Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädel interessiert sich für mich,habe andere im kopf, was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von francis, 6 April 2005.

  1. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    hi, also manche können sich vielleicht an meine Story erinnern und wenn nicht hier nochmal beide threads

    die situation ist brisant brauche hilfe

    es geht schon wieder los mit ihr

    naja also ich weis zwar nicht warum aber ich denk dauernd an sie...jeden Tag vor allem wenn ich nichts zu tun habe, finde das auch nicht besonders toll aber was soll man machen?


    naja jedenfalls ich habe ein Mädchen wiedergetroffen die ich schon einige Jahre nicht mehr gesehen habe...ich hätte auch fast mit ihr herumgeknutscht, nur sie hat einen Freund und daher find ich es gar nicht so schlecht das sie es nicht getan hat.

    Jetzt schreibt sie mir dauernd Sms von wegen das sie mich gerne sehen täte usw. also sie schreibt ziemlich eindeutig.

    sie gefällt mir vom Aussehen her auch wirklich gut, absolut!
    und ich kann mich auch super mit ihr unterhalten.

    so wie es für mich aussieht ist die chance das sie ihren Freund für mich verlässt richtig hoch.

    nur...ICH denke keine Sekunde an sie, und wenn ich es kurz tue kommt mir wieder die andere in den Kopf.


    Ich weis also echt nicht was ich machen soll...entweder ich bleib dran und sie verlässt ihren Freund und wir kommen zusammen usw. wobei ich nicht weis ob ich Gefühle für sie entwickeln könnte, weil ich mich in den letzten 3 Monaten nicht annähernd für irgendein anderes Mädel interessiert habe.

    das ist so ein scheiss zustand den ich vor 4 Jahren schonmal hatte und der verdammt lange gedauert hat bis er weg war.

    denn ich glaube nicht(weis es auch net,glaub halt mal) das ich mit einem Mädl zusammen sein kann das mich nicht von vornherein überzeugt.

    die andere variante ist das ich ihr sage dass das nix werden kann(wobei ich mir natürlich auch nicht sicher bin) und es vorzeitig beende.

    oder soll ich vielleicht ganz was anderes machen? :ratlos: ich hab keine ahnung, beratet mich bitte!!
     
    #1
    francis, 6 April 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ach kommt schon leute...... :eckig:
     
    #2
    francis, 6 April 2005
  3. simpsonsfan
    0
    Ein ziemlich entscheidender Wiederspruch. Wenn du an sie dauernd denken musst, sie toll, nett und hübsch findest, bleib dran.
    Andernfalls solltest du es vergessen, da sie sonst am Ende sowieso den kürzeren zieht. Nur weil du mal wieder deinen Spaß haben willst solltest du sie nicht mit ihrem jetzigen Freund auseinander bringen ...
     
    #3
    simpsonsfan, 6 April 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    @simpsonfan: So wie ich das verstanden hab, ist die, an die er pausenlos denkt, NICHT dieselbe wie die, die was von ihm will... :zwinker:

    @topic: Es kommt drauf an, was du willst. Wenn du einfach nur ein bißchen Spaß haben willst und keine Lust mehr hast, alleine zu sein - dann ist ein nettes, hübsches Mädel, für das zwar weiter keine Gefühle da sind, sozusagen ideal.

    Wenn du aber eine richtige Beziehung aufbauen willst - dann bringt's nix, wenn du im Hinterkopf ständig noch eine andere hast. Nebenbei gesagt wär's auch nicht gerade toll für das Mädel, das für dich ihren Freund verläßt, wenn du erst so tust, als wärst du auch verliebt in sie, dann aber nach ein paar Tagen oder Wochen alles hinschmeißt, während sie vielleicht wirklich Gefühle für dich hat... :rolleyes2
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 6 April 2005
  5. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war in etwa derselben Situation. Habe mich dann gegen die, die was von mir wollte, entschieden und bisher nicht wirklich bereut. Klar, das wäre meine Chance gewesen, aber da waren die anderen gefühle doch stärker.
    Btw. weiß ich garnicht, warum du dir die Frage stellst, für mich war es eigentlich sofort klar...
    Es seie denn, es ist so, wie Sternschnuppe gesagt hat. Dann mach was du willst, ich finde es allerdings falsch.
     
    #5
    Larian, 6 April 2005
  6. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh mann komplizierte angelegenheit. bei mir war es ähnlich in meinen augen, war in einer Beziehung und hab mich in einen anderen verguckt der mir auch eindeutige signale gegeben hat, aber als ich mich dann von meinem freund getrennt habe, hatte der andere kein interesse mehr an mir und so war ich alleine, was mich ziemlcih verletzt hat.

    lass dein herz entscheiden! es ist sicherlich schwer die richtige lösung zu finden, entweder du machst es genau richtig und bist danach glücklich oder du erreichst genau das, was du nicht willst. wünsche dir viel glück.

    was ist denn mit der einen die einen freund hat? empfindet sie auhc etwas für dich? wie läuft es in ihrer beziehung? liebt sie ihn nicht mehr und hat gefühle für dich oder will sie einfach nur spass und abwechslung?
     
    #6
    ShiningStar, 6 April 2005
  7. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich nenne die 2 ab jetzt A und B A ist die vom dezember/jänner.

    B ist die von jetzt


    also einen freund haben beide, ich denke die ganze zeit an A nicht an B, weil das für ein bisschen verwirrung gesorgt hat.

    naja also A`s Beziehung ist soweit ich informiert bin nicht der Überknaller (wie ich es vorrausbestimmt habe :grin: ), habe in letzter zeit wenig kontakt zu ihr, werden aber bald mal was trinken gehen.

    und B wird ihren Freund mit größter wahrscheinlichkeit verlassen.

    jedenfalls hab ich 0 chance bei A, und selbst wenn ich die hätte könnte ich sie nachdem was sie gemacht hat nicht so ohne weiteres wahrnehmen.

    ich weis das es B gegenüber nicht ganz fair wäre wenn sie gefühle für mich hat aber ich keine für sie, nur denke ich mir das ich jetzt mal wieder am zug bin! jetzt hab ich mich derbst abservieren lassen und jetzt werde ich mal das tun was für mich gut ist ( so hab ich das zumindest geplant :grin: )

    ich weis halt nicht was ich jetzt tun soll, ich wär schon gerne mit A zusammen...nur das wird es nicht spielen!
     
    #7
    francis, 6 April 2005
  8. simpsonsfan
    0
    Ohh das tut mir leid, da hab ich das ein wenig falsch verstanden.
    <= sollte mehr schlafen :rolleyes2
     
    #8
    simpsonsfan, 6 April 2005
  9. kaih
    Gast
    0
    Das Problem kenn ich

    Hallo,

    das Problem von dir kenne ich, hatte ich auf bis vor ganz kurzem, bei mir es ein wenig anders, bin seit gut nem Jahr mit meiner Freundin zusammen und habe letztes Jahr im Urlaub ein Mädel kennen gelernt, das absolut total auf mich steht. Wir hatten bis vor wenigen Tagen regen Kontakt, Telefon, icq, sms, treffen etc. Sie liebt mich absolut abgöttisch. Allerdings habe ich wie gesagt eine Freundin, die mir absolut wichtig ist, die ich liebe, sogar über alles liebe, die zu mir hält obwohl wir uns aufgrund meines Jobs höchstens 2 - 3 Tage die Woche sehen können. Ich habe jetzt jeglichen Kontakt zu dem anderen Mädel abgevrochen, weil es einfach das beste für sie ist, denke ich jedenfalls. Sie hat mir sogar damit edroht, dass sie sich etwa antun wird, ist in einer Weise auch wirklich hart für mich, nur denke ich mal, das ich in keinem Fall etwas für die Konsequenzen tun oder machen kann, die sie für sich zieht. Ich war auch von Anfang an so fair ihr zu sagen, dass ich ne Freundin habe, bzw. als ich mrkte, dass sie es von ihrer Seite ernst meint. So solltest du auch für dich überlegen, was wirklich das beste für dich ist, oder ob e vielleicht nicht sogar nen kurzer Gefühlsanfall ihrerseits ist. Wenn du keine Gefühle hast, bzw. Bedenken solche aufzubringen, sei so fair und sag es ihr offen und ehrlich !
     
    #9
    kaih, 6 April 2005
  10. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich werd sehen...ich hab grad lange nachgedacht und glaube das es mir deshalb so schwer fällt weil ich dann noch endgültiger als jetzt eh schon is mich von der anderen entsage, allein der gedanke daran schmerzt irgendwie obwohl es nun schon 3 monate her ist und ich genau weis das ich da nix mehr reissen kann. und wenn ich mir hin und wieder unser gemeinsames lied anhöre dreht sich mein magen um.

    ich glaube wenn ich einnfach darauf scheisse das ich für A noch was übrig habe und mit B was anfange, vergesse ich A schneller endgültig. hoffe ich halt :smile:
     
    #10
    francis, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädel interessiert mich
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten