Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel in der Fahrschule kennengelernt...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ChainsawCharlie, 11 März 2004.

  1. Hi alle zusammen!
    das ist mein erster Beitrag hier :zwinker:

    Also, ich habe da so ein Mädchen in der Fahrschule kennengelernt. Als ich mich dort angemeldet habe, kannte sie anscheinend schon einen alten Schulfreund von mir, und so haben wir uns schonmal bekannt gemacht. Letztes mal hat sie sich zu mir gesetzt und wir haben schon etwas mehr gesprochen.
    Sie ist echt nett, und wir haben auch zusammen gelacht und so.
    Da sie ungefähr genausoviele Theoriestunden hat, wie ich, werde ich sie demnächst ansprechen, ob wir demnächst mal zusammen verkehren können...
    also, ob wir abwechselnd Praxis machen... also, ihr wisst, was ich meine :schuechte das ist schonmal ein gemeinsamer Startpunkt, doch ich weiss nicht, wie ich sie nach ihrer Handy-Nummer fragen kann, oder, wie ich ihr klarmachen kann, dass... ne?!
    und worüber kann ich mich mit ihr unterhalten?!?! ich hasse einfach solche Momente, wo Stille herrscht... ist super-peinlich!

    bin um jede Hilfe dankbar.

    mfg C_C
     
    #1
    ChainsawCharlie, 11 März 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Süße Formulierung! Ich hätte da jetzt allerdings an was anderes gedacht :grin:

    Frag sie doch einfach ob sie mal Lust hätte nach einer Fahrstunde mal was mit dir trinken zu gehen oder so.
    Falls du ihr ansatzweise sympathisch bist sollte das kein Problem sein.
    Und wenn dem so ist fragst du sie nach ihrer Numemr um das terminlich genau abstimmen zu können :smile:
     
    #2
    Mr. Poldi, 11 März 2004
  3. the_doctor
    the_doctor (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ho, war in genau! der gleichen Sit...

    Also mein Prob is nur gewesen Sie hat einen Freund (sogar verlobt) und weil ich nich derjenige bin der naderen Leut ihre Mädelz ausspannt hab ich's dann bleiben lassen mim baggern.

    Und nu kommts! Anstadt das wir an abstand gewonnen hätten haben wir uns immer besser verstanden. Werden demnächst auch zusammen Fahren und so. Und ne Freunin hat mir gesagt das Sie's wohl auch gerafft hat das ich mal was von ihr wollte, aber Sie natürlich nicht drauf eingehen konnte weil sie verlobt is.

    Also bleib locker... sei nett mach Witze bring se zum lachen und mach das womit se nit rechnet, nämlich nich baggern wie blöde.
     
    #3
    the_doctor, 11 März 2004
  4. erstmal danke für die Antworten.

    leider habe ich auch so ein Problem, ich weiss, es hört sich komisch an, aber wenn ich mit weiblichen Personen rede, egal, ob ich was von ihnen will oder nicht, dann verplapper ich mich, stottere, oder rede total undeutlich und leise....

    sowas ist mir nochmal um einiges peinlich und ich würde am liebsten die Zeit zurückdrehen um es zu verbessern.

    letztes mal wurde sie nach der Theorie-Stunde abgeholt, aber ich kann nicht sagen, ob das der Papa oder der Freund war, weiss nicht ob sie einen hat....


    da sie in den Tests nicht so gut ist wie ich ( :tongue: ), wollte ich ihr noch irgendwann mal vorschlagen zusammen Theorie zu lernen... aber ich weiss halt nicht, wie ich sie dabei ansprechen soll, noch dazu, wenn ich mich eh wieder verplappere.....

    mfg C_C
     
    #4
    ChainsawCharlie, 11 März 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Handelt es sich bei der Dame vielleicht um meine Schwester? *lol*
    Die macht nämlich auch gerade Fahrschule und hat so gewisse Problemchen mit der Theorie :bier:

    Die Idee mit dem gemeinsam lernen ist doch schonmal super! Wenn sie das nächste mal nen Bogen zurückkriegt und wieder viele Fehler hat kannst du ihr das doch einfach mal vorschlagen.

