Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel im Bus

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Michi1990, 30 Oktober 2005.

  1. Michi1990
    Gast
    0
    Hi
    Ich sehe fast jeden morgen vor der schule, dann in der schule und nach der schule ein mädel...die sieht wirklich sehr gut aus. manchmal treff ich sie sogar in der stadt.sie guckt mich dann immer an alswenn sie auch in mich währe... jedes mal nehm ich mir vor sie anzusprechen aber dann trau ich mich nicht. was soll ich tun...und wie soll ich sie ansprechen
     
    #1
    Michi1990, 30 Oktober 2005
  2. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    grüße sie das nächste mal. beginne doch einfach mit einem "hallo" oder "hi" oder sonstwas.

    irgendwann wenn sie das erwiedert kannst du das ausweiten in "hallo, wie geht es dir ?"

    und dann...
     
    #2
    User 11345, 30 Oktober 2005
  3. Michi1990
    Gast
    0
    Soll ich also nicht direkt:

    //Hi ich wollt mal fragen ob du das wochenende zeit hast!//

    so anfangen???
     
    #3
    Michi1990, 30 Oktober 2005
  4. Isa86
    Gast
    0
    also so dirket würde ich nicht anfangen ich würde auch erstmal mit nem hi beginnen. nacher kkommt ihr irgendwann vllt mal ins gespräch dann kannst du sie ja fragen was sie am wochenende immer so macht und erst dann würde ich sie irgendwann mal fragen ob ihr zwei was zusammen machen könnt weil ich würde das zu aufdringlich finden wenn mich jmd fragt den ich nicht kenne und eh erst nein sagen
     
    #4
    Isa86, 30 Oktober 2005
  5. Michi1990
    Gast
    0
    aba ich glaub ich würd mir bisl dumm vorkommen einfach nur hi zu sagen.
    soll ich dann stehen bleiben oder weiter gehen oder wie..?
     
    #5
    Michi1990, 30 Oktober 2005
  6. mr. very long
    0
    also entweder gehst du im bus zu ihr und sagst hi, ist hier noch frei? oder sowas in der art. dann sagst du, du gehst doch auch auf meine schule, ich seh dich immer... usw. dann kommt ihr ins gespräch.

    oder wenn du sie siehst sagst du im vorbeigehen einfach hi, dann sieht sie schonmal, dass du sie registriert hast, und dann kannst du wie schon vorgeschlagen mit dem wie geht´s? weitermachen. und der rest kommt von selbst...

    das sind denke ich die 2 besten lösungen
     
    #6
    mr. very long, 30 Oktober 2005
  7. Michi1990
    Gast
    0
    Dein erster vorschlag war gut! Mal gucken...erstmal bis MI frei :zwinker:
     
    #7
    Michi1990, 30 Oktober 2005
  8. Michi1990
    Gast
    0
    aba was mach ich wenn andere (freunde) dabei sind... dann bin ich noch schüchtener!!!
     
    #8
    Michi1990, 30 Oktober 2005
  9. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    sind denn Freunde von dir oder ihr immer dabei ?

    Dann warte bis sie nicht dabei sind.

    Mal realistisch gesehen: was kannst du verlieren ?
    Nichts, höchstens einen Korb bekommen.
     
    #9
    User 11345, 30 Oktober 2005
  10. Michi1990
    Gast
    0
    Äm meistens ihr freunde...
    OK ich werde sie ansprechen. Was haltet ihr davon:

    1. Hi, kannst du mir sagen wie spät es ist?
    2. Hi, du bist doch auf meiner schule...
    3. Hi, ich hab dich jetzt schon öffters gesehen und wollt dich näher kennen lernen.

    Welches soll ich nehmen....
    :flennen: Man ich trau mich dann bestimmt nicht...
     
    #10
    Michi1990, 30 Oktober 2005
  11. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    wenn du nur die 3 Sachen zur Auswahl hast:

    zu 1) hast du kein Handy, keine Uhr ?Kommt doof
    zu 2) Tatsache
    zu 3) noch das beste, das ehrlichste.

    aber ich würde erstmal mit nur grüßen anfangen, dann siehst du wie die Reaktion von ihr ist und du kannst überlegen ob du weitermachst oder nicht.
     
