Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädel für eine Nacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von araindrop, 15 August 2008.

1. araindrop
    araindrop (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Weiß gar nich wie ich anfangen soll.. bin ziemlich durcheinander & hab eigentlich gar keine Ahnung wie ich alles richtig in Worte fassen soll..

Wie der Titel schon sagt - ich habe mich in letzter Zeit nicht unter Kontrolle :geknickt: ich sollte einfach keinen Alkohol mehr trinken.

Mir geht es damit nicht gut... und dennoch passiert es immer wieder.. warum fragt man sich natürlich - ich habe keine Antwort. Ich kann mir schon diverse Antworten von euch vorstellen.. ich will sie gar nicht wissen weil ich weiß dass ihr Recht habt, was auch immer ihr sagt :kopfschue
    Ich mache mich nur selbst kaputt.. will das eigentlich gar keinem mitteilen, doch es scheint so'n kleiner Hilferuf zu sein^^ ja - der frustrierende Morgen danach den man erstmal 5 stunden unter der dusche verbringt *seufz*

araindrop, 15 August 2008
  2. Schoko_Keks
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ehm... versteh ich das richtig, hattest du einen ONS (und das nicht zum ersten Mal) und nun ein schlechtes Gewissen? Möchtest du uns denn nicht erzählen warum?

Schoko_Keks, 15 August 2008
  3. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    So richtig werde ich aus dem, was Du geschrieben hast, auch nicht schlau. Was ist denn passiert und was möchtest Du erfragen oder zur Diskussion stellen? :ratlos:

dummdidumm, 15 August 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Und was willst du uns jetzt mitteilen? Dass du eine nach der anderen abschleppst wenn du Alkohol trinkst? Dann würd ich sagen: Trink weniger oder gar keinen Alkohol mehr. :smile:

capricorn84, 15 August 2008
  5. Schoko_Keks
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oder nimm dir zum trinken immer ein paar vernünftige Freunde mit, die wissen, dass du deine Taten bereust und dich vor weiteren Katastrophen abhalten :smile:

Schoko_Keks, 15 August 2008
  6. araindrop
    araindrop (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Mit deiner Vermutung liegst du richtig.. aber die Frage nach dem warum bleibt mir auch ein Rätzel.. ist das nicht merkwürdig? Normalerweise müsste man sowas wissen :ratlos:

7. Lily87
    Gast
    0
    Lass die Finger davon oder geh gar nicht weg in nächster Zeit. Ein bisschen Selbstdisziplin muss sein. :zwinker:

Lily87, 15 August 2008
  8. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe es wie Lily, wenn du nicht weißt, warum du das tust, dann solltest du in der nächsten Zeit solche Situationen vermeiden.

malista, 15 August 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Eure Tipps sind ja alle schön und gut, weniger Alkohol, Freunde die auf einen aufpassen … Aber sie lösen das Problem nur kurzfristig. Man betrinkt sich ja nicht einfach bloß aus Spaß, vögelt irgendeinen Mann und fühlt sich danach schlecht, duscht ewig. Da steckt was anderes dahinter.

1.) Wie lange bist du den schon Single ?
    2.) Versteifst du dich darauf, schnell wieder eine Beziehung führen zu wollen ?
    3.) Bekommst du im normalen Alltag genug Aufmerksamkeit von Familie und Freunden ?
    4.) Fehlt dir die Aufmerksamkeit von Männern und dies ist der einzige Weg um diese zu bekommen ?
    5.) Wenn dich ein Mann mitnimmt, fühlst du dich für einen Moment, geborgen und geliebt ("gemocht") ?
    6.) Bist du mit dir und deinem Körper zufrieden ?
    7.) Bist du Selbstbewusst ?
    8.) Geht es dir im Moment schlecht bzw. fehlt dir etwas ganz bestimmtes ?

xoxo, 15 August 2008
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass du dir dadurch Aufmerksamkeit und "Liebe" holen willst? Oder willst du vielleicht irgendwas vergessen, eine Trennung oder so?
    Spaß zu machen scheint es dir ja nicht.
    Ich kenne das Gefühl am nächsten Morgen auch, hatte mit 18 mal ne Zeit, wo ich zwar keine ONS hatte, aber trotzdem dauernd mit Fremden rumgeknutscht habe...Und ich bin so froh, damit aufgehört zu haben, man fühlt sich wirklich besch... danach :wuerg:
    Also trink lieber weniger!

