Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel inna Disse kennen gelert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kp3, 24 Januar 2007.

1. kp3
    kp3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verliebt
    Hey, habn Mädel kennen gelernt, wir haben die ganse Zeit getanst, sind händchenhaltent rumgelaufen..naja, als ich kurz weg war, war da ein anderer Tüp, sie meinte, den wird sie nich los, ich kannte ihn. Naja, hab das geregelt. Nun fragt sie mich heute über ICQ, ob ich seine ICQ Nummer hätte, was hat das zu bedäuten:ratlos: hatte sie nicht, hab mit ihm noch sooo viel zu tun

kp3, 24 Januar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Äh, das bedeutet wohl, dass die Kontakt mit ihm aufnehmen mächte. Warum sie das tut, kann ich dir aber nicht sagen. Ich würde mich nur wundern, weil sie ihn ja angeblich nicht loswerden würde, aber sich nun selbst bei ihm meldet.

Achja: getanzt, händchenhaltend, Typ, bedeuten...

User 18889, 24 Januar 2007
  3. kp3
    kp3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Sorry, ich meinte wir haben die ganse Zeit getanst und so, nicht der Tüp mit ihr, der war nur kurz da^^
    hab ich eben korrigiert

kp3, 25 Januar 2007
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Manchmal reicht ein "Augen-blick".

AleX

FreeMind, 25 Januar 2007
  5. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    könnte ja sein das ihr der typ im nachhinein besser gefallen hat, da steckt man leider nicht drin!

Cariat, 25 Januar 2007
  6. maxtrade
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    furchtbar kennst du nicht diese taste=z? Also lese am besten nochmal was du da schreibst...bitte
    Aber sonst will sie wohl oder übel mit ihm kontakt aufnehmen, was auch immer es zu bedeuten hat!

maxtrade, 25 Januar 2007
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    l33t ist gut für die sprache :tongue:

naja er wird halt nen bleibenden eindruck hinterlassen haben. wie hast du eigendlich mit ihm geredet?

Reliant, 25 Januar 2007
  8. missLiza
    Gast
    0
    Auch wenn dir jetzt nicht gefallen wird was ich dir schreibe aber ich denke sie ist schon an dem anderen Typen interessiert, sonst würde sie ja nicht seine Nummer haben wollen.
    Vielleicht wollte sie dich nicht verletzen und hat dich einfach angelogen (dass sie ihn nicht los wird). Vielleicht wollte sie dich auch einfach nur warmhalten und hat deshalb so getan wäre der andere lästig (sie konnt ja nich damit rechnen, dass du ihn kennst). In einer Disco findest du niemals irgendetwas was mit Liebe zutun hat. Auch dieses händchenhalten und tanzen....was glaubst du mit wieviel Typen ich schon in einer Disco getanzt hab (Disco=tanzen)....und trozdem hatte es rein gar nichts zu bedeuten....
    FAZIT: Sie ist nicht an dir interessiert (höchstens Freundschaftlich)....Sorry:schuechte

missLiza, 25 Januar 2007
  9. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso fragst du sie nicht einfach warum sie die nummer haben will?

LaPerla, 25 Januar 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Eben...:ratlos:

SexySellerie, 25 Januar 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Richtig! So einfach ist das!

Off-Topic:
    Die Rechtschreibung von den jungen Leuten wird auch immer schlimmer :ratlos:

*Luna*, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...