Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel im Kasino und meine Schüchternheit

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jojo87, 2 Juli 2010.

  1. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hallo,
    bräuchte Eure wertvollen Tipps :jaa:
    bin grad ein bischen hilflos oder könnte mir auch selber in den A.... beißen...
    Also zu Sache: Ich gehe immer mit paar Mitschülern und Mitschülerinnen ins Kasino in der mittagspause. Mir viel ein Mädel schon vor nem guten halben Jhar auf - sie hatte einfach was besonderes - immer schick gekleidet wirkte nett und direkt sympathisch auf mich.
    Ja ich sehr schüchtern muss bei jedem Blickkontakt immer wegschaun... naja sie hatte mich auch schon einmal gegrüßt :smile:
    länger her . jetzt vor ca 4 wochen nochma. Sie geht immer mit Freundinnen Essen, daher ists auch nich leicht mit Ihr ins Gespräch zu kommen. Vorletzte Woche konnte ich sie endlich mal Grüßen - endlich hab ich den Schweinehund mal überwunden. Wir lächeln uns auch zu wenn wir uns sehen, doch oft sitzen wir auch nur da - noch nicht mal weit entfernt und ejder im gespräch mit seinen mitschülern - nur ich bekomms einfach nicht hin zu ihr rüber zu sehn... denke auch immer meine kollegen akzeptieren des nich weil sie eh schonma sagten dass das an dem tisch (wo sie sitzt) voll die heuschrecken wären :zwinker:- sind ehct nciht die hübschesten - sie eig schon :zwinker:^^. Sie wissen natürlich nicht dass ich da ein auge drauf hab :zwinker:

    Hab jetzt überlegt en kleinen Brief zu schreiben den ich ihr vlt geb in dem ich einfach schreib dass sie mir eben besonders aufgefallen ist und ob sie mal was zusammen machen wolle?
    Ist sowas doof? Kämt ihr Mädels Euch überfallen vor? Ist das nicht treist ihr den einfach zu geben und kein richtiges Gespräch anzufangen - würde es ihr halt geben wenn sie geht , einzige chance - trau mich halt nicht an ihren tisch zu gehn ...:frown:

    Danke schonmal für Eure antworten:winkwink:
     
    #1
    Jojo87, 2 Juli 2010
  2. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Beobachte mal wann sie auf Toilette geht und fang sie da ab :zwinker:
    Entweder direkt ansprechen á la: "Jetzt hab ich dich" oder du steckst ihr mit einem lächeln deine Telefonnummer zu *g*
     
    #2
    Jessy666, 2 Juli 2010
  3. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Dreist find ich es jetzt nicht. Ich wäre wohl überrascht, aber wenn ich jemanden nett finden würde, dann würde ich mich wohl über einen kleinen Zettel plus Nummer sehr freuen. Warum auch nicht. Blöd kommt das nicht, wie ich finde.

    Versuch' mal den Blickkontakt zu halten und sie dann mal lieb anzulächeln. Auch wenn es dir schwer fallen mag. Hast du dich einmal 'überwunden' funktioniert das alles wie von selbst und du wirst dich wirklich gut fühlen. Um deine Kollegen würde ich mir keine Sorgen machen. Die haben das zu akzeptieren und wenn sie gute Kollegen sind, dann werden sie sich kaum über dich lustig machen. Vielleicht könntest du aber auch mal mit einem guten Kumpel reden, der vielleicht eine von ihnen kennt und der dir weiterhelfen kann, vorallem im Bezug auf das Ansprechen.

    Erwischt du sie denn nicht mal alleine? Einfach mal deinen Schweinehund überwinden und sie ansprechen. Mag zwar schwer fallen, aber sie ist auch nur ein Mensch und da ihr euch eh öfters schon zugelächelt habt, denke ich nicht, dass sie einem Gespräch abgeneigt ist. Also, ran an die Frau, sie beißt nicht.
     
    #3
    SCH0K0KEKS, 3 Juli 2010
  4. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Hi,
    danke schonmal für die Antworten!:smile:Ja wenn ich sie mal direkt treffen würde - alleine bisher leider noch nie :frown: dann sollte ich den schweinehund überwinden können. Ist einfach schwierig da sie eig immer nur mit ihren Freundinnen beim Essen seh oder sie gehen gerade und dann sie abfangen mitt den im Gehen sich ihr quasi in dne weg stellen , da würde ich sie wohl logischerweise eher überrumpeln ...oder? Glaub auch nicht dass ich das schaffen würde, bin dann direkt immer so aufgeregt und dann gehts gar nicht und wenn dann noch ihre freundinnen dabei sind...hm kanns einfach nicht haben wenn mich viele anschauen - auch wenn ich das schon viel besser im griff habe! Bin auch nicht gerade selbstbewusst, und wenns darum geht frauen anzusprechen denke ich immer die denken was will denn der jetzt. bei ihre denke ich jetzt nicht ganz so arg so weil sie mir eben ein bischen vertrauen gibt aber dann denke ich das bei den freundinnen...obwohl cih gar nciht so schlecht aussehe, bin eben nur kein Frauenheld:zwinker:
    Und auch am Tisch ansprechen - wieß nich ob sie der Typ wäre dass dann alle auch sie anschaun und neugierig sind...
    Also doch Zettel?
    Dann nur mit Nummer oder kleiner Text ?

