Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel in Parallelklasse

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von return, 4 Dezember 2004.

1. return
    Gast
    0
    Hi Leute

hab einen kleinen Schwarm für eine aus der Paralellklasse. Ich sehe sie höchstens in Sport, sonst total selten. Das Problem..ich habe absolut keine Ahnung wie ich auch nur ein Gespräch mit ihr anfangen soll, ich habe auch noch nie mit ihr geredet. Ein weiteres Prob, ich bin bi, und ich hab keine Ahnung ob sie vielleicht auch so eine Tendenz hat.
    Und jetz brauch ich eben ein paar Tipps, um weiterzukommen, vielleicht mit ihr zu reden ohne dass es aufdringlich vorkommt..erst mal so als anfang.

ich denke sie geht ja nicht davon aus, dass ich etwas von ihr will, aber ich hoffe es ist ihr noch nicht aufgefallen das ich sie öfter ansehe. :zwinker:

lg

return, 4 Dezember 2004
  2. return
    Gast
    0
    schade das sich niemand zu wort meldet :frown:

return, 5 Dezember 2004
  3. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal ein paar blöde Fragen bezüglich deines Profils:
    du bist weiblich?
    dein Status: Vergeben und Unglücklich?

würde das net eher in Liebe & Partnerschaft passen? da erhälst du vielleicht besser antworten

Leonardo, 5 Dezember 2004
  4. DancingGirl
    0
    Hallo du!

Erstmal, warum steht denn bei dir im Profil 'vergeben und unglücklich'? Oder ist das n Versehen?
    Und nun zu deinem Problem:
    Ich seh das also richtig, dass ihr Sport zusammen habt? Dann würd ich doch einfach mal versuchen zum Beispiel beim Aufbauen oder so ans gleiche Gerät zu gehen und dann einfach mal nen Kommentar zum Sportunterricht oder das was ihr grade macht abgeben... Oder ihr Hilfestellung geben, z.B. beim Bodenturnen oder du sagst einfach so mal irgendwas, wenn sie grad neben dir steht... Und wenn du dann merkst, dass sie drauf eingeht, kannst du ja vielleicht n kleines Gespräch mit ihr anfangen... Ich denk auch, das ist für den Anfang wahrscheinlich ziemlich unauffällig... Und wenn ihr euch dann vielleicht besser kennenlernt, merkst du ja auch, ob sie auch auf Mädchen steht... Ich würds einfach mal mit nem lockeren Kommentar oder Gespräch beginnen und schauen, was sich dann daraus entwickelt...

Liebe Grüße und viel Glück!!

DancingGirl, 5 Dezember 2004
  5. return
    Gast
    0
    @leonardo
    ja ich bin weiblich..und eben bi wie in meinem ersten beitrag oben steht :smile:
    das zu vergeben und unglücklich ist ne andere geschichte, darüber möchte ich hier nicht reden. hier gehts erstmal nur darum wie ich ein mädel anspreche.

@dancing girl
    naja sie ist leider eher mit mädls aus ihrer klasse zusammen..und in meinem kopf ist irgendwie, dass sie weiß das ich was von ihr will. aber irgendwie weiß ich auch, das das nicht sein kann, wieso sollte sie es auch denken.
    oft fallen mir leider in momenten in denen sie in meiner nähe ist nicht wirklich was ein :frown: obwohl ich vorher immer alles durchgehe..

return, 5 Dezember 2004
  6. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sry, hab ich überlesen
    vielleicht kannst du ja über irgendne freundin von ihr rankommen

Leonardo, 5 Dezember 2004
  7. AustrianGirl
    0
    aber warum willst du ein mädel ansteigen, wenn du in einer Beziehung bist.......irgendwie unmoralisch.....mmh

AustrianGirl, 5 Dezember 2004
  8. return
    Gast
    0
    es ist da so gut wie aus..und man kann wohl nix dafür wenn man sich anderweitig verliebt..

return, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...