    Das mit dem nervös werden und ggf. stottern ist normal, insbesondere mit Schmetterlingen im Bauch. Mach dir darüber keine großen Gedanken!
    Denn je mehr du dir gedanken machst was alles passieren könnte, desto mehr verkrampfst du dich.
    Lass es einfach auf dich zukommen dann klappt das schon.
     
    #5
    Mr. Poldi, 11 März 2004

  6. ist sie blond und heisst Andrea ?!?! :link: Wenn ja, leg ein gutes Wort für mich ein :tongue:


    ich hab einfach kein Bock, dass sie das nächste mal "von ihrem Freund" erzählt... das kann ich an Mädchen nicht abhaben, da redet man schön voneinander und die schwärmen von ihren Kerlen... Wenn sie so schonmal anfängt, dann erfind ich mir auch was schönes zusammen...

    kann man was gegen das Stottern tun, und ggf, etwas für das schnelle und saubere sprechen / antworten ?!

    -Gesprächsthemen.... (?)

    mfg C_C
     
    #6
    ChainsawCharlie, 11 März 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich dich jetzt leider enttäuschen, sie ist weder blond noch heißt sie Andrea :zwinker:
     
    #7
    Mr. Poldi, 11 März 2004
  8. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    bin selber grad aus der fahrschule raus...autofahren!

    ist es mit deinem mädel was geworden?
     
    #8
    Mic, 15 März 2004
  9. Hi !

    hab grad ihre Handynummer bekommen ( :zwinker: :zwinker: :zwinker: )
    und wat nun? Soll ich sie auf nen Kaffee einladen, oder, was soll ich ihr schreiben?
    Soll ich ihr heute schon etwas schreiben oder soll das noch warten?!

    btw: GGEEEEIILLL !!!
    btw2: hab den Fragebogen mit 6 Fehlerpunkten bestanden, nochmal GEEILL!!!

    mfg C_C
     
    #9
    ChainsawCharlie, 15 März 2004
  10. hi!

    ich hab sie mittlerweile auf einen Kaffee eingeladen. Morgen ist es soweit.
    hat jemand irgendwie Tipps?????
     
    #10
    ChainsawCharlie, 18 März 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch super!
    Wenn sie dir ihre Nummer gibt und sich einladen lässt bist du ihr schonmal gute Karten :smile:

    Ich würde sagen warte einfach ab wie es läuft.
     
    #11
    Mr. Poldi, 18 März 2004
  12. Hi! Danke!

    ich hab ihr sogar auch vorgeschlagen mal zusammen zu lernen und sie ist sofort darauf eingegangen, zwar noch kein fester Termin, aber das wird schon (hoffentlich).

    also, aber irgendwie weiss ich ja gar nicht, wie ich mich morgen verhalten soll.
    Es beginnt schon bei der Begrüßung...
    soll ich sie umarmen, küsschen auf die Wange, denn so nen feuchten Händedruck ist irgendwie nicht so das wahre...
    , dann, der Kaffee geht natürlich auf meine Rechnung, ist klar, aber so zwischendurch.... Komplimente sind auch mehr als logisch, nur, ich weiss nicht, wie ich das alles präsentieren soll...

    mfg C_C
     
    #12
    ChainsawCharlie, 18 März 2004
  13. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    egh einfach langsam auf sie zu und mach die hände schon etwas weiter auseinander, dass sie ne Umarmung wenigstens erahnen kann. Wenn sie die nicht will, wird sie dir schnell die Hand reichen!
    Sei einfach so, wie du immer bist, das kommt am besten an. Denk einfach: Scheißegal, was sie von mir denkt, es gibt genug andere!
     
    #13
    Mic, 18 März 2004
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Umarmung ist so ne Sache ... wenn man so verliebt voreinander steht und "krampfhaft" versucht sich zu umarmen kann das schon etwas blöd sein :zwinker:
    Küsschen erfordert halt mehr Mut, kommt aber auch blöd wenn der andere nicht damit rechnet bzw. das (noch) nicht möchte.

    Der Vorschlag von Mic klingt ganz gut finde ich.

    Das mit dem Bezahlen ist auch so eine Sache. Ich würde das zwar auf jeden Fall anbieten aber nicht aufzwingen. Wenn sie unbedingt selbst zahlen möchte solltest du sie lassen, kommt sonst auch blöd.
     
    #14
    Mr. Poldi, 18 März 2004
  15. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    also ich find das richtig süss hier. ich glaub das mädel würde sich voll freuen wenn sie wüsste wieviele gedanken du dir um euer date machst. find ich echt super. dachte eigentlich immer das die mädels sich eher einen kopf darum machen. also ich hätte mich zumindest voll darüber gefreut wenn ich wüßte das sich ein typ soviel mühe für mich gibt. :anbeten:
     
    #15
    Angel312, 19 März 2004
  16. @Angel312: Ich weiss zwar nicht, wie das bei anderen ist, aber ich bin davor immer total aufgeregt und möchte alles daran setzen, dass es perfekt wird! :zwinker:

    Also, letztendlich sind wir dann ins Kino gegangen:
    erst bin ich also ins Kino gegangen, und hab sie gesucht, aber erst nicht gefunden. Danach kam sie dann, aber alleine. wir haben uns begrüßt, zwar nur mit ner halben Umarmung. Danach kam dann ihre Freundin mit einer Freundin... ( :rolleyes2 ). die wussten es gar nicht, dass ich auch mitkomme. Hab mich also auch nett vorgestellt und so weiter. Leider waren die voll die Disney-Fans und es gab keine andere Möglichkeit in einen anderen Film zu gehen als "Bärenbrüder". Achja, mein Mädchen heisst Andrea. Also Andrea wollte auch nicht wirklich in Bärenbrüder, doch wir wollten schon gemeinsam reingehen, also was solls. rein in Kino, hingesetzt, und dann fing der Film an.
    [...]
    Er war stellenweise ganz lustig, aber vom Sinn her ist er richtig lahm, und der ging sogar sehr kurz!
    naja, also währenddessen haben wir uns dann öfters mit den Knien und Oberschenkel und Armen berührt. Danach, als der Film (plötzlich) zu Ende wahr, sind die anderen beiden abgehauen und wir waren alleine. Ich machte den Vorschlag noch was essen zu gehen. Also sind wir in das nächstbeste Restaurant gegangen. Da haben wir erstmal ne Runde geredet, über alles mögliche. Teilweise sind dann auch diese peinlichen Pausen entstanden, wo niemand etwas sagen wollte/konnte. Naja, danach hab ich dann das Essen bezahlt, sie hat sich bedankt, und wir haben uns zur Verabschiedung umarmt. Sie wurde dann von ihrem Papa abgeholt und ich durfte noch 20 min an der Bushaltestelle warten.

    also naja, eigentlich wars ja net soo schlecht.. hätte aber besser laufen können.
     
    #16
    ChainsawCharlie, 20 März 2004
  17. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    naja ist doch schonmal etwas. verleibt sein ist doch ein tolles gefühl. immer aufgeregt sein wenn man den anderen sieht,wenn man weiß das man sich in ner stunde trifft. ich find das immer herrlich. genieß das gefühl. ich kann immer nichts essen wenn ich verliebt bin, vor lauter aufregung. und wenns dann erst zum ersten kuss kommt... :knuddel:
    verliebt sein macht glücklich :gluecklic
     
    #17
    Angel312, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel Fahrschule kennengelernt
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
Test