LiLaLotta, 15 August 2008
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das was du da beschreibst, mit dem duschen etc. hört sich ja schon fast an, als wenn du das Gefühl hättest vergewaltigt zu werden. :ratlos: Aber schreibst ja selber, dass es um ONS gehts.

Erstmal wäre es schön, wenn du die Fragen von xoxo beantworten würdest. Dann würde mich in dem Rahmen noch interessieren, bei welchen Gelegenheiten es dazu kommt und warum du dich danach so schlecht fühlst?? Sind das dann Männer, die du eigentlich verabscheust oder geht es dir nur ums Prinzip, dass du dich ausgenutzt fühlst? Bekommst du es mit, dass du die Männer mit nimmst oder kannst du dich daran nicht mehr erinnern?? In der Regel nimmt man ja normalerweise nur Personen mit, die einem in irgendeiner Form gefallen.

ToreadorDaniel, 15 August 2008
  12. araindrop
    araindrop (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Oh man.. jetzt muss ich n bisschen mehr schreiben stimmts :schuechte

Wie lang ich schon Single bin,.. seit ein paar Monaten - ich habe inzwischen weitestegehend damit abgeschlossen und aktzeptiere die Trennung, möchte sie auch weiterhin. Mein Ex macht es mir jedoch nicht leicht, macht erst Schluss doch während ich mich entfernte will er mich nun zurück. Das möchte ich nicht mehr.

2.) Versteifst du dich darauf, schnell wieder eine Beziehung führen zu wollen ?
    Ich sehne mich nach einer Schulter zum anlehnen, das Gefühl der Geborgenheit.. aber schnell in eine Beziehung rennen muss ich nicht, bin nur nicht gerne alleine.

3.) Bekommst du im normalen Alltag genug Aufmerksamkeit von Familie und Freunden ?
    Meine Freunde sind in letzter Zeit ziemlich viel mit sich selbst beschäftigt. Wir sehen uns vielleicht einmal die Woche ums ins Café zu gehen.. versuche gerne immer wieder neue Leute kennenzulernen, jedoch nur aus freundschaftlicher Sicht.
    Meine Familie ist toll - da gibts keine großen Probleme.

4.) Fehlt dir die Aufmerksamkeit von Männern und dies ist der einzige Weg um diese zu bekommen ?

Ich bekomme exclusive Aufmerksamkeit von meinem Ex^^
    Aber nein, das brauche ich nicht, nicht von fremden.

5.) Wenn dich ein Mann mitnimmt, fühlst du dich für einen Moment, geborgen und geliebt ("gemocht") ?

In dem Moment denke ich da gar nicht drüber nach..

6.) Bist du mit dir und deinem Körper zufrieden ?
    Habe zwar zugenommen in letzter Zeit, aber is alles noch im Rahmen :schuechte

7.) Bist du Selbstbewusst ?

Mal mehr mal weniger :hmm:

8.) Geht es dir im Moment schlecht bzw. fehlt dir etwas ganz bestimmtes ?
    Ja mir gehts zur Zeit schlecht :geknickt: mein Ex hat ziemlich schlimme Depressionen, war in Therapie und nun sogar in der Klinik erstmal für ein paar Tage.. ich weiß ich sollte mir keine Schuld geben, doch ich wünschte ich hätte was tun können. Naja, er steht noch immer jeden Tag vor meiner Tür, wir plaudern, telefonieren doch es ist unheimlich schwierig damit umzugehen.
    Mir fehlt zur Zeit auch die Motivation Dinge in Angriff zu nehmen, Dinge die erledgit werden müssen schiebe ich auf und lenke mich lieber ab :confused:

Wollte mich gestern unverbindlich mit nem Typen treffen um den Abend gemeinsam zu verbringen, Cocktails trinken, unterhalten doch mit der klaren Aussage dass nicht mehr als Freundschaft drin ist. Warum ich ihn letztendlich mit nach Hause genommen habe? Ich weiß es nicht.. an dem Abend selbst hatte ich nicht mehr die Kontrolle über mich, teilweise fehlen mir auch ein paar Minuten.. Ich kann es kaum fassen was ich hier schreibe :cry: wie tief bin ich gesunken,..

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...