• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädel kennengelernt, brauch eure Hilfe.

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
da denkt man, man hat endlich mal wieder jemanden kennengelernt und dann
das nächste Problem, eigentlich wollte ich gar nicht schreiben, brauche aber jetzt doch euren Rat.
Zuerstmal, es ist noch sehr frisch und ich möchte es nicht direkt wieder als "erledigt" abstempeln.

Also ich habe im Januar eine Dame kennengelernt, (sie 26 jahre) haben uns getroffen
und es hat eigentlich gleich gepasst, weil sie auch wie ich sehr sportlich ist.
Von daher direkt mal ein Gesprächsthema gehabt.
Haben uns auch bestimmt 3-4mal schon getroffen
und hab sie dann gefragt ob wir eigentlich zusammen sind, und sie bejahte es,
und so mit ihrer Zustimmung den Facebook Status geändert.

Mir ist aber auch nach einigen Tagen, nachdem ich ihre bilder angeschaut hatte
aufgefallen, das wir vor sehr langer zeit mal geschrieben hatten
und wir uns dann aber nicht getroffen haben..
wahrsch. hat es mir damals irgendwie nicht gepasst. habe es aber schon bereut sie nicht zu der Zeit schon getroffen zu haben.

So nun schickte sie mir vor ein paar Tagen ein Bild wo eine Dame von hinten zu erkennen war
beim fussball spielen, und fragte mich, ob ich die Person kennen würde.
ich sagte das sie mir nicht bekannt vorkäme, sie meinte aber das ich sie doch kennen würde.

Und dann war es wohl doch sie gewesen, und sie schrieb mir,
das ich wohl damals mal gefragt hätte, ob sie lesbisch sei, (wohl wegen Damen und fussball spielen)
aber daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Jetzt die karnevals Tage schickte ich ihr ein bild von mir im Bundeswehr outfit und ob sie darauf stehe.
sie meinte es wäre unpassend sowas zu tragen und nur wenn man das richtig trägt
also z.b.vom beruf her. sie schickte mir dann ein bild von sich im bundeswehr outfit.
(arbeitet aber nicht mehr beim bund, wohl nur die 9 monate die man mußte)

ich meinte dann das es ihr stehen würde und sie so ja mal vorbei kommen könnte,
sie meinte dann was von wegen "ne ne, mannsweib und so" wo ich mich nicht erinnern kann,
mal sowas gesagt zu haben..

naja sie meinte dann auf nachfrage hin, das wir keinen streit hätten und das wohl fakten wären
und ich sie ja nie getroffen hätte sonst.

ich hab ihr dann nur erklärt das ich mich geändert hab, und das so nicht mehr sehe.
ihr haben ja auch die Tage gefallen und sie hat ja auch schon 1mal bei mir übernachtet.

ich dachte jetzt, das das zwischen uns stände
und hab mich versucht natürlich zu erklären und sie auch wohl ein paar mal gefragt ob sie mal
vorbei kommt, weiß nicht viell. 2-3mal, weil ich dachte sie kommt über die karnevalstage mal vorbei.

naja dann meinte sie, ich würde sie erdrücken und es nicht mitbekommen..

Daraufhin schrieb ich ihr das ich das nicht wollte, und sie erstmal in ruhe lassen werde,
sie könnte sich ja wieder melden wenn sie möchte.

So jetzt hab ich mit 2 Freunden gesprochen die sagen, ich solle jetzt mal abwarten,
viell. so 1-2 tage.

Ich hoffe nur das es für sie jetzt nicht ganz erledigt ist, der Facebook Status steht noch,
und geblockt hat sie mich auch nicht.
vielleicht war das nur erstmal so ne Wahrung-

Da aber am Sonntag valentinstag ist und ich eigentlich was mit ihr vorgehabt habe,
weiß ich nicht was ich tun soll, wenn sie sich nicht meldet?! sollte ich ihr dann
trotzdem am Freitag mal schreiben, das ich wie gesagt was vorhab,
bzw. mit ihr essen gehen möchte, oder wirklich gar nix mehr schreiben
bis sie sich meldet?

möchte halt nix kaputt machen, man kann immer über alles reden, man muß nicht
direkt alles hinschmeißen.

Was sagt ihr dazu?
 
T
Benutzer Gast
  • #2
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
danke für deine antwort.
ja irgendwie dachte ich mir das auch.
ich denk nämlich schon die ganze zeit darüber nach, ob sie überhaupt noch interesse hat.
aber hätte sie es dann nicht vielleicht gesagt und den status raus genommen?
vielleich war das erstmal nur eine "Vor-Wahrnung" von ihr

Eigentlich sollte es so ablaufen ja, stimmt da geb ich dir recht!
Aber ich bin auch davon ausgegangen das man sich zumindest 1mal sieht über die Tage
wo doch beide frei haben, ich will ja noch nichtmal das sie 5 tage bei mir ist,
sie soll auch ihre Freiheiten haben, aber grad am Anfang um sich kennenzulernen sollte man sich
doch was öfter treffen.

Auch finde ich das man sowas, wie die Dinge die ihr aufgefallen sind, doch besser persönlich klärt
als über whatsapp. hätte nicht direkt sein müssen, aber sie häte bestimmt die Tage zeit gehabt
für 1h vorbei zu kommen und darüber zu reden, vielleicht fand sie das auch gar nicht so schlimm,
wie es für mich rüber kam. aber Emotionen kann man halt über whatsapp nicht rüberbringen
oder Gefühle.

Das hab ich ihr auch gesagt, viell. fühlt sie sich dadurch bedrängt.
natürlich möchte ich das ganze vertiefen, deswegen will ich es auch nicht direkt aufgeben
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #4
Warum willst du, dass sie unbedingt zu dir kommt? Warum nicht mal eine gemeinsame Unternehmung in der Stadt vorschlagen (z.B. zum Karneval gehen), zusammen ausgehen oder zu ihr kommen?

Hattet ihr Sex als sie bei dir übernachtet hat? War der gut?
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Klingt für mich auch alles sehr speziell und für den Kindergsrten seid ihr doch schon etwas zu alt, nicht?
Frage mich gerade, wie man ne Beziehung anhand eines Facebookstatus festmachen kann. Das hatten wir mit 18, mittlerweile geb ich die Info nicht mal mehr preis..

Nimm den Valentinstag als aufhänger, dass ihr als "frisch verliebtes Paar" was unternehmt. (Obwohl, von Liebe hab ich noch nix gelesen..) mach ihr klar, dass ihr eure Kommunikation doch ins reale Leben verschiebt, statt per Whatsapp rumzuzicken.

Was weisst du denn überhaupt über sie?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich möchte ja nicht unbedingt, das sie zu mir kommt, bis jetzt war sie nur bei mir.
vielleicht möchte sie anfangs noch nicht bei sich treffen, vielleicht aus einem grund weil ihr vater oben drüber wohnt.
hab ja auch gesagt das wir uns irgendwo treffen können. vielleicht wollte sie einfach nur zeit für sich
nein wir hatten keinen sex, vielleicht wollte sie damit auch noch warten. hab sie nicht drauf angesprochen,
ich denke sowas tut man auch nicht, sowas ergibt sich halt.

Ich hatte ja auch vor, ihr , wenn sie sich bis Freitag nicht meldet, ihr zu schreiben,
das ich sie gerne am sonntag zum essen einladen würde oder halt mit ihr was geplant hätte.
Wäre das in Ordnung, oder eine schlechte idee, weil ich geschrieben hab, das sie sich wieder melden soll?
nur weiß ich dann nicht, wann sie sich wieder meldet.

Das habe ich ihr auch bereits geschrieben, das ich sowas gerne bei einem Treffen regeln würde.
Aber vielleicht war ihr das alles zuviel.

ich weiß was sie beruflich macht, das sie halt gerne zum sport geht, tattoos hat,
mag motorräder und schnelle autos, mag fotografieren, ist gern unterwegs.
halt viele gemeinsamkeiten!


Aber wenn sie sagt, ich enge sie ein, ist das ja keine Bedeutung dafür das sie nicht mehr möchte oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #7
Das klingt für mich auch alles kindisch und vor allem nicht so als wenn sie das volle Interesse an dir hätte. Warum hat sie dir eigentlich die ganzen Sachen von früher vorgehalten? Wenn sie diese Sachen so stören, dann hätte sie gar nicht mit dir zusammenkommen sollen. Auch finde ich es nicht ganz so normal das man mit 30 bzw. 26 Jahren noch nicht in der Lage ist persönlich miteinander Probleme zu klären, vor allem wenn man in einer Beziehung steckt. Das ist nicht böse gemeint, ich finde nur das ihr eure Kommunikation langsam persönlicher gestalten solltet wenn daraus etwas werden soll. Denn nur durchs chatten können leicht Missverständnisse entstehen!

Und ja, ich finde das du dich bis Sonntag auf jeden Fall bei ihr melden kannst und ihr den Vorschlag mit dem essen gehen machen solltest. Klärt eure Probleme (mündlich!) und lernt euch besser kennen. Erst dann kann eine Beziehung erst richtig funktionieren.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #8
Mach doch schon jetzt einen konkreten Vorschlag "Ich möchte dich am Sonntag gerne zum Essen einladen. Wann darf ich dich abholen bzw. um wie viel Uhr soll ich einen Tisch reservieren?".

Wenn du dich bei ihr erst am Freitag meldest, wird sie schon bestimmt am WE ausgebucht.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Warum hat sie dir eigentlich die ganzen Sachen von früher vorgehalten? Wenn sie diese Sachen so stören, dann hätte sie gar nicht mit dir zusammenkommen sollen.
Das klingt für mich auch nochmals sehr komisch. Als ob sie jetzt plötzlich merkt, wer der TS wirklich ist und ihn "leiden" lassen will? Ist doch auch nur n weiterer Kindergarten, wer wem vor Jahren die Förmchen im Sandkasten geklaut hat..
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Für mich ist das ja auch das normalste auf der Welt das man Probleme persönlich miteinander bespricht.
da könnte man vieles aus der Welt schaffen.
ich weiß ja noch nicht mal ob es wirklich böse gemeint war oder ob sie es doch nur zum Scherz gemacht hat.
Sie meinte dann auch das sie glaubt das es keinen Sinn mehr macht, weil ich meine Meinung ändere wie ein Chamäleon seine Farbe. Was ja gar nicht stimmt.

Hmm ich weiß nicht ob ich ihr wirklich heute schon schreiben soll. Was ist wenn sie sich dann noch mehr bedrängt fühlt?

vielleicht warte ich lieber noch einen Tag.
Ja sie hatte mir das Bild am 7.2. geschickt.
obwohl wenn ich mir den verlauf so ansehe, hat sie bei ein paar antworten ein paar lachsmileys hinzugefügt.
vielleicht hab ich es auch falsch verstanden!
weil sauer war sie wohl nicht, das hat sie auf nachfrage gesagt, und ein streit war es wohl auch nicht.
Sie sagte das sind Fakten die zu keinem streit nötig sind.
Vielleicht wollte sie es nur nebenher mal erwähnen. ups hab es eventuell wirklich falsch verstanden.

Hmm.. weiß jetzt nur nicht, ob ich ihr heut noch schreiben soll. vielleicht mit der sonntagseinladung noch warten
und ihr sagen, das ich es vielleicht falsch verstanden hab.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #11
Also erstens: Wenn du dafür bist Dinge persönlich zu besprechen, dann mach ihr den Vorschlag das in Zukunft zu tun. Oder noch besser, anstatt ihr jetzt zu schreiben ruf sie gleich an. Ich bin mir sicher wenn ihr gleich darüber geredet hättet, wäre dieses "Problem" gar nicht erst entstanden.

Und zweitens: Ich denke morgen könntest du dich auf jeden Fall melden. Klärt das ganze und wenn es geklärt ist mach ihr die Einladung.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
hmm okay, ich denke aber das sie nicht dran gehen würde, wenn ich sie anrufe..
kann ich einerseits auch verstehen, und gut das du es schreibst.
ich denke nicht das ich bis freitag warten kann.
das kann ich ganz schlecht.
ich werde ihr eine videobotschaft hinterlassen
und nur weil ich mich melde, heißt das ja nicht, das sie sofort kommen soll,
aber ich muß das einfach los werden.
ich denke doch das man da noch was machen kann, zumindest in meinen augen.
für sie kann ich ja nicht sprechen!
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #13
hmm okay, ich denke aber das sie nicht dran gehen würde, wenn ich sie anrufe..


Warum das denn? Weil sie Angst davor hat mit dir zu telefonieren, oder weil du denkst sie könnte noch wütend sein?

Eine Videobotschaft ist auch keine schlechte Idee. Wenn du lust hast kannst du ja hier berichten wie es gelaufen ist und was nun aus euch wird :zwinker:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ja weil sie vielleicht ihre ruhe will un denkt ich würde sie noch mehr unter druck setzen.
und ein video ist besser als ne sprachnachricht, dann kann sie mich auch sehen,
und mein verhalten. kommt halt besser rüber!
ich hoffe doch das es noch was wird :smile:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #15
Frag dich doch bitte, ob du diese Beziehung wirklich willst, wenn der Anfang schon so ein Chaos ist und du dich derart verbeigen musst, um es ihr recht zu machen. Und all die Missverständnisse und alten Geschichten. Willst du das wirklich? Wenn es jezt schon so läuft?

Verstell dich nicht, sondern sei so wie du bist. (Regel Nr. 1 beim Daten - sonst kommen die fiesen Überraschungen). Wenn du sie anrufen willst, dann ruf sie an. Wenn sie es nicht will, dann soll sie sich erklären, warum sie überhaupt diese "Beziehung" will.. Überleg doch nicht soooo viel hin und her, n bisschen Lebenserfahrung wirst du doch haben, um zu sehen, dass dir dieses Getue nicht gut tut, weder deins, noch ihres. Brust raus! Mehr als abblocken kann sie ja nicht. aber dann weisst du ja auch, woran du bist und kannst deine Entscheidungen fällen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Soo... hat sich erledigt, und bin auch froh im Nachhinein..
Zuerstmal bin ich dankbar für eure Hilfe.
ich bin ja eher so jemand, der, wenn ich noch Hoffnung sehe, versucht was zu retten und nicht direkt alles fallen läßt.
aber mit den Argumenten die sie mir bringt..

z.b. hab ich ihr erzählt, das ich geträumt habe, ich hätte ihren Vater kennengelernt, das brachte sie als argument.
warum auch immer,
dann das sie nicht bei mir schlafen konnte, ( sie konnte wohl beim Bund besser schlafen) wohl anscheinend wegen
nächsterem..

Der wäre, das ich sie wohl im Schlaf zu mir gezogen habe, und ich hätte wohl gesprochen, so von wegen " Wo bist du denn, und komm her" und sie immer wieder zu mir gezogen.

und das würde angeblich zeigen, wie ich wirklich bin und wohl klammern würde!
Also da hab ich dann auch keine Lust mehr gehabt!!
Was es nicht alles für bescheuerte Personen gibt..

1. wenn man sich liebt, kann man die person immer anrufen.
2. hat das, was ich getan hab, gar nix damit zu tun, wie ich bin..
3. wenn man eine Person liebt, kann man ihr den ganzen Tag schreiben und man nervt nicht.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #17
1. wenn man sich liebt, kann man die person immer anrufen.
2. hat das, was ich getan hab, gar nix damit zu tun, wie ich bin..
3. wenn man eine Person liebt, kann man ihr den ganzen Tag schreiben und man nervt nicht.

Zum 1.: Stimmt, in einer Beziehung sollte es etwas normales sein zu telefonieren, gerade nach einer gewissen Zeit! Denn schließlich möchte man doch wissen wie es dem anderen geht.
2.: Auch das stimmt. Mein Freund redet auch oft im Schlaf, deswegen hat das aber auch nichts mit seiner Persönlichkeit zu tun. Dieses Argument ist einfach lächerlich.
3.: Auch das stimmt. Im Normalfall freut man sich wenn der andere an einem denkt und sich meldet.

Das du Schluss gemacht hast war so gesehen das einzig richtige. Keine Sorge, die richtige kommt bestimmt und die wird sich nicht ärgern wenn du dich mal bei ihr meldest :zwinker:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #18
Off-Topic:
2. hat das, was ich getan hab, gar nix damit zu tun, wie ich bin..

Ich musste gerade schmunzeln. Ich kenne Menschen, die nachts klammern und Händchen halten müssen, um gut zu schlafen. Tagsüber der totale Eisblock - aber nachts dann motzen, wenn man den Handgriff löst oder sich aus dem Klammergriff befreien will :grin: und natürlich ALLES leugnen am nächsten Morgen. So knuffig süss :smile:


Die Argumente haben doch alle nichts mit dir oder einer Beziehung zu tun, sondern zeigen, das die Frau eher eine interessante Weltansicht hat.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
danke..
ja sehr interessant..
und da sie beim Bund war hätte sie sicher lernen müssen,
das man direkt sagt was Sache ist, das man kein interesse hat,
obwohl die argumente sehr daneben waren..

tzzzzz.. was es nicht alles für Leute gibt, ich glaub die Frau hatte nie ne richtige Beziehung gehabt
und wird auch so nie jemanden finden!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren