Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #1

    Mädel braucht dringend Anmachtipps!

    Also ich finde da jemanden gut, den ich morgen auf meinem Tanzstundenabschlussball sehen werde. Bis jetzt hat er mich nicht weiter beachtet, hallo und tschüss....kurz mal geredet, mehr nicht. Da ich aber ständig an ihn denken muss möchte ich ihn irgendwie ansprechen.Das Problem ist nur,dass ständig seine beste Freundin neben ihm hertrottet (mit der läuft aber garantiert nichts) und er so gut wie nie allein ist. Außerdem weiß ich nicht was ich zu ihm sagen soll. Wir gehen auf dieselbe Schule und kennen uns durch Freunde. Wäre echt lieb wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet, bin sehr schüchtern gegenüber Jungs!
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    28 April 2005
    #2
    Wie kriegt man aus Frau einen Mann rum?
    "Komm nackt, bring Bier mit" :zwinker:

    OK, das ist wohl nicht so wirklich passend.
    Hmm, also wenn ihr auf die gleiche Schule geht besteht schonmal nicht die Gefahr dass dies das letzte mal ist dass ihr euch seht.

    Frag ihn dochmal ob er Lust hätte mal zusammen Eis essen zu gehen?
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #3
    Eis essen? Ich dachte ich hätte erwähnt, dass ich schüchtern bin... Ich wollte ihn eigentlich nur in ein Gespräch verwickeln und nicht gleich mit einem Date überfallen...
     
  • bluesky
    Gast
    0
    28 April 2005
    #4
    mit einem kurzen plausch wirst du aber auch nicht soweit kommen...

    wenn ihr euch am ball seht.. perfekt!

    da habt ihr so viele gesprächsthemen:

    - spaß am tanzen ?
    - weiterführende kurse ?
    - über andere lästern / bewundern
    - lieblingstanz
    - freunde die auch tanzen?könnt vermutlich noch ewig weitermachen.. so hast du zumindest mal ne grundlage ein gespräch zu beginnen.
    andere themen ergeben sich dann meist von selbst weil einer anfängt abzuschweifen :zwinker:

    und schließlich:
    ==> zum tanzen auffordern !! ==> JAAA... das dürft auch ihr Mädels !!!
    ==> besteht die möglichkeit sonderkurse (meist mit nur mit festem tanzpartner-gemeinsame anmeldung)zusammen besuchen? da lernst du ihn sicher besser kennen!


    so long...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste