Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel im Fittnesstudio ! Problem !

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ruffstuff, 30 Dezember 2008.

  1. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Hey leute ,
    also ich hab im Fittnesstudio nen Mädchen kennengelernt, anfangs nur gegrüßt sie hat halt vorne gearbeitet schlüssel vergeben und so.
    Und letztens war ich vorne an der Bar und hab sie einfach mal angesprochen "Hi,..." (wirkt echt wunder :zwinker:)....tja dann kamm halt automatisch das gespräch, dann iwan nach kurzer zeit meinte sie:" ja was machst den heut abend noch so?", ich hab dann gemeint:"Ja was ich so ergibt mal schauen."
    Sie hat dann auf ne feier inner stadthalle angesprochen und so das der eintritt teuer und so wär , anstatt das ich trottel gesacht hab ja könnn wir ja zusammen hin oda so (das ich ihr den Eintritt ausgeb) hab ich,hmm...,naja net sche**** gelabert...hmm weiss auch net !:geknickt:

    Ich hab sie gestern wieder gesehen und hab wieder nen bissn gequatscht....meine frage soll ich sie was fuern silvester abend fragen oda hab ich es schon versaut ?!

    Bitte um schnelle Hilfe ! Danke ! :smile:
     
    #1
    ruffstuff, 30 Dezember 2008
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ob du es versaut hast, kann sie dir wohl als einzige beantworten.

    probiers doch einfach, du kannst deine lage doch nicht verschlimmern [man, wie sich das anhört :hmm]
     
    #2
    User 18780, 30 Dezember 2008
  3. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    :grin:...hast auch recht...andere antworten oder ideen nehm ich gern weiter an ! :smile:
     
    #3
    ruffstuff, 30 Dezember 2008
  4. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht ist sie jetzt ein bischen neugieriger auf dich, weil du das erste mal abgelehnt hast. allerdings denke ich nicht das sie dich nochmal fragt, es sei denn du legst dich richtig ins zeug. weiter wird ihre erwartung an dich gestiegen sein.

    wenn du richtig blödes zeug gequatscht hast, denkt sie vielleicht auch: trottel!
    ist aber nicht weiter schlimm, wenns so ist sag du warst an dem tag nicht auf voller höhe... oder sowas, vllt ist deine katze gestorben...

    aber ich würd der nicht den eintritt ausgeben. besonders nicht wenn der teuer ist. aber wer weiß vllt findet die das romantisch, und du triffst ihren nerv damit....
     
    #4
    Jugend.Forscht, 30 Dezember 2008
  5. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    also ich sachs mal so ich hab kein scheiss gelabert nur ich hab net vernünftig geantwortet....und gestern hat sie net den Eindruck gemacht als ob ichs versaut hätte...vorallem sie schaut auch zu mir.

    Naja richtich ins zeug legen nur wie ?
    Ich weiss nie wat ich labern soll wenn ich vor ihr stehe :ratlos: dann gehen mir immer die ideen aus
     
    #5
    ruffstuff, 30 Dezember 2008
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich finde es gut, dass du gelabert hast. Vielleicht hast du Mist gelabert, was nicht so schlimm ist. Ich finde es sogar besser, dass du sie nicht gleich an diese Party genommen hast.
    Ich würde mit ihr weiterhin labern und sie irgendwann nach einem Date im Kaffee fragen. Dann seid ihr beide für euch und habt nicht noch andere um euch, um die ihr euch kümmern müsst.
     
    #6
    Luc, 30 Dezember 2008
  7. GreenEyedSoul
    0
    Wenn du eh schon immer mit ihr redest, kannst du sie doch ruhig mal fragen, was sie an Silvester vor hat.
    Ich feier Silvester zwar lieber im Freundeskreis, aber vielleicht ist sie da ja anders.

    Fragen kostet doch nichts. Ich fänd's auf jeden Fall lieb und würde mich über so viel Interesse freuen. Gerade, weil sie dich ja scheinbar auch mag. :smile:
     
    #7
    GreenEyedSoul, 30 Dezember 2008
  8. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Also Leute hab mich heut mit ihr wieder leider net allzu lange unterhalten aber nen bissn....sie lächelt immer schön und so...aber hab mich leider net getraut nach handynummer zu fragen.

    Was meint ihr kann ich morgen auch noch fuer silvester fragen oda soll ich fuer wann anders fragen da es ja kurzfristig ist ( silvester) ?

