Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sesi
    Sesi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #1

    Mädel oder Junge?

    .....
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #2
    Hallo Sesi,

    ich kenn das Problem nur allzugut! Früher glaubten alle ich sei ein Junge, auch weil ich nie mit Puppen spielen wollte, nein ich wollte lieber auf Bäume klettern und wildes Zeugs machen, statt wie kleine Mädchen tee trinken...

    Dazu kam das ich extrem meinem Vater glich...

    aber keine Angst, du bist im Wachstum, was da noch alles passiert, olala!
    Sie dir mein Profilbild an... seh ich immer noch aus wie ein Junge? Nein, definitiv nicht...

    Zieh dich weiblich an... das macht soviel aus... glaub mir. wenn du aber schlabberjeans anhast und schlabberpullis. nene da sieht man ja deine weiblichen Kurven net...

    Was ich dir sagen will: Wenn du dir sagst du siehst net aus wie eine Frau tust du es auch nicht. Es ist alles immer eine Frage des Denkens.

    :kiss:
    zasa
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 April 2005
    #3
    Naja, mir ging das noch nie so. Liegt wohl daran, dass ich lange Haare habe.

    Ähm... kenn aber selbst Leute, bei denen man echt genau hingucken muss, damit man erkennt, was sie für ein Geschlecht sein (sorry).

    Du kannst ja mal ein Foto reinstellen. So kann man das nicht beurteilen.
     
  • Sesi
    Sesi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #4
    ....
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 April 2005
    #5
    Ich weiß ja net, was du für ein Programm hast.
    Aber normal kann man die Größe doch ändern und es dann kleiner nochmal abspeichern. Dann passts auch ins Profil.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #6
    hab dir ne PN geschickt... im Fall wenn dus nicht alleine hinkriegst schick mir das photo!
     
  • Sesi
    Sesi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #7
    .....
     
  • Burzum
    Burzum (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    8 April 2005
    #8
    Hm... Versuch mal die Haare offen zu tragen, oder zumidnest so, daß sie an den Schläfen nciht so anliegen, das sieht frontal nach einer typisch männlichen Männerfrisur aus... *g*
     
  • Sesi
    Sesi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #9
    ......
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #10
    Dann lass sie etwas länger wachsen. Du musst ja keine langen haare tragen, es gibt ja auch viele Kurzhaarfrisuren, die weiblich wirken ... wo sie "wuscheliger" fallen und so ...
     
  • Sesi
    Sesi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #11
    .....
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 April 2005
    #12
    Glaubst du echt, dass hier viele ehrlich antworten? :ratlos: :eek4:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #13
    Ich wäre mir nicht ganz sicher gewesen, aber hätte vermutlich eher auf Junge getippt, ja. Die Frisur wirkt sehr männlich, von deiner Figur erkennt man da nichts und was man von der Kleidung sieht, könnte ebenfalls ein Junge tragen.
     
  • Sesi
    Sesi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #14
    .....
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 April 2005
    #15
    Wieso, wer versteht dich nicht?

    Du schreibst, dass es wir weh tut, wenn man dich fürn Jungen hält.

    Stellst ein Bild rein, willst hören, ob du wie ein Junge aussiehst...

    Was gibts da zu verstehen?
    Bzw. was willst du genau hören? Was erwartest du dir? :ratlos:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    8 April 2005
    #16
    Was verstehen wir denn hier nicht ? Du wolltest wissen ob du auf dem Foto männlich rüberkommst und da muss ich dann leider auch eher "Ja" sagen... hart, aber ehrlich...
     
  • Burzum
    Burzum (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    8 April 2005
    #17
    Ich habe ja nur gesagt, ich habe mir das Bild angeschaut und hatte davon eher mänlichen Eindruck, dann habe ich mir mehrere Frisuren zum Foto vorgestellt, wo das Foto nur noch Weiblichkeit ausstrahlt/vermittelt.
    Das ist meine ehrliche Meinung: Entweder Frisur ändern, oder ein bessere Foto machen. :smile:
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #18
    Man muss Weiblichkeit auch betonen und so wie du den Eindruck auf dem Bild machst... tust du das nicht.

    Längere Haare...weibliche Kleidung...und dir wird das nicht mehr passieren. :smile:

    Ausheulen ohne für Änderungen offen zu sein ...ist nix Gutes. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste