Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädel aus meiner klasse

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Foulon, 21 Dezember 2004.

  1. Foulon
    Gast
    0
    okok, wird zwar warscheinlich langsam langweilig, aber egal :grin:

    so, ich find ein mädchen aus meiner klasse echt nett und würd sie auch gern als freundin haben. versteh mich sehr gut mit ihr und hab auch keine probleme mit ihr.
    allerdings weiß ich nicht wie ich sie ansprechen soll. in den pausen ist sie immer mit ihren freundinnen zusammen und da hab ich nicht den mut sie anzusprechen bzw. mich vor den anderen lächerlich zu machen.
    der einzigste ort, wo ich sie manchmal (nicht sehr oft) alleine treffe, ist bei ICQ. über ICQ ist unser verhältnis noch besser, sie erzählt mir gehimnisse und so, die sonst keiner kennt oder wenn dann nur ihre besten freunde.
    soll ich sie über ICQ mal ansprechen das ich sie gerne mal alleine treffen würde oder so und wenn ja, wie soll ich das anstellen?
     
    #1
    Foulon, 21 Dezember 2004
  2. tobey
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bloß das nicht...über icq machst du es dir da denke ich zu einfach, außerdem kann sie viel leichter "nein" sagen :zwinker:
    es wird ja wohl mal einen moment geben, in dem sie alleine unterwegs ist. (zb wenn sie das schulhaus oder so verlässt) den musst du dann aber auch unbedingt nutzen und nicht zögern!!! sie vor ihren freundinnen anzusprechen wär mir ehrlich gesagt auch zu blöd!

    also, viel glück dabei :zwinker:

    mfg
    tobey
     
    #2
    tobey, 21 Dezember 2004
  3. Foulon
    Gast
    0
    hmm....das blöde is nur, dass sie halt immer von der schule abgeholt wird (ich auch) und das nur eine sehr kurze zeitspanne ist....da is so gut wie keine zeit :wuerg:
     
    #3
    Foulon, 22 Dezember 2004
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn das Verhältnis über ICQ schon so gut ist, wüsste ich jetzt nicht was dagegen sprechen würde sie dort mal nach einem Treffen zu fragen... Warum denn nicht ? Also ich würds zumindest versuchen...
     
    #4
    Chabibi, 22 Dezember 2004
  5. Foulon
    Gast
    0
    wenn sie mal wieder online kommt, kann ich sie ja mal fragen. werd sie ja auch sonst nicht so schnell wieda sehn (ferien)
     
    #5
    Foulon, 22 Dezember 2004
  6. SpaldinG
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    sicher, dass du nicht ich bist? Sehr komisch, aber ich hab exakt das selbe Problem!!! wir können uns mal zusammentun und ne Taktik ausdenken :schuechte
     
    #6
    SpaldinG, 23 Dezember 2004
  7. zakkaz
    Gast
    0
    mir gehts au so....
    nur hatse kein icq, und ich komm net an ihre handynummer-.-

    ich weiß aber wo sie wohnt, also sollte ich mal zu ihr gehen?
     
    #7
    zakkaz, 25 März 2005
  8. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    weiß nich, also wenn du dich traust einfach zu zu ihr zu gehen, dann mach das.
    ich glaube, ich wäre dafür zu feige...
    :flennen:



    sonst is icq eine wirklich gute möglichkeit, leute näher kennen zu lernen.
    bevor ich kein icq hatte, hatte ich kaum kontakt mit nem mädel aus meiner klasse. jetzt is sie eine sehr gute freundin....
     
    #8
    chiquo, 26 März 2005
  9. zakkaz
    Gast
    0
    naja, das kleine prob ausgeschlossen isses ne gute idee^^
    wennse im urlaub is, muss ich irgendwie an ihre nummer kommen-.-
    wünscht mir glück^^
     
    #9
    zakkaz, 26 März 2005
  10. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    frag sie über icq, dafür ist das programm doch da!! :bier:
     
    #10
    made, 26 März 2005
  11. zakkaz
    Gast
    0
    najut,sie is im urlaub... ihre nummer will mir keiner geben, also wenn schule wieder anfängt bisl smalltalk und mehr rausfinden........:geknickt:
     
    #11
    zakkaz, 31 März 2005
  12. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schlimm wie viele heutzutage glauben, dass ICQ oder SMS einen gleichwertigen Ersatz für ein persönliches Gespräch darstellen...

    Nur wer sich ein herz fasst, hingeht auch wenn paar Freundinnen dabei stehen, wird das Gefühl kennenlernen wenn sie zusagt, oder das Gefühl kennenlernen, wie sie einen abblitzen lässt. Aber man wird ein Gefühl haben... Einfach ist es nie, aber solche Situationen bringen Euch im Leben weiter.

