Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädel in sicht ... aber wie komme ich ihr näher

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von djshog, 11 August 2005.

  1. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, meine zwei kumepls, einer mit seiner freundin, die freundin mit ihrer schwester und ihrer klassenkameradin... sind auf der annakirmes (sowas ähnliches wie Phantasialand)
    jedenfalls gehen wir rum ich rede mit dem kumpel mit der freundin und seine freundin mit ihrer klassenkameradin. mein kumpel kennt ihre klassenakmeradin nicht, jedenfalls sag ich zu dem..:
    Hey, eine unwichtige frage, aber ich muss dich mal was wichtiges fragen:
    "Wer ist das mädel neben deiner freundin"?
    Naja, ich habe am ende rausgefunden, wo sie ihre ausbildung macht..

    Ich war wirklich blöd! Es ist für mich eigentlich keine große schwierigkeit ein mädel anzusprechen, was im ferntestem sinne mit mir zu tun hat.
    Ich glaub, auf der annakirmes hat die noch zu mir was gesagt... aber ich habe sie nichtmal angeguckt und habe zugesehen, wie sich das karussel dreht :geknickt:

    na jedenfalls kennt die mich wenigstens vom sehen her... und vielleicht (glaub ich) hat die interesse, denn sie hat noch keinen freund... sie ist älter als ich, aber nur paar monate!

    Ich gehe heute mit nem kumpelt in die Stadt: Ziel:
    In den Schuhladen zu gehen und sich "schuhe" angucken.. ich wusste wo sie ihre ausbildung macht.. so wie es aussieht ist sie auch schüchtern..

    wir nähern uns dem schuhladen, mein kumpels weiß, das ich mich überzeugen will, ob sie echt da arbeitet und ich sie evl. ansprechen könnte.. doch was passiert...

    als wir uns dem laden nähern, sehe ich sie direkt am schaufenster, wie sie schuhe bei räumt.. Nein! sie hat mich gesehen! ich tue so als ob ich mir schue angucke.. nein! es sind damenschuhe :gluecklic
    wir waren ja noch nichtmal im laden drinne, mein kumpel hat sie nun auch gesehen und schrie direkt wild umher..:
    "DA IST SIE, SCHAU DA DA..."
    Dieser verückte freak!!!
    Es war mir so peinlich wegen dem, ich glaub, sie hat es mitgekriegt! sir sind erstmal weitergegangen und kamen später zum laden zurück und sind reingegangen..
    Am eingang geht sie uns vorbei und sagt flüchtig leise und schüchtern: "hallo"
    Ich: "hii!
    Wir gehen weiter rein und gucken uns schue an und gehen wieder raus..

    das wars.. :madgo:
    Warum habe ich sie nicht angesprochen.. und wie soll ich das jetzt machen.. ich will jetzt am freitag mal gucken, was da zu machen ist... ich brauch eure hilfe, sie ist so "schüchtern" was mir wiederum gefällt!

    Die freundin meines anderen kumpels ist jetzt für eine woche weg.. das heißt, ich kann auch keinen nach ihrer nummer und so fragen..



    Ok ich hoffe Ihr habt meine kleine geschichte verstanden und könnt mir helfen...
     
    #1
    djshog, 11 August 2005
  2. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Helfen kann ich dir wahrscheinlich nicht.

    Was hälst du davon wenn du sie ansprichst. Oder dir von ihr Schuhe bringen lässt geh halt mal Schuhe kaufe.

    Doch eins kann ich sagen. Warte nicht zu lange. Es kann sonst sein das es dir geht wie mir. Ich hab mich heute mal dazu durchgerungen eine Dame zum Eis einzuladen was ich schon Anfang des Jahres wollte mich aber nciht überwinden konnte. Fakt ist eigentlich hätte sie schon Lust gehabt aber wenig Zeit da sie in drei Wochen weg zieht. Wenn du verstehst was ich meine.
     
    #2
    lonesome_wulf, 11 August 2005
  3. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, an das schuhekaufen, dachte ich auch schon, doch es gab keine 10€ schuhe, sondern 149,95€ schuhe...
    ich glaub ich muss es anders machen.. das mit dem schuhgeschäft ist keine so gute idee, der laden ist klein...anmachen während der arbeit ist nicht so gut.. aber sonst habe ich auch nicht viele möglichkeiten.. aber ihre nummer kann ich von einer anderen besorgen, nur dafür muss ich eine woche warten.
    ich frag mich, immer, wie es wohl mit dem mädel in 3 wochen aussieht!!
     
    #3
    djshog, 11 August 2005
  4. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Dann probiers doch mal mit Plan B.

    Du hast doch geschrieben, das Möglichkeiten bestehen ihre Nummer zu bekommen oder ihr nachrichten zu kommen zu lassen.

    Lass du mal Durchsickern, das du Schuhe kaufen möchtest, mit jemand, der davon Ahnung hat. So kommst du ziemlich unverbindlich an sie dran und kannst besser abschätzen woran du bist.
     
    #4
    lonesome_wulf, 11 August 2005
  5. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, dass war ne gute idee. ich glaub da kann ich was kombinieren, denn..

    mein kumpelt hat heute mit seiner freundin telefoniert, (die mit ihrer klassenkameradin)
    uznd nächste woche gehen die beiden ins kino und mein kumpel und ich kommen mit... juhu!!!
    ich hoffe ich werde da nicht verkacken, und das gespräch schuhe würde da sicher platz finden.. danke!
     
    #5
    djshog, 11 August 2005
  6. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    :grin: :grin: :grin: :grin:
    Musste bei deiner Geschichte doch recht schmunzeln. Ich hab auch nen Kameraden, der so ein Trampel ist wie deiner.
     
    #6
    gad-jet, 11 August 2005
  7. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, grad denke ich nach wie es nächste woche mit dem kino aussieht..
    Die Freundin meines kumpels fragte ihren freund, ob sie ihrer klassenkameradin von mir gutes erzählen soll, er meinte noch nicht, am besten nach dem kino...
    ich finde es taktisch besser, als es davor zu sagen..
    doch wie soll ich mit ihr reden... die wird mich zwar wiedererkennen wenn sie mich im kino sieht, aber kennen tut sie mich nicht!
    wir werden zu viert wahrscheinlich im kino sitzen, aber wie soll ich es schaffen, dass sie neben mir sitzt?
    ich werde wahrscheinlich neben meinem kumpel sitzen, er neben seiner freundin, und die freundin neben ihrer klassenkameradin.. wie soll ich mich mit ihr unterhalten..

    so wie ich mich kenne, sieht es schlecht aus mit dem "sprich mit ihr"

    hoffentlich habe ich bei ihr chancen..

    + ich habe super körper, schöne blaue augen
    + ich war 7x in 2 wochen auf sonnenbank ;-)
    + sie hatte seid langem keinen freund mehr[vielleicht überhaupt keinen] (weiß ich von meinem kumpel und er von seiner freundin)

    - ich habe kein soo super gesicht..
    - sie ist fast ein jahr älter als ich
    - ich bin doof!
    - mein humor ist manchmal nicht humorvoll :gluecklic
    - ich habe manchmal "ticks" ich muss immer die augen fest zu schließen...
    - ich kann manchmal ein arschloch sein.. (kommt aber drauf an, mit welchen mädels ich abhänge, ist aber andere geschichte)

    was soll ich mit den wenigen pluspunkten anfangen.. kein normales mädchen kann mich gebrauchen.

    ich glaube manchmal, mein charakter ist für eine Beziehung nicht geschaffen..
    aber zum problem..
    wie soll ich mit ihr im kino reden und die sitzplätze machen das gespräch nicht grad gut, und wenn ich mich neben ihr setze, dann denkt die sicher..
    was ist denn jetzt los? warum setzt er sich neben mich hin? ich kenne ihn doch kaum! ...will er vielleicht was von mir.. äääee, neiN! bitte nicht der!
    (ok, so schlim glaub ich wird sie nicht denken!)
     
