Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel aus meiner Klasse :|

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BH_0wnz, 8 Januar 2004.

  1. BH_0wnz
    Gast
    0
    Huhu :grin:

    Ähm ich hab da nen Prob mit nem Mädel aus meiner Klasse.
    Seit dem ersten Tag guggt dich mit "rattig*" an. (* = geil, spitz :zwinker:)
    Sie is Französin.
    Ok das stört nicht.

    Aber:
    Sie meinte in der 3ten Woche oder so nach den Sommerferien 03 das ihr Vater es nicht will das sie nen Freund hat. (Seit den Sommerferien03 kennen wir uns auch :zwinker:)

    Ich sass im Klassenraum ganz hinten neber mir 2 Klassenkameradinnen die ich schon aus dem letzten Schuljahr kannte.
    Dort waren 4 Tische.
    Von hinten gesehen sassen links an den beiden Tischen die 2MädelZ.
    Dann 1 Tisch frei und dann ich.
    An den freien Tisch sass sich die Französin dann hin eines Tages.

    Da die recht viel redet geht des als Jungen auf den Keks :smile2:
    Sie laberte immer mit den MädelZ links von ihr.

    Und aus lauter langeweile hört man da ja zu.
    Lehrer vorne labert eh nur zeugs was man schon kennt :zwinker:

    Naja und da laberten die dann mal was mit Freunden und die Französin meinte irgentwas mit ihrem Freund.

    Die halbe Klasse hat es irgentwie schon versucht mich und sie zusammen zu bringen. Nervten mich in der Pause ob ich sie lieben würde.
    Was mir eines tages so aufen Keks ging das ich sagte: "Ich weiss was du hören willst und das ist das JA"
    Da schickte sie eine von ihren Freundinnen los (also net die 2 aus der letzten Reihe sondern wo sie früher sass) die mich dann fragte.
    Einige Jungs aus meiner Klasse nervten mich damit.

    Dann nervte mich eines Tages die Französin damit das ich ihr CDs brennen soll (was ich aus dummheit oder liebe? :smile2:) gemacht habe.

    Als dann Ramadan war (ihr Freund is Marrok) und er fastete (also ihr Freund) sass ich immer noch hinten (gut wenn man starke nerven hat bei der :zwinker:) und da sagte sie zu denen 2 links von ihr das ihr Freund sich jetzt nen Bart wachsen lässt.

    Zu mir meinte sie immer noch dasse keinen Freund hat wenn ichse drauf ansprach.

    Dann halt mal Just4Fun Digicam mit genommen inne Schule und Bilder von ihr gemacht.
    Mittags dann Freunden gezeigt :zwinker:
    Die meinten nur das ichse net nehmen sollte und mir was besseres suchen sollte.

    Sie lobte mich auch immer mit: Das haste gut gemacht usw.

    Und dann kam der Dezember03 :grin:
    Sie wollte mal wieder ne CD gebrannt haben.
    Ich hatte aber 0 Bock drauf.
    Und am 19.12 haben wir auch noch Ferien bekommen.
    Ich die leere CD dabei.
    Sass inzwischen vorne an der Tür.
    Ich sass schon dann kam sie, ich holte die CD raus sie meinte dann nur:
    Bistn Schatz.
    Ich meinte nur das ich nix gebrannt habe und das nix drauf ist und das ich keinen Bock hatte :grin: (Ich weiss es war gemein aber es hat mir gestunken)
    Ich meinte auch dasse sich nen Brenner kaufen soll oder doch zu ihrem Freund gehen soll.
    Da meinte sie erst sie hat keinen Freund und nen paar Sekunden später meintese das der keinen Brenner hat.


    Ich bin der meinung dasse nen Freund hat.

    Hab leider keine beweise :|

    Was soll ich nun machen nach den Ferien?
    Ignorieren? :smile2:
    Oder doch CDs brennen?
    Oder ihr ne endschuldigung machen? (Oder so :grin:)

    Ich will jetzt nur mal wissen was ich machen soll :zwinker:
    Und net das ich scheisse bin oder so :zwinker:

    Aber ich denke mir lasse in ruhe sie is dumm :zwinker: und kann nix.
    Ok Figürlich isse ok.
    Aber das innere zählt!

    gr33tZ BH :grin:
     
    #1
    BH_0wnz, 8 Januar 2004
  2. Richiii
    Gast
    0
    Ohh mein gott!
    Mal abgesehen, dass das Lesen deines Postes eine Qual für mich war, würde ich dir empfehlen, bevor du dir weitere Gedanken über Mädchen machst, kauf die bitte einen Duden oder besuch nochmal die Grundschule. Das ist echt erbärmlich!
     
    #2
    Richiii, 8 Januar 2004
  3. BH_0wnz
    Gast
    0
    Junge
    Ich wollte wissen was ich machen soll nicht wie ich schreibe :grin:
    Ich weiss das ich faul bin und deshalb abkürze.
    Also aus 2Wörtern 1mache.
    Wie aus "ich sie" wird "ichse".

    Immer diese Hessen :|

    Besser als Bayer sein :zwinker:
     
    #3
    BH_0wnz, 8 Januar 2004
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Richi
    Auch wenns nicht unbedingt einfach war - gegen so manche Sachen, die du hier zu lesen bekommst, war das reinstes Hochdeutsch. Der Text ist vielleicht ein bisschen durcheinander geschrieben, etwas abgehackt und es erscheint erstmal ein großes Fragezeichen, aber so schlechtes Deutsch, wie du tust, ist es nun wirklich nicht. Du musst bedenken: Die Rechtschreibung ist annähernd richtig (dass man solche Wörter zusammenzieht, ist schon normal geworden in der "Chatsprache" - leider möcht ich fast sagen), es ist Groß- und Kleinschreibung richtig vorhanden und Interpunktion fehlt auch nicht. Also was willst du denn mehr? :blablabla


    Sodelle - jetzt aber zum Problem *gg*
    Was sollst du machen? Dazu müsste man erstmal wissen, was du nun wirklich empfindest, das kommt nämlich aus deinem Text nicht heraus.

    Situation A: Du liebst sie
    Dann entschuldige dich für die leere CD und sag ihr, dass es inzwischen verboten ist Musik zu ziehen (ich nehm mal an, es ging um Musik-CDs oder?). Und dann frag sie definitiv, ob sie nun 'nen Freund hat oder nicht. Und wenn sie wieder nein sagt, dann sag ihr, was du so alles mitbekommen hast "links neben dir". Wenn sie dann zugibt, einen zu haben, würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Wenn nicht, kannst du ja um ihre Gunst werben.

    Situation B: Du liebst sie nicht
    Dann würde ich sie an deiner Stelle wie jedes andere Mädel behandeln und ihr auch keine CDs o.ä. mehr brennen, wenn du keinen Bock drauf hast. Sag ihr ruhig, dass sie dich nervt.

    Sodelle... *ggg* Ich hoff das hat geholfen :zwinker:
    Bea
     
    #4
    Bea, 8 Januar 2004
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich glaub auf jedenfall das die nur mit dir spielt. Die hat garantiert nen Freund (warum sollten die da sonst drüber reden etc.) und nutzt dich einfach nur aus jetzt. Erstaunlich eigentlich das sie nich sauer geworden is als du ihr die leere CD mitsamt Text gegeben hast.
    Ich denk halt du solltest die Finger von ihr lassen (auch wenn du sie liebst) weil sie halt nen Freund hat ... und geh bei einem Bunny nie davon aus das sie ihren Freund für dich verlassen würde.
     
    #5
    Taschentuch, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel meiner Klasse
Demeetre01
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
23 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten
Test