Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel meldet sich bei mir nach über einem Jahr wieder... o.O

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von japanicww2, 27 April 2008.

  1. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Okay hallo erstmal, wird wohl ein etwas längerer Text.

    Erstmal zur Vorgeschichte, vor mehr als einem Jahr hab ich bei nem Betriebspraktikum ein Mädel kennen gelernt, wir haben uns gut verstanden uns oft unterhalten etc. Als das Praktikum vorbei war haben wir Telefonnummern und ICQ Nummern getauscht und danach erstmal regelmäßig gechattet. Jetzt kommt die erste Merkwürdigkeit.. die damals dann auch nach einiger Zeit zum Kontaktabbruch führte. Ich habe sie mehrmals eingeladen mit mir was zu unternehmen, aber immer kurz vor dem Treffen hat sie mir abgesagt (meist per sms), soweit ich mich erinnern kann haben wir uns nur einmal nach Ende des Praktikums getroffen. Und es waren vielleicht 8 Treffen vereinbart, wovon sie 7 abgesagt hat.
    Aber es wird noch seltsamer, nach einigen Wochen damals schreibt sie mir eine sms, dass sie mich doch total süß findet und gerne mehr Zeit mit mir verbringen würde und sie versprach die Treffen nicht abzusagen. Naja das war dann doch nicht der Fall und als sie dann noch 2mal absagte wars mir zu dumm und ich hab mich nicht mehr gemeldet, sie dann auch nicht mehr...

    Heute dann total aus heiterem Himmel schreibt sie mich in ICQ an. Ich war leicht verwirrt, sie behauptet, dass sie aufgrund des Umzugs, neues Handys und keinem Internetanschluss seit über einem Jahr, alle meine Daten verloren hatte und dass sie mich über icq gesucht und gefunden hat (bin dort mit vollem Namen eingetragen). Aber nicht nur das, wir kommen ins Gespräch und sie sagt mir sehr eindeutig, dass sich mich vermisst hat und immer mal wieder an mich denken musste, dass sie sogar bei der alten Praktikumsstelle war und gefragt hat ob ich dort nochmal arbeite, aber dass sie sich gleichzeitig auch nicht getraut hat zuhause mal an meiner Tür zu klingeln. Dann fragt sie mich direkt ob ich eine Freundin habe usw... letztendlich haben wir uns dann für nächste Woche mal auf nen Kaffee verabredet..

    Aber mal ehrlich... Was soll ich davon halten? Ich habe nen Freund gefragt, der das ganze auch net einzuordnen wusste. Ich meine schon vor einem Jahr sagt sie mir wie süß sie mich findet und dann sagt sie mir immer wieder ab, jetzt plötzlich meldet sie sich wieder, sagt mir immer noch wie toll ich bin und will sich auf einmal wieder mit mir treffen? Ernsthaft.., dass ist doch verrückt oder? Ich habe einem Treffen zugestimmt, einfach aus dem Grund, dass ich damals auch mächtig in sie verknallt war :smile:schuechte ), aber wenn sie wieder sowas mit mir abzieht, was dann?
    Ist sie verrückt, will sie mich verarschen oder absichtlich verletzen, hat sie den Kontakt nur wieder aufgenommen weil sie ein Mensch ist der sich toll fühlt, wenn andere ihm hinterherrennen? Ich versteh es nicht und ich glaube ich wünsche mir mittlerweile, dass sie sich nicht wieder gemeldet hätte, weil auf irgendwelche Spielchen reinzufallen habe ich definitiv keine Lust mehr. :angryfire

    Wenn jemand von euch nen Rat hat oder ne leise Ahnung was das ganze soll, der möge bitte sprechen^^
     
    #1
    japanicww2, 27 April 2008
  2. abraxax
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    14
    nicht angegeben
    vielleicht ist sie extrem unsicher? könnte das vielleicht sein. vielleicht hat sie extremes lampenfieber und traut sich nicht dich privat zu treffen.

    ich wüßte keinen andern grund warum sie sich dann sonst so zum affen dir gegenüber machen sollte. wenn du denn doch dann mehr kontakt zu ihr haben möchtest kannst du sie ja doch mal direkt darauf ansprechen. ihr das sagen das dir das so mehr als komisch vorkam.
     