    #11
    User 11345, 30 Oktober 2005
  12. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Also, erstmal solltest du dir klar machen dass du sie willst!
    Und wenn du etwas willst, dann nimmst du es dir.
    Du achtest nicht auf die Konsequenzen oder auf deinen "Ruf".
    Steh drüber und geh hin und rede mit ihr auch wenn ihre Freunde dabei sind.
    Denn Frauen lieben es wenn ein Mann die Taten sprechen lässt, anstatt nur dum herumzureden. Dadurch sieht sie, dass du selbstbewusst bist und dass du Stark genug bist um ihr Partner zu werden. Ausserdem wenn du die ganze Lage RICHTIG eingeschätzt hast, dann wird sie sie deiner selbsicheren Art nichts entgegensetzen können.
    Fazit: Hingehen und reden.
    Doch es wär optimaler, wenn du schon am Tag zuvor im VORBEIGEHEN (!!!)
    ein "Hi" zuwirfst. Im vorbei gehen, weil sie, wie oben schon genannt, nur sehen soll das du sie regestriert hast und nicht total auf sie stehst.
    Und mein ganz pers. Tip:
    Wenn du es nicht so gut mit anmachen drauf hast, dann lass dir dabei Zeit. Du musst nicht 1000 Wörter in einer Minute los werden, es reicht wenn du nicht viel sagst, aber mitten ins Schwarze triffst. Überlege dir was du sagsat und was du damit bezwecken willst, jedenfalls für eine sec. (sollte reichen, dumm bist ja bestimmt nicht).
    Am sonsten, du hast nicht zu verlieren, seh es als einen Riesenspass!
     
    #12
    Mr.G, 30 Oktober 2005
  13. Michi1990
    Gast
    0
    :smile: Erstmal danke ich euch allen für die vielen Tipps. Ich fühl mich schon viel besser und selbstbewusster. Ich habe ja noch bis Mittwoch zeit. Also überlege ich mir wie ich sie ansprechen werde. Ich sag dann wies war :zwinker:
     
    #13
    Michi1990, 30 Oktober 2005
  14. Michi1990
    Gast
    0
    :rolleyes2 Ich hab drüber nachgedacht. Wenn sie auf den Schulhof alleine sein sollte sag ich:
    HI ich hab dich schon öfters im bus gesehen. Ich wollt dich mal näher kennen lernen...

    und im bus bzw wo anders:
    HI ich hab dich schon öfters aufm schulhof gesehen. Ich wollt dich mal näher kennen lernen...


    Man ich kann den Mittwoch schon kaum erwarten. Ich treff mich mit nem kollegen villeicht morgen ich halte dann mal nach ihr ausschau... :zwinker:

    EDIT: ausscheu -->zu ausschau!!!
     
    #14
    Michi1990, 30 Oktober 2005
  15. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Du machst dir zu viele Gedanken! Relax mal ein wennig...
    Wenn sie kommt, dann kommt sie, wenn nicht dann nicht....
    Sieh es als eine Nebensache, am sonsten stehst du dir da selber im Weg.
     
    #15
    Mr.G, 31 Oktober 2005
  16. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    In der Stadt zum Beipsiel:
    "Hey, was machst du hier, du gehst doch auf meine Schule richtig?"
    "Ja, bin hier zum schoppen..."
    "Ja ich auch, aber ich wollte jetzt erst mal einen Kaffee trinken gehen - komm doch mit."

    So einfach ist das!
    Mach dir einfach nicht so viele Gedanken und plan nicht jedes Gespräch im Vorraus.
    Und noch etwas darfst du nicht vergessen. Auch die hübschesten Mädels sind auch nur Menschen und sind in solchen Situationen manchmal schüchtern und nervös
     
    #16
    OldskoolSeducer, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel Bus
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
SpawnRules
Flirt & Dating Forum
18 Oktober 2005
10 Antworten