    Danke! Meine Hilflosigkeit freut sich ;-)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 08:07 -----------

    Achso, vlt. sollte cih dazusagen dass das Kasino kein Spielkasino ist oder so, sondern einfach wie ne Mensa ...^^
     
    #4
    Jojo87, 3 Juli 2010
  5. himbeerfee
    himbeerfee (29)
    Benutzer gesperrt
    117
    53
    32
    nicht angegeben
    Also ganz ehrlich, lass das mit dem Brief. Das ist mit 15 vielleicht noch ganz witzig. Aber ich nehme mal an sie ist annähernd so alt wie du, da kommt es wesentlich besser rüber wenn du genug Mut zusammenbringst sie einfach anzusprechen.
     
    #5
    himbeerfee, 3 Juli 2010
  6. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Problem mit dem Ansprechen ist wohl nur, dass er sich das einfach nicht (zu)traut. Ich bin normalerweise auch fürs direkte Ansprechen und sofortiges Kommunizieren, aber wenn er nicht in die Puschen kommt und sich nicht überwinden kann, wärs genauso blöd es erst gar nicht zu versuchen.

    Manche machens übers ICQ, Facebook, StudiVZ usw. Er halt mit nem Zettel plus Nummer.
     
    #6
    SCH0K0KEKS, 3 Juli 2010
  7. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Danke für Eure Antworten,
    ja dann hoffe ich dass ich den Mut zusammenbringe und sie ansprechen kann :smile: - vlt ergibt sich ja nochmal ne situation.
    ansonsten eben doch der zettel mit der nummer... aber dürfte mich nocheinaml ermutigt haben, dass ihr das ansprechen auf jeden fall besser fändet! Sie dürfte so 18 sein schätze ich aber macht einen sehr reifen Eindruck!

    Es wird sich wohl aber kaum eine Gelegenheit ergeben dass wir uns länger unterhalten können denke ich - soll ich sie nach kurzem gespräch direkt fargen wenn es sich ergibt ob wir mal was zusammen machen wollen oder ich ihr meine nummer geben um mal länger reden zu können?
    warum ist man nur so unsicher wenns einen wichtig ist...^^

    LG
     
    #7
    Jojo87, 3 Juli 2010
  8. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Sie direkt anzusprechen ist definitiv besser. Sag' ihr, dass sie dir aufgefallen ist, du gerne was mit ihr unternehmen willst, ihr dafür deine Nummer gibst und dich über einen Anruf bzw. SMS sehr freuen würdest. Versuch' es, sie wird dich nicht beißen :smile:

    Warum man so unsicher ist? Jeder Mensch hat 'Angst' vor Enttäuschungen oder Abweisung. Wer bekommt schon gerne einen Korb?! Nur da muss man drüber stehen, sollte dies passieren. Gibt ja genug andere tolle Frauen auf der Welt.
     
    #8
    SCH0K0KEKS, 4 Juli 2010
  9. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    gegeben dass Du im Kasino bist - wahrscheinlich gibt sie Dir ne Abzock-Nummer :smile:
     
    #9
    User 67523, 4 Juli 2010
  10. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    @Schokokesks: danke für deine Antworten werd mir Mühe geben :smile:

    @ Hurryhurryhurry: fehlt da nich ein Teil von deinem Beitrag? ;-) - ergibt so für mich keienn Sinn ...
     
    #10
    Jojo87, 4 Juli 2010
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #11
    xoxo, 4 Juli 2010
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Versuche doch mit ihr erstmal ganz easy den Blickkontakt zu halten.

    Mich persönlich würde es z.B. stören, wenn ich mich mit jmd unterhalte und dieser Person mich nicht angucken kann, sondern immer weg schaut oder aufn den Boden schaut.

