Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel unaufdringlich einladen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Oll!, 22 Februar 2005.

1. Oll!
    Gast
    0
    Nabend allerseits,

ich bin 18 und würde gerne mit einem mädel ausgehen. soweit so gut :zwinker:

normalerweise bin ich nicht besonders schüchtern und habe auch kein prob damit, mädels anszusprechen usw.

nur das prob ist, dass ich wirklich intersse an ihr habe und die sache diesmal deshalb nicht so locker sehen kann

sie geht auf eine schule in der nähe, sodass ich sie am tag, ein oder (mit glück) zweimal für 4 oder 5 min sprechen könnte... während sie mit ihren freunden quatscht

ich kenne sie eigentlich kaum, wir ham uns lediglich ein wenig unterhalten
    (ich weiss nichtmal, ob sie einen freund hat^^)

meine frage ist jetzt: wär es irgendwie stumpf oder aufdringlich, sie ins kino (oder sonst wohin) einzuladen? weil, das wäre ziemlich direkt und offensichtlich, das würde bedeuten sie anzusprechen, während die ganze runde (ich kenne davon niemanden) zuguckt. und dann hab ich auch nur so wenig zeit. wie schaff ich es, sie anzusprechen, ein thema zu finden, und innerhalt von 2 min sie irgendwo hin einzuladen? :ratlos:

ich wär für ein paar antworten echt dankbar. sie ist so süss und lächelt mich auch an wenn sie mich sieht... nur geht dann auch halt weiter.
    ich glaube schon, dass sich da was ernstes raus ergeben könnte.

greetz, oll!

Oll!, 22 Februar 2005
  2. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    deine süße wird doch am we mal fortgehen, oder??da könntest du ev. mit ihr alleine reden.
    ansonsten gibts nur "Mum zusammen nehmen" und sie einfach fragen!!

Mephisto2001, 23 Februar 2005
  3. Oll!
    Gast
    0
    im prinzip hast du recht mephi, irgendwie krieg ichs auch gebacken sie alleine zu treffen. und wenn nicht, ich hab mir noch mehr gedanken gemacht, dann frag ich sie vor ihren freunden, dass ist sie mir wert, auch bei dem risiko nen korb in großer runde zu kriegen.

aber der übergang vom smalltalk zur einladung in der kurzen zeit fehlt mir noch irgendwie. und denkt ihr kino wär ok fürs erste mal treffen? oder doch besser etwas, wo man sich ebsser unterhalten kann?

ciao

Oll!, 23 Februar 2005
  4. BigMac
    Gast
    0
    TU DAS NICHT!!!! KINO=BÖÖÖSSEE!!!!!!

hatte auch ein mädel kennengelernt super viele sms gechrieben undso blabla... hab dann auch ein date organisiern können und hab sie ins kino eingeladen.... übelst scheiße sag ich dir..... wir haben uns noch unterhalten bis wirkliuch der film selbst schon anfing es bestand auch richtig bedarf sich zu unterhalten..... nur war dsa kino dann halt zuende ich hab zeit mir ihr verbracht aber sind uns kein stück nöher gekommen und hab danna uch direkt nen korb kassiert..... also tu dir den gefallen und lass das!!
    ein cafe oder spaziern gehn oderso was is gut aber nicht ins kino... böse falle...

mfg big

BigMac, 24 Februar 2005
  5. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    BigMac, vielleicht lags nicht am Kino! Aber das kann ja nicht sein...

Hab meine Ex-Freundin nach 10 Minuten Gespräch beim Kennenlernen, am Tag danach per Telefon ins Kino eingeladen. War vorher mit Ihr nen Coktail trinken. Da es schon auf dem Weg von der Bar zum Kino knisterte, sind wir dann in nen Film gegangen, der uns beide nicht interessierte aber ein leeres Kino versprach (abgefahren, oder? Ohne das vorher zu besprechen), haben dann super rumgemacht und unterhaltsame 18 Monate folgen lassen.

Da ich mir aber Pauschalurteile gerne verkneife, beende ich meinen Post nicht mit der plakativen Aussage: KINO=SUUUPER!!!!!!

FrankTheZander, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...