    Eigentlich bin ich schüchtern und so aber mit ihr kann ich gut sprechen nur leider net allzu lange.
     
    #8
    ruffstuff, 30 Dezember 2008
  9. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Schlag ihr doch einfach vor, ob sie Lust hat mit dir zur Sylvesterparty zu kommen. Wenn sie schon was vor hat (was angesichts der kurzen Zeit sehr wahrscheinlich ist) frag Sie ob sie stattdessen mal mit dir einen Kaffe trinken gehen möchte :smile:
     
    #9
    Yava, 30 Dezember 2008
  10. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Also ich werd sie mal morgen drauf ansprechen ob sie Zeit fuer Silvester hat oda kaffee trinken...
    Die erste Andeutung fuern treffen kam ja von ihr :smile:

    Ach vielen dank fuer eure hilfen :zwinker:
     
    #10
    ruffstuff, 30 Dezember 2008
  11. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Mach etwas mit ihr aus. Du bist babei es zu verkacken. Sie hat dich eingeladen und du hast sie vollgelabert.

    Wenn bei den nächsten Begegnungen nichts passiert(zumindest das euer gespräch persöhnlicher wird) landest du auf der Freundschaftsschiene. Du hättest die Einladung direkt annehmen sollen.

    Sag ihr beim nächsten mal, das du sie sympatisch findest(aber nicht so beim begrüßen sondern nachdem sie dir ein bisschen von sich erzählt hat und du dich gerne mal treffen würdest.

    Off-Topic:
    @ pick up Artist:smile: : Ein wenig Hard to get kann ganz cool sein, aber man muss wissen wann und wie man es macht und mann muss dabei cool und frech rüberkommen. Wenn man es nicht drauf hat ist man mit ehrlich und offen besser dran. C&F muss man können. Und verschüchtert das Thema wechseln würde ich nicht als C&F interpretieren. Man kann auch ohne PU Methoden Erfolge haben. Mit geht es nat. auch, aber dazu muss die Persöhnlichkeit passen. Wer sowas anwendet muss einfach ne Freche und lockere Persöhnlichkeit haben und auch nicht needy sein und mal ne negative reaktion übergehen können. Im das ohne Vorkenntnisse zu solchen Dingen zu raten würde ich als falsch ansehen. Dabei würde er eher verkacken.

    Wenn du damit meinst sie nicht mit aufmerksamkeit berhäufen soll hast du natürlich recht, aber wer ne einladung ablehnt muss auch wissen wie er danach wieder ein positives signal setzt. Den TS schätze ich eher so ein als hofft er auf eskalation von ihrer seite. dazu ist es wohl weniger sinnvoll offenheit von ihr abzublocken.

    Allgemein hast du natürlich recht, das man nicht jubelnd rumspringen soll wenn man so ne einladung bekommt, sondern ruhig noch ein wenig scherzen kann. Ich fürchte aber, das der ts das wohl missverstehen würde.
     
    #11
    diskuswerfer85, 30 Dezember 2008
  12. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja nur 2mal gesprochen einmal etwas länger und heut net so lang...siehe oben xD
    ich werd morgen aufjedenfall morgen fragen...
     
    #12
    ruffstuff, 30 Dezember 2008
  13. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    gut so. begründe am besten ein wenig warum du sie magst. dann kommt das nicht so aus heiterem himmel. Aber auch kein liebsgeständnis, einfach sowas wie ich mag deine offene art ich würde dich gerne kennenlernen. lust am samstag mit mir ins ... zu gehen?
     
    #13
    diskuswerfer85, 30 Dezember 2008
  14. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kurze gespräche sind ok.. ich hasse es wenn ich wen treffe und der nicht aufhört zu labern. es gibt so typen die quatschen echt 10 minuten und länger von sich und ihren scheiß, mit leuten die sie eigentlich garnicht kennen. anfangs hab ich immer versucht, das gespräch auf irgendwas unwichtigem aber witzigem zu lenken oder so, aber fehlanzeige - dafür das man anfangs interesse zeigen wollte, muss man büßen.
    naja kurze gespräche sind mir sympatisch.
    wenn ihr euch schon im fitness dings trefft, trainiert doch einfach mal zusammen... dadurch kannst du sie vielleicht auch mal anfassen :zwinker:
    also ernst jetzt, mein körperkontakt und so. vielleicht lässt sich ihre haltung bei irgendwas verbessern oder so. weiter brauchst du nix machen, also und reden natürlich :tongue: wenn dir das training gefallen hat, sags ihr am ende. darüber freuen sich frauen immer :zwinker:
     
    #14
    Jugend.Forscht, 31 Dezember 2008
  15. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Die längge der gespräche ist nicht entscheidend. Lieber kurz und interessant...
     