    #7
    djshog, 11 August 2005
  8. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, wir waren im Kino gestern!
    Das Mädel auf das ich stehe ist mit ihrer freundin gekommen.. mit der freundin, die mit meinem kumpel zusammen ist! Ich sollte jetzt erfundene namen geben!

    Auf die ich stehe: Venus :engel:
    Freundin meines besten kumpels: Milka :eek4:
    Mein bester kumpel: Sol :link:

    Also , ich habe am kino gewartet, Sol hat alles vereinbart und sagte, das vir uns 20 vor 20 Uhr am kino treffen.
    Ich war da um 19:40:38 sekunden, oder so..
    ich habe erst 5 minuten dort gewartet und dann kamen auch milka und venus!
    Milka sagte: "Hi"
    Ich:"Hi"
    (Bla bla, vieviel kostet kino ..)

    Venus hat mich noch nicht mal begrüßt.. ist klar, die kennt mich nur von 2 mal sehen und sie ist etwas schüchtern.
    Dann kam auch schon sol und wir gingen rein und holten uns karten für "Die Insel"
    jetzt die sitzreihe:
    Ich - Venus - Milka - Sol

    Ich natürlich voll eingeschüchtert, weil ich nur neben Venus saß, und hatte keinen kontakt zu sol, weder zu milka..
    während des films haben wir so gut wie nicht miteinander gesprochen. Selbst venus nicht mit milka.. warum nicht? die sind doch gut befreundet..? kann es sein, das venus auch durch mich eingeschüchtert war?

    Die leihwand war etwas rechts von uns, sodass wir die köpfe leicht nach rechts drehen mussten. Venus aber, hielt den kopf eher grade, und warf mir manchmal die augen rüber, wenn links neben uns einer vorbeiging.. sie schaute die person kurz an, dann sah sie immer mich kurz an und dann wieder zurück auf den film (ich achte auf kleinigkeiten)

    Der film war zu ende, sol und mikla setzten sich in das auto von venus und fuhren sol nachhause bringen und ich folgte denen mit meinem roller. dort angekommen, verabschiedeten wir uns und venus hat mir endlich auch mal "tschüss" gesagt!

    Grad ist Sol bei Milka und Milka wird heute noch Venus anrufen und wird sie fragen, was sie davon hält nach Phantasialand zu fahren.. und sie wird ihr sagen das ich auf sie stehe..

    Ich sehe momentan auch keine wirklich andere lösung, das sie es herrausfindet, weil wir und so gut wie gar nicht sehen...
     
    #8
    djshog, 17 August 2005
  9. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hat Kino manchmal so an sich. Es soll Leute geben, die sich den Film auch anschauen möchten. Von daher ist imho Kino zum Kennenlernen nicht wirklich gut geignet. Vielleicht hättet ihr zusammen was trinken gehen sollen oder so.
     
    #9
    Shakker, 17 August 2005
  10. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also... Die Milka hat mir mitgeteilt, dass venus vor dem Kino gesagt hat: "Solange der mich in Ruhe lässt, komm ich mit!" ... :geknickt:
    Offenbar hat Milka es schon vor dem Kino ihr gesagt..!
    Milka hat noch ne schwester, dich ich schon etwas länger kenne, aber noch nicht gut.
    Ihr ausgedachter name: Aika
    Mein kumpel Sol war bei milka und Aika zuhause und von dort aus haben die mich angerufen und es mir mitgeteilt... das mit venus und ich habe so mit aika telefoniert.. Sie sollte mir zeigen, wo venus wohnt!
    Aika meinte ich sollte erstmal zu denen rüber kommen! entfernung 15 KM, 20:30Uhr und ich kenne den weg nich!
    Halbe stunde lang wurde der weg beschrieben und zufällig kam ich bei denen zuhause an!
    Die haben ja ein riesenhaus!!!!
    wir sind in den Keller gegangen und haben dort erstmal zu abend gegessen! Ja, im keller gab es sogar ein wohnzimmer, flur und zwei küchen!
    Ich saß gegenüber aika und sol gegenüber milka!
    Ich habe milka gefragt, ob sie eine sms an venus schiken kann!?!
    Sie wollte nicht, den weg wollten die mir auch nicht zeigen.. was soll das warum bin ich dann gekommen, um mein kumpel nachher nach hause mitzunehmen? Allein das kanns doch nicht sein!?! Sol sagte:
    "Die , die sich lieben, sitzen grad sich gegenüber!
    Klar, Sol sitzt gegenüber von milka, aber ich gegenüber von Aika... ich hab mir noch nichts gedacht..Aika hat für mich ein brötchen gemacht..Sol:"Guck mal, sie macht für dich ein Extra brötchen.."

