Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel in Beziehung macht mir Andeutungen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Farian, 18 April 2006.

1. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    Hi,
    Ich hab ja sowieso das Problem, wie es sich zumindest immer wieder in letzter Zeit bei mir gezeigt hat, dass ich viel zu schnell irgendwelche Schlüsse daraus ziehe, wie sich Mädels mir gegenüber verhalten. Da wär zum Beispeil die Silvana, die letzten Mittwoch bei mir im Bett geschlafen hat und ihre Hand, die dann irgendwann aufeinmal unter meinem T-Shirt verschwand.. und genau dieses Mädel hat mir im Nachhinein erzählt, dass sie sich ihrer sache nich sicher is und keine Beziehung will! Aber darum geht es jetzt nicht.

Eher darum, dass ich mal wieder n Mädel kennen gelernt hab. Und zwar war das Ende März. Drei meiner Leute und ich planten eine Geburtstagsfeier für den 08.04.06 und zu diesem Anlass haben wir drei Bands eingeladen, die bei uns spielten. Bei einer Band war ich zur Probe gewesen und die haben eine Frontsängerin mit dem Namen Antonia. Die hatte ich vorher noch nie gesehn. Aber als ich da saß und mir die Leude angeschaut, bzw angehört hab (sie haben wirklich super gespielt) hat mich die Toni die ganze Zeit beim singen angeschaut, bzw. angelächelt. Ich hab mir dabei noch nich so viel gedacht, weil es ja immer so is, dass ich mir glei was bei allem einbilde.

Sie haben dann jedenfalls zwei wochen danach bei unserer Party gespielt und die Toni war einen großteil des Abends bei mir und hat sich mit mir unterhlaten. Ich hab gemerkt, dass sie wirklich nett is und zudem noch sehr gut ausschaut. letzten Samstag war ich wieder bei ner Feier von jemand anderes, und wen seh ich.. die Antonia. Und wieder haben wir uns super unterhalten und fotos gemacht mit Handycam. Ja und irgendwann am Abend hat sie mir einfach von sich selbst ihre Nummer gegeben. Ich hab im Nachhinein von jemand anderes Erfahren, dass sie ja einen Freund hat. Ob das nu zwischen den beiden gut läuft, oder nich.. weiß ich nich. Jedenfalls hat mich die Toni gefragt, ob ich nich mal wieder zu einer Bandprobe kommen will. Ich würd mich echt freuen. Das nächste is übrigens, dass mir die Antonia immer so tolle SMS schreibt, wie zum Beispiel:

"The sun is shining an the sky is blue, der einzige der fehlt, bist du. Wir könnten viele tolle fotos machen und hätten sicher was zu lachen.. wo bist du?"

Also ich bin ja eigentlich einer geworden, der sich auf gewisse Andeutungen von Mädels nix mehr drauf einbildet. Aber damit weiß ich echt nischt anzufangen.

Farian, 18 April 2006
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    es schaut schon, imho, danach aus, dass sie sich für dich interessiert. ABER wenn sie in einer Beziehung ist, ist das nicht so einfach. Es kann sein, dass sie sich selbst in was verrennt oder Ersatz sucht, weil irgendwas in der Bez. nicht gut läuft zur Zeit.
    Jedenfalls ist es ratsam nichts mit ihr anzufangen solange sie mit ihrem Freund zusammen ist, sowas geht nämlich nie schön aus.

Malin, 18 April 2006
  3. yao
    yao
    Gast
    0
    naja... wenn der freund von ihr nicht gerade dein bester kumpel is, würde ich an deiner stelle da schon was machen^^

yao, 23 April 2006
  4. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Frauen sind nur so lange in Beziehungen, so lange Sie keinen Besseren finden.

Also ich würd schon sagen, dass da 100%ig was gehen kann.
    Bei der SMS wär mir das schon sofort klar gewesen und nix wie ran.

Aber in einem hast du recht:

Mann kann das bei Frauen nie so 100%ig sagen.

[MK], 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...