Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel @ my school ---- wie ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nedla, 30 Januar 2004.

  1. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Morgen Leute!
    Nach langer "Thread-start-abstinenz" Komm ich mal wieder mit einer Frage/Situation an die wohl größte und beste Seelsorger-Truppe im Netz :tongue:

    Allllso.
    Ich bin momentan in 11/2 und mir is vor kurzem In der Schule / im bus auf der Nachhausefahrt Ein mädel aufgefallen, sie is in der 10 (bin ziemlich sicher, aber 9. wäre auch nich ausgeschlossen) Sie macht mir einen sehr sympathsichen Eindruck und scheint auch nich sone "jahrgangs-Schlampe" zu sein.. von denen wir erstaunlich viel haben :schuechte
    Naja, ich weiss der erste Schritt ist vor allem mal Blickkontakt, muss halt mal schaun wann ich nich sofort wegschau als ob ihr Blick den Tod bringen würde :blablabla
    Ja aber falls ichd as mal hinbekomm, was soll ich dann sagen? "Ehm, hi, kommt jetzt vielleicht en bissl blöd oder so, aber ich mir überlegt ob wir uns nich mal treffen könnten?" oder "Moin, bin der Peter und du? *g*"
    Was auch noch ne Möglichkeit wäre, bei uns an der Schule gibt es am Valentinstag sone Aktion wo man Rosen/lollis. anderen Krimskrams überbringen LASSEN kann mit ner Karte oder so, hab das noch nich gemacht *g*
    Bin aber halt auch eher der schüchterne Typ, hatte auch noch keine Freundin, war aber schon oft verknallt/verliebt mit immer dem selben Ergebnis....
    Oder wenn ich Sport habe hat sie auch Sport, wir haben ne große Halle die man untereinander abtrenen kann (mit Rolladen oder sowas...) aber ich denk das das blöd is mit ansprechen , sidn ja überall Leute aus ihrer/meiner klasse aussenrum....

    Naja, bin gespannt auf eure Antworten!
    Gruß Nedla
     
    #1
    nedla, 30 Januar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Also so schlecht find ich das gar nicht mal für den Anfang...Immerhin nicht so ein blöder Anmachspruch :smile:
    Kommt schüchtern rüber und das find ich irgendwie niedlich :zwinker:
    Aber bis dahin solltest du wirklich erstmal intensiveren Blickkontakt aufbauen und vllt versuchen, ein bisschen mehr über sie rauszufinden... Kann ja gut sein, dass sie schon vergeben ist und bevor du dir da allzu große Hoffnungen machst...
    Ansonsten ist die Idee mit der Valentinstagaktion zwar im Ansatz nicht schlecht, aber wenn du ihr eigtl gar nicht gefällst, könnte sie sich bedrängt fühlen und wird dir wahrscheinlich infolgedessen ausweichen...
    Wie lautet also die Devise? Rein in den Bus --> Blickkontakt (vllt zufällig neben sie setzen, falls frei ist?!) --> abwarten und intensivieren *g* ---> wenn du denkst, dass deine Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen könnten, "einfach" den ersten Schritt wagen...:zwinker:

    Viel Glück
     
    #2
    cranberry, 30 Januar 2004
  3. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    ehm wenn ich neben ihr sitz, kommt mir das irgendwie komishc vor wenn ich so alle paar sekunden/minuten meinen schädel dreh und sie anstarr *g*
     
    #3
    nedla, 30 Januar 2004
  4. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    ein paar Antworten mehr wären hilfreich...... :mad:
     
    #4
    nedla, 31 Januar 2004
  5. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hätt da mal ne frage: hast du sie schon mal angelächelt?
     
    #5
    membran, 31 Januar 2004
  6. eniT
    Gast
    0
    hm also in der sporthalle find ich nicht so gut...da hättest du allerdings die möglichkeit dich einfach mal zu ihr zu stellen (in der gruppe sie wird ja nich alleine rumstehen) und irgendwie dich am gespräch zu beteiligen

    dann kannste dich im bus einfach neben sie setzen und fragen "na wie gehts dir" oder "hi, wie wie war dein tag" usw. (das restliche gespräch kommt dann von selber (nicht gleich fragen mit dem ausgehen das kannste machen wenn du weißt, dass du ihr sympathisch bist)
     
    #6
    eniT, 31 Januar 2004
  7. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    @Membran, wie du ja gelesen hast, schau ich immer sofort weg wenn sie in meine Richtung schaut, folglicherweise habe ich siie auch noch nich angelächelt.. ich weiss dass ich das machen muss, genauso wie erstmal Blickkontankt aufbauen, muss halt mal schaun, wann ich das gebacken krieg *g*
    Meine Frage is daher auch eher WAS ich dann sagen soll?
     
    #7
    nedla, 1 Februar 2004
  8. Cherubim
    Gast
    0
    Hm, was Du sagen sollst ?

    Wie groß ist den dein Freundeskreis, ich z.b habe einen recht großen und irgendein Kumpel kennt immer das Mädel das ich vll ansprechen möchte :zwinker:

    Wen ein Kumpel das nächste mal mit ihr spricht, einfach dazustellen, mitreden und der schwierige Erstkontakt ist geknüpft, alles andere ergibt sich dann doch von selbst.

    Vll kennst Du ja jmd.,... das ist eigentlich immer die sicherste Methode :gluecklic
     
    #8
    Cherubim, 1 Februar 2004
  9. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    ne, kenne niemanden, den sie auch kennt... obwohl, es gab da noch so ein anderes Mädel von dem ich was woltl, mit dem üblichen Ausgang, habe aber null Kontakt mehr mit ihr, das geht also nich, muss also wissen was ich sage OHNE mich irgendwie zu irgendwelchen Kumpels dazusetllen zu können, muss das ganz alleine machen :schuechte *g*
    Und was sage ich da?
     
    #9
    nedla, 1 Februar 2004
  10. Tigergirly
    Gast
    0
    Na ja also ich würd ganz natürlich sein! Wenn es net so ne "Jahrgangsschlampe" is wird sie auf keinen fall auf Machogetue stehen! Sag ihr ein paar nette worte und sei EHRLICH! Meinen jetzigen freund hab ich auch auf dem nachhause weg von der schule kennen gelernt. Wir haben 7 Wochen gebraucht bis wir uns angesprochen haben. JEtzt sind wir unglaublig glücklich und sogar verlobt1 Wag es auf jeden fall
     
    #10
    Tigergirly, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel school ansprechen
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
risefreak
Flirt & Dating Forum
25 April 2016
14 Antworten
Test