    Wenn du dich das nicht traust, oder denkst, sie zu beobachten oder sie davon gestört wird, verbinde das ganze doch einfach mit dem aus der 5ten Klasse "Wer schaut zuerst weg" - Spiel.
    Hält sie den Kontakt ebenfalls, kannst ja mal lächeln und dann winken. Oder wenn sich gerade was lustiges ergeben hat, das nachmachen. Eben mit der Körpersprache spielen.

    Im Kasino kannst du das damit verbinden, dass du ihr zu verstehen gibts, dass du ein gutes Gefühl im Spiel hast und Millionär wirst.
    Würde so aussehen, dass du dich schon drauf freust zu spielen und andeutest, zu spielen und dann gewinnst.
    Wenn sie nicht dumm ist, oder deine Performance nicht schlecht war, wird sie es schon lesen können.

    Thats it
     
    #12
    LiebesPessimist, 4 Juli 2010
  13. Mach's einfach so:

    Überwind dich zum Teufel sie anzusprechen! :smile:
    Wenn du die ganze Zeit darüber nachdenkst, was ihre Freundinnen denken, dann unterdrück dieses Gefühl einfach mit irgendeinem anderen Gedankengang.
    Denk dir halt "heute war schönes Wetter, heute war schönes Wetter", das hat bei mir auch geklappt. Gut, ist vielleicht ein bisschen Holzfällermethodenmäßig, aber probier es mal aus.
     
    #13
    Johnny_Knoxville, 4 Juli 2010
  14. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Ok, heute war Fehlansage - sie war nciht da bzw. sie mit ihren freundinnen...
    Werde morgen mein bestes geben, habe fest vor sie anzusprechen egal wo und wann :zwinker:
    Danke für Eure Tipps - muss klappen!

    @ Xoxo : Ganz guet Seite. Dankeschön

    werde berichten :zwinker:
     
    #14
    Jojo87, 5 Juli 2010
  15. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Ach scheiße, irgendwie hab ich Pech - warum auch immer sie war gestern auch nicht da und heute ebenso ...:frown: tja da ich weiß wo sie morgends vor ihrer schule langgeht stellte ich mich gestern extra auf ihren weg :tongue: -leider war ich wohl zu spät ... ja heute war ich früher da, kam erstma nicht... dann kommt ein kumpel vorbei als ich schon dachte sie käme nicht mehr und wir gingen was frühstücken... ja wir saßen im café und aßen und ich seh sie vorbeilaufen - noch hübscher als sonst hätt mich so ärgern können... tja jedenfalls bin ich entschlossen sie anzusprechen - denke das klappt - ja und morgen werde ich mich da nicht von der stelle rühren...
    ihr habt mich jedenfalls zum ansprechen ermutigt und ich denke es sollte mir leichter fallen . danke!
     
    #15
    Jojo87, 7 Juli 2010
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa, wie immer. Wenn die Möglichkeiten da sind, nutzt man sie nicht.

    Will man sie nutzen, ist es zu spät!

    Nächstes Mal sofort handeln.
    kannst dir danach immer noch Gedanken machen.

    Gruß,
     
    #16
    LiebesPessimist, 7 Juli 2010
  17. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    so also nachdem sie heute morgen irgendwie mal wieder nicht kam, wollt ich alles hinschmeißen, hätt mir in den a.... beißen können. Zum Glück dann doch noch das Mittagessen im Kasino :smile:. naja sie saß schon mit ihren Freundinnen und ich wählte mit meinen Kollegen den Tisch daneben... So als sie gangen gin ich einfach mit und kam dann neben sie und sprach sie an(hatte einfach gemerkt wie schlimms ist etwas nicht getan zu haben ...und jetzt musste eben der schweinehund fürs glück sorgen) , ein paar kurze worte über ausbildung, ihr freundin blieb bei uns...hatte das gefühl dass auch mein schwarm etwas angespannt war aber irgendwo auch glücklich (alles so schwer einzuschätzen) - war einfach total angespannt so dass irgendwann sie sich mehr nach mir erkundigten als umgekehrt - hätte bestimmt mehr auf sie eingehn sollen :frown: und vor lauter freude es geschafft zu haben sie angesprochen zu haben, gab ich ihr dann doch noch nen zettel mit meiner nummer drauf und meinte dazu dass ich mich freuen würde wenn sie sich mal melden würde... k.a. hab das eig nur gemacht weil ich einfach angst habe sie hätte vlt nächste woche ferien haben können oder ich könnte sie evtl nicht mehr treffen ... weiß nich - hoffe ich habe sie damit nicht überfallen??? was meint ihr? mach mir bei sowas immer zuviel gedanken grad wenn sie sich noch nich gemeldet hat :zwinker:

    lg
     
    #17
    Jojo87, 8 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel Kasino Schüchternheit
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
mrsteel
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2015
6 Antworten