Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel aus ner Traube ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von zipperhead15, 28 April 2006.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    Wie geht das ?

    nehmen wir mal an, ihr seid auf ner Disco / in ner öffentlichen Party, und seht da ne Traube Mädels rumstehen, von denen euch eine gefällt.

    wie geht ihr das an ?

    was macht ihr ? was sagt ihr ?

    geht ihr gleich hin, oder beobachtet ihr erst ?
     
    #1
    zipperhead15, 28 April 2006
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    ich würde mir die traube die ich auserkoren haben pflücken, und auf einen drink einladen.:drool:
     
    #2
    tomas, 28 April 2006
  3. MR.Love 88
    Gast
    0
    wtf is traube????
     
    #3
    MR.Love 88, 28 April 2006
  4. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    ne gruppe.

    Ich würde entweder versuchen die eine mal alleine zu erwischen oder zu warten, bis ich sie mal ansprechen kann, ohne dass es alle anderen gleich mitkriegen.
     
    #4
    concept, 28 April 2006
  5. MR.Love 88
    Gast
    0
    gut zu wissen
     
    #5
    MR.Love 88, 28 April 2006
  6. SkyNetGhost
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich würds genauso machen, wobei das natürlich den Nachteil hat, dass man warten muss und dass es eine garantie gibt, dass sie überhaupt mal alleine ist ... Mädels gehen ja auch öfter mal zu zweit aufs klo :zwinker:
     
    #6
    SkyNetGhost, 28 April 2006
  7. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    außerdem könnte sich ein anderer an die Auserkorene heranmachen. Aber das ist eben das Risiko, mit dem wir Männer leben müssen. Wen sowas passiert -> auf zur nächsten.
     
    #7
    concept, 28 April 2006
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    die gehn meistens nicht nur zu 2. aufs klo sondern überall hin, und dann kann man manchmal wirklich EWIG warten, bis die "Auserkorene", mal allein is
    aber einfach ein bissl rumprobieren.....dann klappts schon:zwinker:
     
    #8
    medice, 28 April 2006
  9. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist ja nichtmal nur bei Partys so... das fällt mir auch an der Uni immer mal wieder auf (extrem bei Semesterstart).
    Alle Mädels sitzen in großen Gruppen zusammen, wo man einfach sofort stört und sich bescheuert fühlt, wenn man sich so einer Gruppe anschließen will oder eine "herauspicken".

    Nunja, Frauen.... :zwinker:
     
    #9
    Wowbagger, 29 April 2006
  10. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    vielleicht machen die das ja auch mit absicht so, damit sie nicht angesprochen werden.
     
    #10
    concept, 29 April 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Bei einer Gruppe ab 3 Mädls, würd ich versuchen alle zu unterhalten, dabei aber der einen versuchen klar zu machen, dass ich eigentlich auf sie scharf bin.
    Indem ich mich z.B. bei dem Gespräch ihr gegenüberstelle und ihr öfters in die Augen schaue, sie anlächel.
    Dann würd ich mir irgendnen scheiss ausdenken, um sie anfassen zu können.

    Ich würd z.b. irgendwas übers Tanzen quatschen, fällt mir jetzt gerade so ein.. also die Gruppe fragen.. öhm. auf was für Tänze die so stehen, mir die Perle schnappen und anhand ihr dann diese Tänze demonstrieren..
    noch ein wenig da stehen bleiben und die Gruppe kennenlernen und dann irgendwie fragen, ob mich wer wohin begleiten will und sie dabei anschauen und anlächeln.

    Hat bisher einmal geklappt, war aber auch etwas einfacher, weil ich ein Mädls vom Sehen her kannte und naja.. die Freudin kenn ich jetzt.. is aber nix für mich. :kopfschue

    Nur Mut!
     
    #11
    LiebesPessimist, 30 April 2006
  12. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    du schlä#gst uns hier was vor das einmal geklappt hat, und da auch nur, weil du sie kanntest ?

    und tanzen kann ich leider nicht
     
    #12
    zipperhead15, 30 April 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Jepp, probiert hab ichs noch öfters noch nicht, weil ich selten in diskotheken reingehe, sondern eher in Clubs.
    Und ich Clubs kennt ich so hier und da einige Leute. Auch mädls.. und die hab ich anders kennen gelernt und so.

    Somit ist das nicht oft, dass ich auf Trauben stoße.

    Aber ich werds heute Abend mal - nur für dich - nochmal machen, denn heute wirds sicher lustig... ich nehm meine Digicam mit und lass Fotos machen.. kay? Die schick ich dir dann...
     
    #13
    LiebesPessimist, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel ner Traube
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
Mr. Germany
Flirt & Dating Forum
11 März 2007
10 Antworten
zipperhead15
Flirt & Dating Forum
29 Juni 2004
4 Antworten
Test