Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel im Chat kennengelernt...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SingleForEver?, 4 Juli 2004.

  1. Hallo,

    ich habe vor etwa 1 Woche ein Mädel im Chat kennengelernt. An diesem Abend haben wir uns mehrere Stunden lang unterhalten bis spät in die Nacht. Seitdem "sehen" wir uns jeden Abend per ICQ...

    Wir können über so ziemlich alles reden, sie wirkt total nett und hat mir sogar ein Foto geschickt. Ich finde sie echt süss und würde Sie gerne näher kennenlernen. Doch hier kommen meine Probleme:

    1. Wie gehe ich es richtig an? Also überstürze nichts? Bisher habe ich vorsichtig mal nachgefragt, "ob wir irgendwann vielleicht mal telefonieren könnten"? Sie antwortete, dass wir "irgendwann vielleicht mal telefonieren können ;-) ". So wirklich angetan war sie aber von der Idee glaube ich nicht, zumindest bin ich mir net sicher!

    2. Ist jedoch sicher, dass sie ebenfalls Single ist, aber ich weiß net so recht, was sie von mir hält... Wie kriege ich das raus? Ist ein direktes Treffen vielleicht doch besser? Oder lieber erst weiter so Kontakt halten über ICQ und evtl. ein oder mehrere Telefonate hinkriegen?

    Einerseits ist sie immer total locker, witzig & süss wenn wir uns unterhalten! Andererseits wirkt sie irgendwie auch sehr geheimnisvoll und manchmal total verschlossen! Trotz mehrerer Versuche, weiß ich zum Beispiel bis heute net richtig, welche Hobbies sie hat bzw. was sie gerne macht...

    Das macht mich halt irgendwie unsicher. Gestern zum Beispiel wiederum haben wir uns für heute verabredet und sie wollte mich unbedingt sehen, so dass ich extra mein Treffen mit Freunden frühzeitig verlassen habe, um schnell nach Hause in den Chat zu ihr zu kommen!


    Was hält sie von mir? Wie soll ich weiter vorgehen ohne etwas zu überstürzen?



    Danke im Voraus!
     
    #1
    SingleForEver?, 4 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    War sie denn dann da?

    zu 1.
    Genau dasselbe hätte ich auch geantwortet. Ihr redet gerade mal eine Woche miteinander und dann muss man doch nicht direkt miteinander telefonieren. Warte erstmal ab und frag sie später nochmal (später == was dein Gefühl sagt) bzw. warte, bis sie auf dich zu kommt.

    zu 2.
    Sie will (noch) nicht mit dir telefonieren. Glaubst du, dass sie sich dann mit dir trifft? Ich glaube das nicht.
    Was soll sie denn von dir halten? Was wünscht du dir? Bleib einfach mal locker und sieh eure Gespräche als nette Abendgestaltung und stürz dich nicht in irgendwelche vermeintlichen Möglichkeiten einer zukünftigen Beziehung.

    Wünsche dir aber viel Erfolg!
    evi
     
    #2
    evi, 4 Juli 2004
  3. Ja hast ja recht!

    Natürlich war sie heute da! Haben bis vor wenigen Minuten noch miteinander gesprochen!

    Ich werde erstmal die nächsten Tage/Wochen abwarten! Aber wie lange warte ich bis ich versuche den Kontakt zu intensivieren?
     
    #3
    SingleForEver?, 4 Juli 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Das ist die Kunst des Ganzen....vielleicht zwei Tage, vielleicht zwei Wochen...

    Vielleicht lenkst du eure Gespräche mal in die Richtung und fragst sie, ob sie sich schonmal mit jemandem aus dem Netz getroffen hat etc... und dann merkst du ja, wie sie reagiert.

    evi
     
    #4
    evi, 4 Juli 2004
  5. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    Hab auch ma ein Mädel im Chat kennengelernt, die in der selben Stadt wie ich wohnt, aber wir sind nur gute Freunde, und nich mehr.
    Ich würde villeicht mal so Briefe schreiben, oder auch anrufen, oder über ein Red-Programm wie zb. Skype reden.

    Viel Erfolg!!!

    mfg, David
     
    #5
    Pr0-Gam0r, 4 Juli 2004
  6. Vielen Dank für eure Antworten!

    Hmm... Briefe schreiben halte ich für eine etwas überholte Idee... Wofür gibt es heute Email oder ICQ???

    Nach SKYPE habe ich schon gefragt. Leider hat Sie weder SKYPE noch Mikro oder ähnliches... :frown:


    Ich werde weiter am Ball bleiben... :schuechte
     
    #6
    SingleForEver?, 4 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test