    Wenn wir uns alle unterhalten haben, hat aika mir immer zugestimmt. Ok, es war 2:00 uhr nachts/morgens wir machen uns auf dem weg nach hause! milka knutscht mit sol. aika und ich gucken sie an.. ich setze den helm auf und was da.. aika küsst mich ins visier des helmes.. was hat denn das jetzt zu bedeuten? auf dem weg nach hause hab ich sol darauf angesprochen, er meinte es wäre nur spass.. spass!

    Am nächsten tag sind wir nochmal hingefahren um dvd abend zu machen! dort waren wir erstmal eis essen und ich bin dann ein bisschen mit aika roller gefahren.. später beim film lagen wir alle auf der koutsch und ich bin neben aika so halb eingeschlafen. beim schlafen hab ich meine hand immer näher zu ihr bewegt.. wie sie wohl reagieren wird?
    Sol und milka sind mitten im film in ein anderes zimmer einfach gegangen und ich habe einfach geschlafen.. aika war die einzige die den film geguckt hat!
    ich berührte sie an der hand, und sie bewegte den zeigefinger direkt in meine hand und ich habe sie umschlossen.
    hin und wieder streichelte sie mich am kopf und an der hand. nachher ist sie aber ins zimmer gegangen um zu schlafen, da der film vorbei war.. doch dann haben mich alle aufgeweckt und sol und ich sind nach hause gefahren...

    ich bat sol, aika eine sms zu schreiben, damit sie mich anklingelt und ich ihre nummer dann auf dem handy hab. das tat sie auch..

    so dass wars bis jetzt.. wie solls denn weitergehen.. Ich weiß nicht ob ich für aika was empfinde und was jetzt mit venus wird..?
     
    #10
    djshog, 20 August 2005
  11. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Ich kann dazu nur sagen: NIMM WAS DU KRIEGEN KANNST.
    Ich würde es tun.

    Renn doch nicht der anderen hinter her wenn schon vorher so Aktionen kommen, wie wenn der mich in Ruhe lässt komm ich mit. Die Tuss is es doch nicht wert :kotz:
     
    #11
    lonesome_wulf, 20 August 2005
  12. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe mit aika ein bisschen rum gemailt und nach ein bisschen texten meinte sie, es gibt momentan keinen passenden typen für sie.. ich meinte, doch, ich kenne jemanden, der auf sie steht (ich natürlich)
    darauf mailte sie: "Wer denn? Du?"
    "Es gibt viele wie schon gesagt aber keinen passenden für mich."

    Super. Das heißt jetzt, ich kann sie vergessen oder.. ich hab die mail grad bekommen...
    Warum laufen meine geschichten mit den mädels immer ins negative ?
    Ich werde bei sowas immer depressiv und mein leben hat für viele tage keinen sinn mehr!!!
     
    #12
    djshog, 22 August 2005
  13. breaker
    Gast
    0
    Komm schon Junge!
    Die wollte dich nur testen. Sie steht auf dich, will es aber nicht offen zugeben, da sie plötzlich Angst vor einer Beziehung bekommen hat oder nicht das Bild einer leicht zu habenden jungen Frau an die Wand malen will.
    Ihre Körpersprache bei den Treffen bei der Freundin deines Kumpels drückte ja ihr Interesse an dir aus. Bleib am Ball und beobachte weiter, wie sie auf dich reagiert.
     
    #13
    breaker, 22 August 2005
  14. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Wie breaker sagte: Angriff

    Zu verlieren hast du doch eh nichts, wo du doch eh mehr auf die Andere scharf bist.
     
    #14
    lonesome_wulf, 23 August 2005
  15. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich bin schon auf die andere scharf, auf die venus.. doch ich komm irgendwie nicht an die an und ich habe noch eine im kino kennengelernt neulich.. aber eine Beziehung kann ich mir momentan eben nur mit aika vorstellen..
    und nochwas: aika ist die schwester von milka!
    also mein kumpelt ist mit milka zusammen und wenn ich mit aika zusammen komme, dann wäre es ja voll genial, da die beiden geschwister sind...
     
    #15
    djshog, 23 August 2005
  16. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Was bitteschön ist daran genial. Sobald es in einer Partei richtig Zoff gibt wird das sofort in die andere abfärben. Glaube mir. Du wirst dann ausgehorscht und gegen deinen Kumpel ausgespielt, ihr könnt nicht mehr zusammen fortgehen.

    Ich könnt mir sogar vorstellen, das AIKA die selben Hintergedanken hat und deshalb nicht will, weil Freundschafften mehr zählen sollten als Beziehungen.

    :schuechte Sorry. Als ich dass damals geschrieben habe, hatte ich diesen Aspekt nicht bedacht.
     
    #16
    lonesome_wulf, 23 August 2005
  17. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ lonesome_wulf
    ich glaub nicht das sie so weit denkt... und wir haben uns immer ein bisschen rumgemailt. bei einer mail hat sie zum schlkus noch was geschrieben:
    "ach noch was"
    H.D.L, muhahhahahahaha..............muhahahahaha........

    und jetzt schreibt die nicht mehr sooo oft...
    was soll das alles heißen.. aber ich wir werden uns demnächst noch treffen, die wohnen weit weg, deshalb ist es so schwer hinzukommen, keiner hat so richtig zeit...
     
    #17
    djshog, 28 August 2005
  18. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, wir waren wieder dort, bei aika und milka mit meinem kumpel sol!
    naja, ist nicht viel passiert, aika sagt immer (aus spass) kannst ja hier übernachten, bei mir im bett!
    ach ja, sie kann ziemlich gut klavier spielen !!! als ich sie am tage angeguckt hab, und die sonne mir entgegenschien, sagte sie, ich hätte voll die auffalenden blauen aquariumaugen!

    was hat das jetzt alles zu bedeuten, mädels, wie denkt ihr das, was wollt ihr damit alles sagen..
     
    #18
    djshog, 1 September 2005
  19. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man man man,

    der Elfer ist gepfiffen, der Ball liegt auf dem Punkt und Du bist als Schütze auserkoren. Jetzt frag uns nicht die ganze Zeit, was Fussball ist, sonder verwandel den verdammten Elfmeter!

    Viel Spaß beim Jubeln!
     
    #19
    FrankTheZander, 2 September 2005
  20. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, nur ich bin nicht so gut im tor schießen, außerdem ist das tor diesmal viel zu klein!!!
    letztens mussten wir sie überreden zu mir zu kommen.
    bei mir haben wir nen kleinen dvd abend gemacht, sie saß neben ihrer freundin und dann hat sie die plätze getascht um neben mir zu sitzen, und sagte auch zu mir (weil ich mich an meinen kumpel gelehnt hab) "kannst dich ja an mich lehnen"!
    nur das hab ich innerhalb von 3 minuten nicht gemacht, und sie ist aufgestanden und hat sich dann an den computer gesetzt und andere sachen gemacht! :geknickt:
     
    #20
    djshog, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädel sicht komme
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten