Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel auf Party kennengelernt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ingo, 18 Februar 2006.

  1. Ingo
    Gast
    0
    Hi @ all

    hab gestern en mädel mit smalltalk kennengelernt und natürlcih nach ihrer handynummer gefragt :smile: !
    Jetzt will ich ihr natürlich ne sms schreiben aber bräuchte dafür natürlich ne optimale formulierung. Also bezüglich wiedersehn (kino oder weggehn) und ob sie sich noch erinnert, sodass sie ganz hinwegschmelzt...:eek:

    Danke im vorraus
     
    #1
    Ingo, 18 Februar 2006
  2. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wär's denn einfach mit :,, Hey, der Abend gestern hat mir wirklich gut gefallen, hättest du Lust, mich nochmal zu sehen? Z.B im Kino? Liebe Grüße ...."
     
    #2
    Wunderblume, 18 Februar 2006
  3. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    crispy, 18 Februar 2006
  4. Bruci
    Gast
    0
    Genau, das denk ich auch.
    Warum immer so ein aufstand bei SMS'n?
    Kannst ja auch einfach anrufen
     
    #4
    Bruci, 18 Februar 2006
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    find ich langweilig... bzw. das mit dem "hättest du lust, mich nochmal zu sehen" ist blöd.
    anrufen und über den gestrigen tag reden (dann über auf den abend gehen-also kino, weggehen, etc.), kommt da besser.
     
    #5
    starshine85, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel Party kennengelernt
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
mani512
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2014
27 Antworten