    #2
    abraxax, 27 April 2008
  3. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 27 April 2008
  4. japanicww2
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    DAS hab ich mir auch so gedacht, allerdings kam sie mir gegenüber nicht so rüber damals, zumal ich auf solche Sachen ganz genau achte, da ich selbst in gewissen Situationen zu Unsicherheiten neige.

    @MyMemory: Gegen ein Treffen spricht natürlich nichts, aber ich finde das einfach sehr seltsam, irgendwie habe ich schon die Erwartung, dass sie es absagt. Und falls wir uns doch treffen und die Verliebtheit zurück kommt und sie danach wieder so verrückt spielt wie damals, würde mich das doch mehr mitnehmen als mir lieb ist.. Und wenn sie nur mal wissen wollte wie es mir geht, hätte sie dann gleich gesagt wie sie mich vermisst hat und auch sofort die Fragen nach einer Freundin usw... sehr seltsam.
     
    #4
    japanicww2, 27 April 2008
  5. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 27 April 2008
  6. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Evtl. damals nen Freund gehabt und deshalb schiss gehabt sich mit dir zu treffen, jetzt is sie frisch single und hat wieder an dich gedacht?
     
    #6
    s-line, 27 April 2008
  7. Achilles
    Gast
    0
    Mach daraus ein Spiel :zwinker:
    Sie will sich treffen? gut warum nicht, was spricht dagegen, du hast nichts zu verlieren..
    Aber sag ihr ma beim ersten Date kurzfristig ab :tongue:
    Ma gucken, ob se sich dann zurück erinnert :zwinker:
    Dann weiß sie auch diese treffen mehr zu schätzen bzw. dann weiß sie auch wie du dich damals gefühlt hast :zwinker:
     
    #7
    Achilles, 28 April 2008
  8. japanicww2
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Definitiv hatte sie damals keinen Freund, sie sagte mir aber, dass sie in der Zwischenzeit jemanden kennengelernt hatte, das ganze war aber angeblich nur eine Freundschaftssache.

    Um nochmal ihre eigenen Worte zu benutzen, die sie mir gestern an den Kopf geworfen hat: Sie findet mich attraktiv, nett und süß und ich wäre ihr nicht aus dem Kopf gegangen... Ich weiß nicht ob es an meinem verlorenen Vertrauen an die Menschheit liegt, aber irgendwie kann ich mir das garnicht so vorstellen, dass sie so empfindet. :drool:

    @Achilles: ich weiß nicht, bin eigentlich nicht so fies und wenn ich ehrlich bin will ich sie ja gerne treffen, hab nur die Befürchtung, dass sie wieder sowas abzieht wie damals. Und ich kam mir damals blöd vor und würde mir dieses mal noch viel blöder vorkommen. :geknickt:
     
    #8
    japanicww2, 28 April 2008
  9. Achilles
    Gast
    0
    hm, du darfst die Sache nicht so ernst sehen..es ist nur eine von vielen Frauen, die dich tol lfindet verstehste?
    Außerdem hat sie damals mit dir ein Spiel gespielt...jetzt spiel du auch mal ein wenig...außerdem schafft das auch Neugierde bei Ihr und regt sich eventuell darüber auf...dafür wird dann das kommende Date um so schöner :zwinker:
     
    #9
    Achilles, 28 April 2008
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Da Du das 'angeblich' schreibst, sollte für Dich die Frage eigentlich schon beantwortet sein, dass man Frauen nich blindlings alles glauben soll, was sie einem erzählen.
    Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, sieht die Sache - sofern logisch betrachtet - folgendermassen aus:
    Sie hatte damals schon nebst Dir ein zweites Eisen im Feuer, und um nicht zw. Zwei Stühlen sitzen zu müssen, hatte sie die Treffen abgesagt. Und ist dann irgendwann mit dem anderen zusammengekommen. Die Beziehung ist inzw. kaputt, oder ist Single, also kommt sie wieder bei Dich angedackelt, in der Hoffnung, die Gefühle von damals, die Du noch für sie hattest, seien noch vorhanden.

    Soweit meine Theorie.

    Ich hatte erst kürzlich ne ähnliche Geschichte, nur etwas krasser: Sie meldete sich nach 15 Jahren!
     
    #10
    User 48403, 28 April 2008
  11. japanicww2
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    oha nach 15 Jahren und ich dachte meine Geschichte wäre krass

    Naja aber ich glaube deine Theorie könnte alles in allem zutreffend sein. Tja wie geht man damit um zweite Wahl zu sein :ratlos: Naja ich werde mich die Woche dann eh mit ihr treffen, mal sehn wie es läuft...
     
    #11
    japanicww2, 28 April 2008
  12. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 28 April 2008
  13. japanicww2
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    big news, sie hat das Treffen heute nen Tag vorher abgesagt... naja was soll man dazu sagen...
     
    #13
    japanicww2, 30 April 2008
  14. _kaddü
    Gast
    0

    Mein tipp: vergiss sie. Wenn sie schüchtern ist, okay.. Aber es gehört eben auch mehr dazu und irgendwann sollte man auch mal einen schritt nach vorne machen und nicht immer nach hinten.

    Lass dich nicht von ihr verarschen. :kopfschue :ratlos:
     
    #14
    _kaddü, 30 April 2008
  15. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..........
     
    #15
    DelS, 1 Mai 2008
  16. Achilles
    Gast
    0
    was man davon sagen soll?
    Ist ja keine große überraschung oder?
    Dieses Mädel steht auf Spiele...entweder lässt du sie spielen..so wie sie es will...oder du änderst gaaanz einfach die Regeln....
     
    #16
    Achilles, 1 Mai 2008
  17. japanicww2
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Danke für eure Tipps, ich glaube ihr habt recht, ist mir auch irgendwo zu dumm das ganze... :zwinker:
     
    #17
    japanicww2, 1 Mai 2008
  18. japanicww2
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Sry aber ich muss mich hier nochmal melden...

    Besagte Frau hat auch ein zweites Treffen kurzfristig abgesagt und war im Nachhinein völlig verständnislos, warum ich ich denn "so einen Wirbel" darum mache. Immerhin sei sie ein sehr spontaner Mensch und es kann bei ihr immer was dazwischen kommen. Tja so richtig wusste ich nicht was ich drauf antworten soll, das alles ist sowieso nur über den chat passiert und dann war sie auch schon wieder offline.
    Spontanität schön und gut, aber meiner Meinung hat sowas auch seine Grenzen, ich habe mir bis heute nicht vorstellen können, dass es Menschen gibt, denen Vereinbarungen so scheiß egal sind und ich glaube selbst wenn wir uns in den nächsten tausend Jahren tatsächlich EINMAL treffen würden (außer ihr Hamster bekommt an dem Tag gerade nen Schnupfen), würde das ganze eh nach hinten losgehen.... ich empfinde gerade nur noch Abneigung gegen diese Person, da sie sowas von unverständlich und frech reagiert hat... Wie eine verzogene Göre... warum sie sich überhaupt gemeldet hat ist mir ein Rätsel...

    Tut mir leid das Forum damit zu nerven, aber irgendwie muss ich mich mal etwas abreagieren. Eine meiner weiteren "Erfolgsgeschichten" mit Frauen das ganze...:ratlos:
     
    #18
    japanicww2, 3 Mai 2008
  19. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    dann handel auch nach deiner Meinung und lass sie ein eventuell folgendes treffen selbst organisieren du hast keinen bock mehr
     
    #19
    dav421, 3 Mai 2008
  20. japanicww2
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Der Witz ist ja dass sie die Treffen mehr oder weniger ausgemacht hat. Wie durchgeknallt muss man sein und die dann trotzdem jedesmal wieder absagen.
     
    #20
    japanicww2, 3 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel meldet mir
Benmon
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2014
2 Antworten
Benmon
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2014
30 Antworten