Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädel in kerl nach einem date fragen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Annika, 20 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annika
    Gast
    0
    also ich möchte jmd nach einem date fragen...

    ich hab gedacht einen kaffe trinken gehen am sonntag. Kommt das gut an?
    und wie soll ich ihm danach fragen... ich hab leider keine ahnung!!!
     
    #1
    Annika, 20 Januar 2006
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    "hättest du lust mit mir am sonntag einen kaffe trinken zu gehen?"
     
    #2
    Jay-J, 20 Januar 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Versuchs doch so: Hingehen : Hi hast du Lust Sonntag nachmittag mit mir nen kaffee trinken zu gehen ?

    Ich liebe die Emanzipation wenn sie mal funktioniert
     
    #3
    Stonic, 20 Januar 2006
  4. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    oder, hey du sag mal was machsten am sonntag... haste vielelicht lust mit mir nen kaffee oder nen heißen tee trinken zu gehen... ich würd mich freun...

    ja so in der art vielleicht, aber die situation wird dann noch einiges im satzbau ändern...
     
    #4
    Orga85, 20 Januar 2006
  5. Bimbambino
    Gast
    0
    irgendwie kann ich dieses "was trinken gehen" nicht mehr hören!
    -.-

    fällt euch da nix besseres ein fürs erste Kennenlernen?
     
    #5
    Bimbambino, 20 Januar 2006
  6. Annika
    Gast
    0
    ^^ was soll man denn sonntag sonst machen?

    ach ja danke... ich hab halt aber voll schiss das er sich daraus irgendiwe nen scherz macht oder das er es blöd findet das ich (also das mädel!) frag!!??:kopfschue
     
    #6
    Annika, 20 Januar 2006
  7. Bimbambino
    Gast
    0
    keine Ahnung geh mit ihm ins Schwimmbad oder in Streichelzoo oder Spazieren oder lade ihn zum Essen bei dir Zuhause ein oder mach einen Videoabend oder geh mit ihm zu nem Konzert oder ins Kino oder oder oder,....
     
    #7
    Bimbambino, 20 Januar 2006
  8. Annika
    Gast
    0
    klingt alles sehr verlockend... aber leider in ner kleinstadt wo de rentner auf der straße stehen sehr unmöglich =(
     
    #8
    Annika, 20 Januar 2006
  9. Bimbambino
    Gast
    0
    Lade ihn zu nem Film bei dir zuhause ein! Koch was schönes und dann frag ihn ob er sich für Agralwirtschaft interessiert und geh mit ihm an den Feldern entlang ein bisschen Spazieren! Sowas ist ein Date....
     
    #9
    Bimbambino, 20 Januar 2006
  10. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also ich find das mit dem video abend auch schon sehr gut. so hab ich das mit meinem schatzi auch gemacht. haben tv gesehen und sind uns dabei näher gekommen. :herz:
     
    #10
    Ceraphine, 20 Januar 2006
  11. Annika
    Gast
    0
    kann ich mir gut vorstellen. stell ich mir auch sehr romantscih vor auf eine weise...
    aber ich wohn ja leider noch zu hause .. und kann ja schlecht meine eltern rausschmeißen...:schuechte
     
    #11
    Annika, 20 Januar 2006
  12. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich fände es persönlich sehr mutig, als Mädchen den ersten Schritt zu machen. Dafür schon mal Respekt.:smile:
    Also ich würde am besten in ein normales Eiscafe gehen...ist eigentlich am gemütlichsten!
     
    #12
    User 52152, 20 Januar 2006
  13. devil
    devil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hey annika du hast doch sicher nen eigenes zimmer also wo ist das problem das du besuch bekommst!

    sollst doch nicht bei deinen eltern im schlafzimmer mit ihm kaffe trinken :grin:

    aber versteh dich auch, in deinem Alter war mir weiblicher besuch auch eher peinlich...ahhhh das ganze gefrage von den eltern *grrrr*

    geh einfach mit ihm ins kino. ist perfekt fürs erste date, man muss nicht viel reden, kann den anderen schonmal ganz genau mustern und nach dem kino kann man sich notfalls über den film unterhalten.

    Und warum sollen nicht mädels mal den ersten schritt machen? ist aber heutzutage eigentlich nichts besonderes mehr!

    ALso hau rein :zwinker:
     
    #13
    devil, 20 Januar 2006
  14. Annika
    Gast
    0
    also ich hab mich heute wirklich getraut zu fragen *stolz auf mich bin*...
    ich schilder das mal ganz schnell...

    ich: "sag mal hast du sonntag schon was vor?"
    er:"*überlegt*.. ehm... ja ich glaube wir gehen ski fahren. warum?"
    ich: "na ja ich wollte fragen ob du vielleicht mal lust hast in cafe mit mir trinken zu gehen."
    er: "na ja dieses wochenende ist schlecht. wir gehen ja ski fahren."
    ich: "und wie wärs ein ander mal? oder hast du keine lust?"
    er: " ne ne in anderes wochenende können wir das schon mal machen..."

    so das war das ganze gespräch...
    was soll ich denn davon halten???
     
    #14
    Annika, 20 Januar 2006
  15. young_boy89
    0

    Also meiner Meinung nach isses doch gut gelaufen.Solltest aba dran bleibe, frag ihn nächste Woche einfach nochmal....

    Oder noch besser, frag ihn ob er übehaupt mal Lust hat und lass ihn sich den Tag aussuchen, dann isses einfacher!

    Und ich würd einfach mal Vorschlagen als anlass einfach ma "Treffen" oder "Kennenlernen", was ihr dann macht könnt ihr ja sehen, kommt drauf an, was passiert..:smile2:

    Gruß Young_Boy89
     
    #15
    young_boy89, 20 Januar 2006
  16. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    #16
    User 631, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test