    Ganz davon abgesehen, wie soll denn das Treffen ablaufen, wenn die Frage danach noch nichtmal persönlich rübergebracht werden kann? Aber dann kommt nach dem nächsten Chat bestimmt der nächste Thread...

    Ohne Scheiß, viele verstecken sich hinter dem schnell gesagten Adjektiv 'schüchtern'! Seid doch einfach für zwei Minuen (länger ist das nicht) ein Mann und ruft an oder geht hin! Ihr werdets nicht bereuen!
     
    #12
    FrankTheZander, 31 März 2005
  13. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ich weiß das es feige ist, aber ich trau mich einfach nicht. . .
    obwohl ich weniger probleme habe so mit leuten zu reden als am telefon. ich telefonier so ungerne des glaubt ihr net. . .
     
    #13
    Jonas16, 1 April 2005
  14. zakkaz
    Gast
    0
    soop, bisl smalltalk und späta gefragt ob wir ins kino gehn wolln-->ja...
    nice :grin::grin:
     
    #14
    zakkaz, 4 April 2005
  15. kirschkorn
    Gast
    0
    wie alt seid ihr beide denn?? hört sich für mich irgendwie komisch an...in unserer klasse redet jeder mit jedem- auch wenn man nix miteinander zu tun hat. weiss wirklich nicht, was das problem ist. wäre sie jetzt irgend ein mädel das du mal gesehen heisst...aber sie ist IN DEINER KLASSE!!!
    da kannste doch einfach mal zu ihr gehn(wann auch immer) und sie anlabern oder?? von wegen: hast du die hausaufgaben? oder: die lehrerin sowieso war ja wohl mal voll scheisse drauf heute oder??
    da kann man sich doch dumm und dusselig babbeln...oder etwa nicht??! :confused:
     
    #15
    kirschkorn, 15 April 2005
  16. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach das übliche Problem mit ICQ!!

    So bin ich auch mit meiner Freundin zusammen gekommen und mittlerweile sind wir es schon 5 sehr schöne Monate!

    Sie hatte mich vor ca. einem Jahr in ICQ angelabert und da war ich anfangs eher geschockt, doch mit der Zeit haben wir uns richtig gut abends im ICQ verstanden, nur in der Schule haben wir uns immer nur "hi" gesagt, das wars... :rolleyes2

    fand ich halt auch alles ein wenig komisch und bin aber auch nie davon ausgegangen, dass es was mit ihr wird!

    Anfangs haben wir vielleicht 1mal in 2 Wochen miteinander im ICQ geredet und mit der Zeit, so eigentlich nach den Sommerferien (August, September) wurde es immer mehr, fast jeden Abend und mit einmal hatte sie auch meine Handynummer und so gings immer immer weiter bis ich meinen Mut packte und sie in der Schule fragte, was sie am Fr machen würde und da sie noch nichts vor hatte, schlug ich ihr vor mit mir was zu machen :zwinker: (sie hatte sich das schon viel früher gewünscht mit mir mal was zu machen, nur irgendwie hab ich da nicht durchgeblickt :link: )!

    Ich hab sie dann abgeholt und es ging ab ins Kino wo ich sie dann in den Arm nahm und seitdem Tag sind wir zusammen ...!!! :gluecklic

    Soviel zu meiner Geschichte die auch erst mit ICQ-Gesprächen begonnen hat!
     
    #16
    UnbekanntM, 17 April 2005
  17. putzi-utzi
    Gast
    0
    muss sagen hab meinen freund auch über icq kennengelernt, aber halt komplett, kannte ihn davor also net. und wir haben uns dann auch getroffen und sind dann erst zusammengekommen.
    würd auch sagen icq macht vieles einfacher, aber alles nur dadrauf abzuwälzen ist einfach zuuu feige.
    immer sagen wer nicht wagt, der nicht gewinnt. irgendwann muss man mal den ersten schritt machen. sonst bereut mans irgendwann womöglich noch.
    also nur mut :bier:
     
    #17
    putzi-utzi, 18 April 2005
  18. BelowSummer
    0
    Auch wenn man sich "noch so gut" über ICQ kennt und täglich redet, fällt es den meisten ja trotzdem noch schwer im reallife dann mit dem anderen zu reden. So gesehen ist ICQ einfach nur ein Umweg. Da kann man auch gleich den anderen Ansprechen.
    Und dann kommt halt noch die Sache mit den Missvertändnis hinzu, die meiner Meinung nach oft übers Internet enstehen, da man halt nicht sieht ob jemand was mitm lächeln sagt oder halt nicht. ciao
     
    #18
    BelowSummer, 18 April 2005
  19. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich finde es viel spannender jemanden über Reallifegespräche kennen zu lernen.. ohne Gestik ist das Ganze doch langweilig!
     
    #19
    Shaded, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädel meiner klasse
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
risefreak
Flirt & Dating Forum
25 April 2016
14 Antworten