    #15
    diskuswerfer85, 31 Dezember 2008
  16. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Also leute.....:grin:
    Wir sind hingefahren ( mit daddy :grin: xD) und ehm ich hab mein dad vorgeschickt und bin bissn späta rein gegnangen und als ich reinkam hat sie nach mir schon gefracht ob ich denn net da wär als sie mich gesehen hat war sie dann happy :zwinker:

    Späta beim Eiweiß hat sie mir dann nen größeren ausgegeben :smile: und meinte so ja nur fuer dich....(sie ist nen bissn krank und net gut drauf gewesen wegen jetz silvester und so) da hab ich gesacht ja immer lächen und so net böse gucken :zwinker: (hat sie dann auch gemacht). Und ob sie Silvester was macht weiss sie noch net weil sie halt krank ist.

    UND ich hab sie halt angsprochen, du wollen wir uns besser kennen lernen...was trinken nen kaffee oda so.....und auch so eingebracht das ich sie sympathisch find und so....

    Sie hat erstmal NICHT NEIN gesacht sie hat gelächelt...hat gesacht mal schaun ich überlegs mir mal....(mit nem süßen lächen :smile2: )

    ICh frag mich jetz ist das nen bissn nervenspielerrei extra weil ich ihr angedeutetes Angebot am anfang net angenommen hab oda wird das ne absage ? (ABER DANN HÄTTE sie sofort NEIN gesacht !)
     
    #16
    ruffstuff, 31 Dezember 2008
  17. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Erstmal Glückwunsch, dass du sie wegen einem Treffen gefragt hast!

    Dass sie nach dir gefragt hat ist schonmal ein sehr gutes Zeichen! Dass sie also Interesse an dir hat, das ist sicher! :zwinker:

    Hachja, Frauen. :grin: Ich denke echt, dass sie dich noch ein bisschen in der Luft hängen lässt, weil du das auch gemacht hast. Aber das ist nicht schlimm.
    Das nächste Mal würde ich einfach zu ihr sagen, dass du an Tag X um Uhrzeit X Zeit hättest für sie und sie dir doch ihre Handynummer geben soll, dass man sich deswegen nochmal kurz zusammenrufen kann.

    So, wie du das beschrieben hast, wird sie nicht nein sagen! :zwinker:
     
    #17
    the_matrix, 31 Dezember 2008
  18. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    jo danke erstmal....:smile:

    Ich find ich sollt doch noch abwarten was sie antwortet...
    Vorallem muss ich das nächst mal schaun ob sie selber mit ner Antwort kommt, handynummer geb ich ja oda ablehnt...wenn sie das nicht anspricht kann ich ja nachhacken....

    Bitte noch um mehr was ihr darüber denkt was sie vorrhat.

    Und danke fuer alle bis jetz geschriebene und was noch kommt :smile:
     
    #18
    ruffstuff, 31 Dezember 2008
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wieso versaut?

    quatsch.. lass das doch bitte nur weg mit dem Ausgeben.
    Du willst doch mit ihr den Abend verbringen, wenn sie das auch gerne will und "freiwillig" tut. Da musst sie für nix bezahlen. Sie ist ja keine Nutte!

    Wahrscheinlich hat sie heute schon was vor.

    Geh lieber mit ihr nächste Woche mal woanders hin. In den Park, Schlittschuhlaufen oder auf ne LAN-Party :grin:

    Gruß,
     
    #19
    LiebesPessimist, 31 Dezember 2008
  20. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    An Silvester wird sie spätestend jetzt schon was vor haben. Also lade sie mal auf ein Kaffee ein. Nebenbei: Du musst ihr den Kaffee natürlich nicht zahlen, aber du verlierst auch nicht gleich voll den Status, wenn du es tust. Ob du sie aber für ein 100 Euro Essen einladen sollst würde ich mir aber gut überlegen. :grin: :tongue: Wenn du aber stinkreich bist und z. B. dir 100 Euro quasi kein Opfer sind, dann kannst du es selbstverständlich tun, wenn du willst. :cool1:
     
    #20
    Luc, 31 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel Fittnesstudio Problem
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten