Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel kennengelernt - verschiedene Fragen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blackstar, 6 Januar 2004.

1. blackstar
    Gast
    0
    Hi Leute,

ich muss mich jetzt einfach nochmal ausquatschen (nachdem ich gestern schon nen Kumpel vollgelabert habe):

Letzten Dienstag habe ich in der Disco ein Mädel kennengelernt. Wir haben viel miteinder getanzt, geredet, geküsst (...ja so richtig mit Zunge), wir waren den ganzen Abend zusammen. War echt schön.

Sonntag waren wir zusammen in der Körperwelten Ausstellung (ja klar, ihr sagt jetzt ekelig und unromantisch, aber es war der letzte Tag der Ausstelung und auch nicht ekelig) und danach noch was trinken, anschließend sind wir dank meines tollen Navigationssystems fast 1,5 Stunden im Schnee (wie romantisch :smile: ) durch Hamburg gefahren (eigentlicht wären es nur 12KM gewesen, es lebe die Technik :smile: ). Aber egal, es gefiel und wohl beiden (hab ich das Gefühl). Wir haben uns echt gut verstanden, viel gelacht etc. aber ich glaube wir waren beide ein bisschen schüchtern an dem Tag: kein Begrüßungskuss, kein Händchenhalten etc.

Frage 1: War das falsch? (Zu spät, aber fürs nächste mal...)
    Jedenfalls haben wir uns zum Abschied nochmal geküsst und abgemacht das wir telefonieren, was wir gestern auch gemacht haben.

Während der Fahrt hat sie mich gefragt, ob ich Single bin?! Ich dachte eigentlich, das wäre klar...

Frage 2: War das 'ne Fangfrage und sie wollte wissen ob wir jetzt zusammen sind? Glaube ich zwar nicht, aber irgendwo hier im Forum hab ich gelesen, "richtiger" Kuss (mit Gefühlen dahinter) heißt ungefähr soviel wie zusammen. Ab wann kann man sagen, man ist zusammen? Früher war das ja noch einfach (Zettelchen, "Ja", "Nein", "Vielleicht" :smile: ).

Ok, also gestern haben wir dann telefoniert was auch sehr schön war, wir haben abgemacht donnerstag ins Kino zu gehen (mir fiel nichts besseres ein und früher ging nicht :-( ) ich meinte dann, dass es noch so lange ist und sie sagte mir dass sie mich am nächsten Tag wieder anruft.
    Frage 3: Was kann man machen außer in ein Café gehen, Kino??? Vorschläge bitte!!!

Klingt gut soweit, oder? Das Ding ist, ich bin echt verliebt wie lange nicht mehr und mache mir die ganze Zeit Gedanken was passiert, wenn daraus doch nichts wird. Und zusätzlich hab ich das Gefühl ich möchte sie am besten jetzt gleich und nicht erst Donnerstag wiedersehen :-(.

Last but not Least Frage 4 und 5:
    Was meint Ihr, wie sollte es weitergehen. Wie können wirs uns noch näher kommen etc.?
    Worüber kann ich mit Ihr noch am telefon reden außer, "Wie gehts", "Wie war dein Tag" und dergleichen?

Danke fürs lesen (also quasi zuhören :smile: )und für die Antworten.

blackstar, 6 Januar 2004
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich werd mich mal dran versuchen...

Frage 1: Nicht unbedingt. Bei meinem 2. Date mit meinem Freund sassen wir nebeneinander im Kino und haben uns auch nichts getraut weil wir voll unsicher was unsere Beziehung angeht waren. Händchenhalten wäre natürlich besser gewesen, aber nun ja...

Frage 2: Ich denke sie wollte wissen, wie ernst du es mit ihr meinst und ob du denkst, dass du mit ihr zusammen bist. "Nein, ich bin ja jetzt mit dir zusammen" hat siewohl def. nicht erwartet, aber ein Nein damit sie weiss, dass du keine andere hast. Meiner Meinung nach jedenfalls.

Frage 3: Café, Kino, Eislaufen, Stadtbummel, Spazierengehen (habt ihr nen Fluss, Park etc.?), Essen gehen, Museum (ich sag nur: Schokoladenmuseum in Köln :zwinker:)? Und dass sie anrufen will ist doch super!

Frage 4: Küss sie zur Begrüßung. Nimm ihre Hand auf dem WEg zu was auch immer ihr macht. Vielleicht merkt sie dann, dass du rel. schüchtern/unsicher bist und af dich zugehen sollte.

Frage 5: Schwierig. Vielleicht ergibt sich ja einfach ein Thema. Manchmal kommen bei so RTelefonaten Diskussionen über Gott und die Welt zustande. Vielleicht kannst du nebenher leise Nachrichten laufen lassen und was darüber sagen? Dann habt ihr was zum drüber reden und man lernt sich näher kennen.

Viel Glück!

Beckyvi, 6 Januar 2004
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Find ich nicht ganz so toll, sie könnte das Gefühl kriegen, dass er momentan lieber den Nachrichten lauscht als ihr.

daedalus, 6 Januar 2004
  4. Beckyvi
    Gast
    0
    Stimmt natürlich. Man kann's ja auch auf lautlos machen :zwinker:

Aber ihr wart doch in der Körperwelten-Ausstellung: Habt ihr darüber schon geredet? Interssiert sie sich generell für Ausstellungen?

Beckyvi, 6 Januar 2004
  5. blackstar
    Gast
    0
    Ja haben wir drüber geredet. Ich weis nicht, ob sie sich allgemein dafür interessiert, aber guter Tip. Ich frag sie...

blackstar, 6 Januar 2004
  6. blackstar
    Gast
    0
    Danke erstmal :smile: Gibts weitere Meinungen?

Noch ne Frage. Sie ist 17, ich 21 - findet Ihr das zu Krass?

blackstar, 6 Januar 2004
  7. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    nunja ich fang meistens so ein telegespräch so an das ich sie frag wies ihr geht?
    Dann ich weiss ja net wie oft ihr Telefoniert aber sonst frag sie was sie gestern gemacht hat wies auf der oder der Party war (so erfährst du auch ob sie noch andere typen süß findet loll).
    Und hmm TV laufen lassen fid ich net schlecht aba net nachrichtendarauf wirde ich net stehen eher so MTV ...oda gugg mal vielleicht guggt sie ja GZSZ sowas guggen doch fast alle frauen...gg oda??

michi16xxx, 6 Januar 2004
  8. Beckyvi
    Gast
    0
    Ja.

Als ich 14 war...

Und ich find 17/21 ist nicht weiter schlimm. Wenn ihr euch versteht.

Beckyvi, 6 Januar 2004
  9. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also wenn ich tele und dabei fernesehe oder nur die kiste laufen habe, oder am comp sitze merkt mein gegenüber das immer, weil man etwas abgelenkt ist.

also das würde ich an deiner stelle nicht machen, denn sonst wirkt das gespräch oft etwas lasch und das willst du ja nun auch nicht.

sonst fang doch einfach ma an irgendetwas über dich zu erzählen ( was du die letzten tage gemacht hast, was du magst, was dich ankotzt...)

Ery, 6 Januar 2004
  10. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Find den Altersunterschied auch okay :smile:

m4st3r, 6 Januar 2004
  11. blackstar
    Gast
    0
    Hi ich bins nochmal.

Wir haben uns jetzt Donnerstag nochmal getroffen zum Spazierengehen (Hand in Hand, zur Begrüssung und Abschieb geküsst) und es war echt schön. Abends haben wir dann noch 1,5 Stunden telefoniert. Ich hab das Gefühl mich hats echt so richtig erwischt. Und je mehr mir das klar wird, desto mehr Angst habe das es doch aus irgendeinem Grund nichts wird mit uns zweien.

Kennt Ihr das?

Ist das in diese Fall berechtigt (vorgeschichte oben)?

Wie stelle ich es an, das wir zusammen kommen und ist es zu früh dafür? Wie war Euch so die durchschnittliche Kennenlernzeit bis Ihr mit Eurem Partner zusammen wart?

Danke schon jetzt. Wäre echt toll wenn Ihr mir nochmal helfen würdet :smile:

blackstar, 10 Januar 2004
  12. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Je besser die Chancen stehen, dass man zusammen kommen kann, desto nervöser wird man wohl.

Wenn sie dabei ist (mit anderen Leuten) dann rast das Herz schon ... aber wenn man zu zweit ist dann dreht das Herz im roten Bereich :O

Ultimater, 10 Januar 2004
  13. Ich hab mir jetzt soweit alles durchgelesen und würde sagen:
    Die Chancen stehen mehr als gut.

Du solltest "einfach" abwarten, was sich noch ergebt, am Donnerstag habt ihr euch ja immerhin auch geküsst. So was braucht Zeit...
    Irgendwann wird sich das schon so ergeben, dass du weißt, ihr seid zusammen.
    Ich kenne allerdings auch viele Päärchen, die nie darüber gesprochen haben, ob sie jetzt zusammen sind oder nicht - es war einfach klar.

Oder du fragst sie nächstes mal einfach... "Mh, sag mal... Was denkst du jetzt eigentlich über die Sache?"

perlentaucherin, 10 Januar 2004
  14. blackstar
    Gast
    0
    Hilfe - was geht jetzt???

Hi die Story geht weiter...

Samstag als sie bei mir war, wars echt schön. Wir waren spazieren, danach haben wir bei mir Playsation gezockt, TV geguckt, Pizza gegessen und Arm in Arm DVD geguckt. Anschließend hab ich sie dann nach Hause gefahren.

Sonntag haben wir nochmal cool telefoniert.

Ok, jetzt gehts los mit nicht so toll...

Montag Abend hab ich sie angerufen, es kam aber irgendwie kein Gespräch zu Stande. Dienstag wars ähnlich aber nicht ganz so schlimm. Gestern war sie hier.

Frage 1:
    Ich hab das Gefühl das ich weil ich echt verliebt bin immer unbewusst versuche, das richtige zu tun und zu sagen und dabei manchmal genau das Gegenteil erreiche und ziemlichen Quatsch rede (im Nachhinein denke ich das klang doof, oder ich laber tausend worte für ne Sache die in einem Satz gesagt ist) oder verplant rüberkomme. Kennt Ihr sowas? Wie wirkt sowas beim Gegenüber? Mehr so "Was das fürn Depp?" oder mehr "Süß, er bemüht sich um mich..." ?

Ok, also ich bilde mir ein (kanns objektiv nicht sagen) das ich gestern wieder ein wenig siehe Oben rüberkam. Wir haben gelabert und so und für sie mp3 gebrannt und so.

Frage 2:
    Auf jeden Fall wollten wir morgen in die Disco mit ner Freundin von Ihr. Ich habe sie vorhin angerufen, gefragt ob sie vorher vorbei kommen was trinken oder so. Das Gespräch war seht kurz. Will sie einfach ein wenig Abstand (jeden Tag telefonieren is zu viel oder...) oder hab ich verloren (wenn ja warum, nach allem was war... weil ich gesten vielleicht bisschen verplant war, kann das der Grund sein?)?

Wie soll ich mich morgen verhatlen? Oh mann, liebe is scheiße.

Wäre nett wenn mir jemand hilft. Danke!!!!

blackstar, 15 Januar 2004
  15. blackstar
    Gast
    0
    Bitte Antoworte mal jemand! Ist ech wichtig für mich :-(

blackstar, 16 Januar 2004
  16. slick
    Gast
    0
    Ist mir jetzt zu lang. Quäle mich gerade durch Giorgio Armani. Das klingt irgendwie ähnlich...

slick, 16 Januar 2004
  17. sunshine79
    Gast
    0
    Kopf hoch

hi,
    laß Dir / Euch Zeit. kein Tag ist wie der andere, und man ist schnell in der Situation, dass Du ALLES was gesagt/getan wird/passiert interpretierst und für vieles hochsensibel wirst. wenn ich lese, was Du bisher geschrieben hast, dann würde ich sagen "nur Mut", klingt bisher o.k. - mach Dir keine Sorgen und freu Dich drauf, sie zu sehen.
    (auch wenn nicht so klingt, ich verstehe Dich und Deine Gedanken gut!!!)

sunshine79, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...