Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel kennegelernt über ICQ !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dr. Peppels, 15 Juli 2006.

  1. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hi....ich bin 19 Jahre alt und habe vor ca. 2 Wochen ein echt nettes Mädel kennegelernt....
    sie ist 16 Jahre alt... (ok is net grad mein Alter...aber naja)
    ich hatte erst eine Freundin (2 Jahre lang)
    sie auch....:zwinker:

    Ok...folgendes....wir chatten schon seit 2 Wochen miteinander und verstehen uns richtig gut....inwischen nennen wir uns schon Schatzi usw. und schicken uns irgendwie ständig ":herz: "en ect.

    Auf gut Deutsch wir mögen uns richtig....
    Ich schreib immer so Zeug wie "Ach am liebsten würd ich jetzt ne DVD mit dir gucke und dein Haar streicheln"
    und sie sagt dann immer "jaa das wäre echt schön:grin:)
    und so zeug halt !

    Und vor 3 Tagen hat sie mir 5 Bilder von sich geschickt im BH und mit nem fast durchsichtigen Tanga....:schuechte

    Blaue Augen hat sie usw. en echt süßes Gesicht...
    nur isse 30 cm kleiner als ich (ok ich bin auch sehr groß) :grin:

    Nun kommen die Haken an der Sache !:kopfschue
    a) ich hab sie noch nie Live gesehen (sprich nur per Bild und halt ICQ beim chatte )

    b) sie wohnt 21km weg (ok ich hab zwar auto , aber sie halt garnix)

    c)Ich hab netmal bisher mit ihr getelt :zwinker: (wollma aber heute Abend mal mache wenn es klappt )

    d)Sind ihr Eltern en bissel Streng....ok kann auch daran liegen das ich schon bald 20 werde und ich das nimmer so kenn...aber SA Abend um halb 1 daheim sein ?...ok is ja egal:grin:

    Nur irgendwie hab ich so das Gefühl sie drückt sich immer en bissel vor nem Treffen hab ihr schon en Paar mal vorgeschlage dasma uns vlt. mal auf en Eis treffe oder so....

    Und ich selber hab en bissel shicccc das wenn wir uns mal sehe, dass sie mich dann nimmer so mag....:geknickt:

    Ok auf mein Bild meinte sie zwar" so wie du aussiehst kannst du doch jede haben"...aber naja:zwinker: <---schüchtern:grin:

    Was meint ihr dazu ?
     
    #1
    Dr. Peppels, 15 Juli 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich weiß, dass es hier viele Leute gibt, die anderer Meinung sind als ich, aber ich halte von diesen virutellen Kennenlernaktionen eigentlich gar nix.
    Meist ist das Internet immer noch so ein Filter, dass ein Stück Anonymität immer bleibt und die Person als solches oft ein Stück weit anders ist, als sie sich im Internet gibt.

    Dir bleibt nur die Möglichkeit, sie zu treffen und es auszuprobieren. Alle anderen Prognosen wären mehr als fragwürdig.
     
    #2
    SexySellerie, 15 Juli 2006
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also probieren würde ich es auf jeden Fall mal. Spricht ja nix dagegen und 21km machen niemanden arm auf Dauer *glaub* Natürlich kann man sich bei ICQ viele Nettigkeiten an den Kopf werfen, aber nur die Realität zeigt, obs klappt. Und das mitm daheimsein, wenn ihr öffentlich fortgeht, müsste sie doch eh um 24 Uhr daheim sein, wenn ich das richtig im Kopf hab.
    Wünsch dir viel Glück und hoff, dass sie die Richtige ist, wenn du es willst :smile:
     
    #3
    Schäfchen, 15 Juli 2006
  4. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Vor 2,8 Jahren hab ich meine erste freundin auch übers ICQ kennegelernt...war auch en extremer Zufall...und es hat 2,5 Jahre gehalten :grin:
     
    #4
    Dr. Peppels, 15 Juli 2006
  5. philosophy
    philosophy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    Also ich hab ne negative und ne positive Erfahrung damit gemacht und ich würd sagen: Trefft euch und setz nicht zu hohe Erwartungen an das Treffen. Sie wird wahrscheinlich völlig anders sein, als du sie dir vorgestellt hast, denn durch das Schreiben kommt ein eigenes Traumbild von dieser Person zustande.
    Entweder es funkt oder nicht, wie bei jedem ersten Date, allerdings ist das bei ner Internetbekannschaft unwahrscheinlicher, weil man die Leute, die man meinetwegen in der Disco kennengelernt hat, ja zumindest schon in ihrem gesamten Erscheinungsbild gesehen hat und das macht sehr viel aus.

    Probiers und viel Glück!
     
    #5
    philosophy, 15 Juli 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, ich denke du solltest sie einfach näher kennenlernen, erstmal telefonieren und wenn ihr euch dann imemr noch so toll versteht, dann mal treffen - und das alles ohne Zwang und ohne zuviele Hintergedanken, damit keiner enttäuscht wird, wenn real nix draus wird. Im Internet wirkt man oft anders, man kann viel verheimlichen und zeigt nur Facetten seiner Person, das reale Treffen kann ganz anders verlaufen. Die Entfernung ist ja wohl kaum der Rede wert, gibt ja mehr als Postkutschen heutzutage. <g>
    Versuch dich nicht so sehr auf sie zu fixieren, ehe ihr euch nicht persönlich kennt, sonst kann de Enttäuschung groß sein. Ich weiß, das ist schwer, wenn man sich schon so mag und gut versteht, aber es erspart einem vieles. Erstmal schauen, wie das Telefonieren läuft, könnt ihr dann ja regelmäßig machen und wenn die Chemie dann immer noch stimmt, strebt ein Treffen an, macht aber vorher aus, dass es ganz locker sein soll, einfach nur mal Sehen wie der andere real ist, ganz unverkrampft.
     
    #6
    Ginny, 15 Juli 2006
  7. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Die Idee ist gut...ich glaub ich befolg mal deinen Rat....wir müssen uns ja ne krampfhaft des WE noch treffe...nächstes WE meinte sie habe sie viel Zeit...heute telen wir erstmal....mein Nummer hatse ja...wennse sich net meldet isses eig. schon klar ! :grin:

    thx
     
    #7
    Dr. Peppels, 15 Juli 2006
  8. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo is das Prob???
    Ist doch alles oki??
    Telt doch ertmal bevor ihr euch trefft!!
    Und,...manche Mädels schicken nicht immer ein Foto von sich ab,...,sondern oft vonna Freundin o.ä. Also wenn sie dich nicht treffen möchte, dann ist da aberw as faul,..glaub ich zumindest!!!
    :ratlos:
     
    #8
    eternety, 15 Juli 2006
  9. _kaddü
    Gast
    0
    Also ich würd auch auf jeden fall mal mit ihr telen.. aber halt nicht so grosse hoffnungen am anfang setzen, ob was mit euch wird.. vllt erst nach ein bis 2 treffen.. ausserdem sag ich mal lieber nix zu leuten die jemandem nach 2 wochen fast nackte bilder von sich schicken.. aber naja is ja jedem seine eigene sache... :ratlos:

    Triff sie halt mal un mal schaun was dann draus wird..
     
    #9
    _kaddü, 15 Juli 2006
  10. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    am anfang hatte ich en ganz normales bild von ihr....dann hab ich sie gefragt ob ich noch eines bekomme...dann schickte sie mir ein bild wo nur der kopf zu sehen war...unten war alles schwarz....naja war mir auch egal...und irgendwan fragte ich sie warum der rest von dem bild fehlt...dann hatse nach ner weile hin und her mir das ganze bild geschickt...ich hab gesagt dass sie sehr gut aussieht und dann kamen die anderen bilder ! :grin:
     
    #10
    Dr. Peppels, 15 Juli 2006
  11. doschmi
    doschmi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ja also ich würd mal sagen erst mal telefonieren und dann vllt treffen.

    aber bloß net zu viel erwarten!!

    sag uns dann doch bidde wie euer gespräch gelaufen is falls es zustande kommt.

    Ich wünsch dir viel glück

    gruß doschmi
     
    #11
    doschmi, 15 Juli 2006
  12. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt ganz genau.
    Ich habe mich auch einmal mit einem Typen aus dem Netz getroffen und er war ja soooo :schnarch_alt: und am Tele war er das Gegenteil...

    Wünsche dir dann mal alles Gute, dass sie sich meldet und ihr euch mal treffen könnt (21 km sind ja nicht die Welt).

    Cu,
    Zanzarah
     
    #12
    Zanzarah, 15 Juli 2006
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 Km????????

    Also echt, das wäre ja quasi noch mein Nachbar :grin:

    "Meiner" aus dem Internet wohnt 60 km von mir weg, aber ich nenne das immernoch totales Glück, weil er theoretisch auch ganz weit weg in Hamburg hätte wohnen könnten :zwinker: Und DAS wäre schon schwerer gewesen :zwinker:
     
    #13
    Viktoria, 15 Juli 2006
  14. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Naja,...bis jetzt isse weder im ICQ noch hatse angerufe...hmmm !:ratlos:
     
    #14
    Dr. Peppels, 15 Juli 2006
  15. doschmi
    doschmi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    und gibts was neues??

    Hat sie noch angerufen?

    Wünsche dir weiterhin viel glück.

    gruß doschmi
     
    #15
    doschmi, 16 Juli 2006
  16. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Also ich habe sie vor 3 tagen angerufen....wir haben 15 min. getelt und ich fand es eigendlich ganz schön...sie fand meine stimme auch ganz nett und im ICQ später meinte sie das das Gespräch ganz cool war :zwinker:

    gestern hab ich sie abends mal aufem Handy angerufe ( sie schlief schon ) und hab sie geweckt und wir habbe 3 min. aufem Handy gelabert....ich fragse sie ob sie heute mal anrufen will so gegge 12 Uhr...weil sie heute abends auf ihrer Abschlussfeier ist...

    Hmmm hat sie nicht gemacht....
    Wir haben ein treffen ausgemacht auf SA in ner Disco...
    Das haben wir schon 2 mal gemacht und jedes mal sagte sie ab !
    Glaub irgendwie auch net das sie es diesmal schafft ! :ratlos:

    Ich hab ihr schon ca. 7 SMS per Internet geschickt und ich habe noch nie eine von ihr bekommen *traurig* sie meint zwar immer wie süß meine SMS seien usw. aber ich find das alles en bissel seltsam....

    Ich meine sie hätt ja wenigstens irgendwie sagen können dasse net anrufe kann...über ICQ oder so.....und wenn sie online ist dann bin immer ich derjenige der "hi" schreibt....sie würde mich glaube ich net schreiben

    Is alles en bissel arg seltsam....
    sie nennt mich schatzi und immer schreibt sie HDL oder HDSDL usw. und lauter so kleine süße Sachen...aber ich würde mich schon freuen wenn sie mal halb so viel Intresse zeigen würde wie ich !

    Naja...wenn das SA wieder net klappt weiß ich auch nimmer weiter ! :kopfschue
     
    #16
    Dr. Peppels, 21 Juli 2006
  17. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Probieren würde ich es auch ich hab mein freundn FAST übers internet kennengelernt (wir haben uns 2 monate davor mal auf einem fest gesehen und ich hab mit ihr 2 min geredet :tongue: dann hat sie mich durch zufall in icq angesprochen noja und seit dem ist schon über 1 jahr vergangen und wir sind immer noch glücklich :herz: :herz:
     
    #17
    Angel-of-Death, 21 Juli 2006
  18. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Ich hab meine 1. Freundin ja auch über ICQ kenneelernt...war auch zufall :zwinker:
    hat auch 2,5 Jahre gehalten

    Das ist es ja bei meiner EX war es irgendwie anders...da hatte ich viel mehr das Gefühl, dass sie mich um jeden Preis kennenlernen will !
     
    #18
    Dr. Peppels, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel kennegelernt ICQ
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
Standard
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2011
2 Antworten