Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel "kennengelernt" --> was weiter tun

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Einsamer:(, 21 April 2005.

1. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hi Leute!
    Ich hab da nen Problem (ja, ich weiß, dass das klar ist :zwinker: ).
    Und zwar ist da nen Mädel, das ich durch nen Freund kenne.
    Wir haben schon ein wenig SMS geschrieben und auch über ICQ (manche meinen ja, das sei unmännlich), das Problem dabei ist nur, dass sie nu seit längerer Zeit nicht mehr online war und auch ihr Guthabenm ist erschöpft.
    Ich weiß, dass ihr PC kaputt ist, also mach ich mir da keine Sorgen, dass es meinetwegen ist.Meine Frage ist nun, ob ich sie einfach mal anrufen soll (handy) oder abwarten (was noch lange dauern könnte).
    Ich hab mittlerweile meinen Führerschein :zwinker: *freu* und dachte mir von daher, sie einfach mal zu besuchen, allerdings wollte ich sie natürlich vorher mal fragen, ob das für sie ok wäre (zudem brache ich ihre Adresse).

Wäre für jede Hilfe oder jeden noch so kleine Tip dankbar.
    Beiträge, welche mich darauf aufmerksam machen sollen, dass Inet Beziehungen stinken oder so ähnlich, sollten lieber in Form von Gedanken bleiben, als dass man sie niederschreibt.

Danke schonmal im Vorraus.

Einsamer:(, 21 April 2005
  2. vivian_03
    Gast
    0
    Hey!

Weshalb bist du dir so sicher, dass ihr PC tatsächlich kaputt ist?

vivian_03, 21 April 2005
  3. Lulatschmaik
    0
    stell dir die selbe situation mit deinem besten kumpel vor:

- sein PC is kaputt
    - handy leer
    - kein weiterer kontakt

was würdest du machen ? also ich würde ihn anrufen und das selbe solltest du auch mit deiner noch-nich-freundin machen :zwinker:

Lulatschmaik, 21 April 2005
  4. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    ich weiß, dass ihr pc kaputt ist, da er das schonmal war und als sie das letze Mal on war, er wieder angeschlagen war und sie infolgedessen immer wieder disconnected wurde.
    wenn du also andeuten willst, dass sie evtl kein interesse haben könnte, dann kann ich das mit dem argument widerlegen, dass sie am Schreiben mit mir Interesse gefunden hat und es immer schade fand, wenn sie off musste.

Einsamer:(, 22 April 2005
  5. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Ich versteh dann nicht, wovor du dich drückst??
    Biete ihr doch mal den Vorschlag an, dass du dir den PC mal anschauen könntest (was damit los ist...)
    Aus der Situation heraus würde ich das so machen!

liZArd, 22 April 2005
  6. Einsamer:(
    91
    91
    0
    Single
    Das, was ihr mir gesagt habt, war genau das, was ich im Sinn hatte, nur dass mir das ein wenig zu audringlich vorkam !?
    Ich spiel inner Band und sie hat mich mal gefragt, ob sie da zu nem Konzert kommen könnte (im Moment nur leider noch keine geplant).
    Von daher sit es evtl doch nicht zu aufdringlich, da sie sich ja mit mir treffen will (sie mag diese Art von Musik und war auch davon begeistert, dass ich Musiker bin :zwinker:) ?

Einsamer:(, 22 April 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kurz und bündig:

anrufen und nach treffen fragen

gruß
    Fireblade

Fireblade, 22 April 2005
  8. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An allem was Du bisher schreibst kann ich weder von ihrer, noch von Deiner Seite irgendetwas Aufdringliches findet! Wenn man Interesse aneinander hat, ist es keine Art von Aufdringlichkeit, dieses zu zeigen! Sonst wirds nie was! Karten auf den Tisch und los gehts!

FrankTheZander, 22 April 2005
  9. Einsamer:(
    91
    91
    0
    Single
    danke erstmal für die Tips, ich werd mir einfach mal überlegen, ob ich das so machen, denn verlieren kann ich ja nix :S

Einsamer:(, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...