dein voller ernst? :ratlos:
    Klar, ist tanzen das geilste was es gibt, aber ich geb solchen Leuten nen Tritt, dass es sich gewaschen hat, wenr meint, sich an mir rubbeln zu müssen
     
    #2
    darkages, 6 Juni 2006
  3. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja, du kannst sie ja auch erstmal so antanzen, ohne sie gleich anzufassen, also erstmal Blickkontakt aufnehmen und wenn sie dann drauf eingeht, mal schaun, was sich ergibt.
     
    #3
    ~batidakirsch~, 6 Juni 2006
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    BItteBitte Junge tu mir einen Gefallen:

    Umschling sie nicht schon gleich am Anfang, warte WENN ÜBERHAUPT erst ihre Reaktion ab.

    Ich persönlich mag es nicht, wenn man mich begrabscht, aber leichtes antänzeln ist okay, solange du nicht an die intimsten Stellen einer Dame ranwillst.
    Also:
    Warte ihre Reaktion ab und entscheide selber, wie weit du gehen kannst..
     
    #4
    User 53227, 6 Juni 2006
  5. cableman
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    Hi!

    Mädels, ich glaub' ihr habt den Jungen missverstanden. Ich denke es ist ihm schon klar, dass man einen zwischen die Hörner bekommen kann, wenn man ein Mädchen einfach so beim Tanzen von der Seite anspringt. Er hat es bestimmt so gemeint, dass das mit dem Blickkontakt und der positiven Reaktion schon erfolgreich gelaufen ist. Er weiß nur nicht, wie er sich anschließend verhalten soll. Also wenn es sich ausgetanzt hat :smile: ...so habe ich es verstanden. Bloß dann passt der Titel nicht so recht. Aber das scheint ja oft ein Problem zu sein.
     
    #5
    cableman, 6 Juni 2006
  6. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    also ich mag das gar nicht. hab am liebsten beim tanzen soviel platz wie nur möglich um mich. nur einmal, da war ich in so nem blöden partybunker, wo die herren sich genauso nah von hinten angeschlichen haben. pervers da geh ich nicht mehr hin:ratlos:
     
    #6
    darkages, 7 Juni 2006
  7. _board3rfreak_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    also ich glaube der einzige der mich bisher vestanden hat ist glaub wirklich cableman...
    also is mir klar dass ich mich nicht gleich an ihr "rubbeln" kann...
     
    #7
    _board3rfreak_, 7 Juni 2006
  8. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk die Mädels hier sprechen einfach aus ihren Erfahrungen und wollen Dich dran hindern derartige Fehler zu machen :smile:

    Ich tanze nicht, daher leider kein Tip von mir.
    (Unterschreitungen der Individualdistanz haben aber bei mir gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz schlechte Karten --> "antanzen" gehört in meinen Augen dazu.)

    Grüßle,
    Eco :winkwink:
     
    #8
    EcoRI, 7 Juni 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    WENN ich tanze, DANN nur, wenn mir der Song gefaellt und DANN werd ich alleine tanzen. Dann kann ichs auch nicht haben, wenn mich mal jmd antanzt.
    Ich spiel zwar mit, aber doch noch distanziert.
    Und nach dem Song geh ich dann zu der hin oder so.

    Ich finds beschissen, ein fremdes Maedl von hinten an die Huefte zu packen und einfach mit ihr zu tanzen, ohne auch nur ein Wort vorher mit ihr bequatscht zu haben.

    Naja.. Meinungen sind halt unterschiedlich.
     
    #9
    LiebesPessimist, 7 Juni 2006
  10. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben

    Sorry kam einfach so rüber :zwinker: *entschuldigen tu*
    Naja. ich hab leider schon öfters schlechte Erfahrungen damit machen müssen.. Sry.. Jetzt weiß ich wohl, dass es welche gibt, die nicht so sind ^^
     
    #10
    User 53227, 7 Juni 2006
  11. SMXrider
    SMXrider (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    dreh di einfach zu ihr hin und geh a stück auf sie zu. wenn sie mit dir tanzen will werd sie sich a nähern,.. der rest ergibt sich irgentwie von allein. du solltest sie halt genau beobachten - ob sie lächelt, körperhaltung,...
     
