Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädel hat ein problem mit mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hobbytuner, 25 Oktober 2006.

  1. hobbytuner
    hobbytuner (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    bin mit einer frau in der kennlernphase und sie hat ein problem mit mir.

    Das problem ist das ich nich genug ran gehe.

    per sms unterhalten wir uns eigentlich wunderbar (SMS S** ab und zu, äußert mir ihre wünsche was sie gerne beim date hätte usw.)

    aber ich schaff es einfach nicht beim date, mehr ran zu gehen. ich erzähl nur von mir selbst und such auch nicht mal den körperkontakt. sie ist auch relativ zurückhaltend und es ist immer ziemlich angespannt.

    ich will beim nächsten date alles besser machen aber ich weiß nicht wie!

    könnt ihr mir ein paar ratschläge geben?
     
    #1
    hobbytuner, 25 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hast du mit ihr schon über das problem geredet? wenn ihr doch so offen schreiben könnt, schreib ihr das......villeicht ergreift sie mal die initiative
     
    #2
    SpiritFire, 25 Oktober 2006
  3. bienchen*w*
    0
    hömhöm...heißt du zufällig alex?
    ich kenn das irgendwoher...:zwinker:
    eegal, nur nicht so schüchtern. kannst ja auch mal in einer eurer sms durchklingen lassen, dass du nicht so der draufgänger bist und dich noch nicht so richtig traust auf sie zuzugehen.
    zumindest denkt sie dann nicht, dass sie dir nicht gefällt, oder du doch kein interesse hast.
    nur mut!
    glg
    chrissy
    P.S.: wenn du wirklich alex heißt - stell dich gefälligst nicht so an!:drool:
     
    #3
    bienchen*w*, 25 Oktober 2006
  4. hobbytuner
    hobbytuner (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mh bin eigentlich voll der draufgänger hatte auch sonst nie probleme damit mal ran zu gehen.

    nur bei ihr ist es irgendwie anders.

    ich freu mich ja total wenn ich sie treffe nehm mir auch vor sie zu küssen oder händchen halten (das will sie ja alles). aber wenn sie dann vor mir steht denk ich mir scheiße was machst du jetzt und weiß dann nicht mehr was ich machen soll und zieh mich völlig zurück.

    heiß übrigens nicht alex
     
    #4
    hobbytuner, 25 Oktober 2006
  5. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och, das is ja süß. du bist richtig verliebt und schüchter..kenn ich :grin: :tongue: ich fand das bei meinem freund sau süß als er am anfang genauso war! :grin: sags ihr offen, das is das beste... ich fänds sau süß :grin: *bin begeistert*
     
    #5
    Clementin, 25 Oktober 2006
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    sag ihr einfach dass du bei ihr total schüchtern bist..

    das wird sie bestimmt süß finden *g*
     
    #6
    Sunshine007, 25 Oktober 2006
  7. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    da kann ich nur zustimmen. sag ihr, dass du bei ihr schüchtern bist, das kann man als frau nur süß finden:zwinker:
     
    #7
    *~AngeL~*, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädel hat problem
danny21
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
24 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2010
12 Antworten
emporeR
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2007
3 Antworten