    #11
    SMXrider, 7 Juni 2006
  12. cableman
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    Wenn du Glück hast, setzt sie sich irgendwann in einen Bereich, wo es nicht so laut ist. Dann kannst du einfach zu ihr gehen und fragen, ob sie dir vielleicht bei einem Getränk Gesellschaft leisten will. Ansonsten ist es in der Disko grundsätzlich schwierig. Man muss sich ja gegenseitig anschreien. Und wenn sie einen komplizierten Vornamen hat, weißt du ggf. beim nächsten Date evtl. immer noch nicht, wie sie wirklich heißt :grin:
     
    #12
    cableman, 7 Juni 2006
  13. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so *finger knacksen lass bevor ich anfang zu tippen*
    ((eigentlich tipp ich scho aber egal))

    wo liegt jez nun das problem? mich verwirren die ganzen versch. auffassungen..

    aber weißt was? lass sie dann einfach den "nächsten" schritt machen. Frau nimmt sich für gewöhnlich was sie wil, comprende?:zwinker:
     
    #13
    sweet_dream, 8 Juni 2006
  14. cableman
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    HA-HA-HA!!!
    Ist doch nicht dein Ernst, oder? :smile:
    Selbst wenn sämtliche Signale, Aktionen und Reaktionen eindeutig sind, kann man da meist ewig drauf warten.
     
    #14
    cableman, 8 Juni 2006
  15. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich muss doch bitten:geknickt:

    WENN dich eine WILL dann is da nix zum lange warten, außer si is voll mega total schüchtern aber di sorte mädchen tanzt für gewöhnlich net. comprende?:zwinker:
     
    #15
    sweet_dream, 8 Juni 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single


    Also gehst du auf die Jagd, wenn deinen Beute sich zeigt?

    Komisch.. weil sonst hier immer die Maenner am jagen waren.
    Hmmm...
     
    #16
    LiebesPessimist, 8 Juni 2006
  17. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was heißt auf die jagd gehn,

    wenn mir einer auf der tanzfläche auffällt mach ich ihn auf mich aufmerksam un wenn wir dann zusammen tanzen, un ich ihn gut finde warte ich nicht immer bis er mal n schritt weiter geht.

    ich hab die stuation gern im griff wenn du verstehst :zwinker:
     
    #17
    sweet_dream, 8 Juni 2006
  18. cableman
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    @sweet_dream
    Dann gehörst du eher zu den Ausnahmen :smile:
    Das passt auch irgendwie zu deiner Signatur :zwinker:
     
    #18
    cableman, 8 Juni 2006
  19. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tjah... was soll ich jez noch sagen... :cool1:

    :tongue:
     
    #19
    sweet_dream, 8 Juni 2006
  20. MaxDD
    MaxDD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    argh.... mädels... also nur die am anfang vom topic... kann es sein das ihr nen bischen verklemmt seid?
    ich meine er hat gesagt das beide mehr bzw enger tanzen wollen aber er nicht weis wie! nicht das er nen orgasmus beim tanzen bekommen will... ich mien ok es gibt bestimmt viele die das deswegen machen... aber für mich is das dann einfach nur .. nähe genießen... und wenn sie anfängt mit ihren händen zu spielen... wer wird denn da nicht mitmachen?
    also einfach an den Verfasser.... entweder du kommst von vorne was ich machen würde da dann das hübsche mädel sieht was du vor hast und einwirken kann und legst deine arme erstmal nur so knapp übern po.. das is schon nice aber nicht zu aufdringlich! wenn ihr dann länger getanzt habt dreh sie einfach mal um und lass sie sich an dich anlehnen!...

    mensch das manche mädels so eingebildet sein müssen und jungs dann so erschrecken... is echt das letzte... nichts gegen vorurteile.. aber meist sind sie dann nicht hübsch, können nicht tanzen oder haben rote haare:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    ausserdem habt ihr ihm gar nicht richtig geantwortet.... sauerei

    sweet dream .. du bist der traum von jedem.. bei der einstellung! ich liebe es wenn mädels zeigen was sie wollen!:zwinker:
     
    #20
    MaxDD, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel Antanzen >wie
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
risefreak
Flirt & Dating Forum
25 April 2016
14 Antworten
Test