Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel/Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von heyho88, 14 Februar 2006.

  1. heyho88
    Gast
    0
    Hallo,
    hab am WE ein Mädel kennen gelernt, seitdem mit ihr n bisschen hin-und hergesimst...

    Jetz würd ich mich über Tips freuen, wie ihr nen Gruß oder so zum Valentinstag auffassen würdet (zu früh blabla z.B.), und was man da so schreiben könnte, hab leider keine richtige Erfahrung mti sowas, zumindest nichtbeim V-Tag.

    Danke für eure Tipps (wenns geht heut noch :smile: )
     
    #1
    heyho88, 14 Februar 2006
  2. Flora
    Gast
    0
    mh valentinstag ist ja der tag der liebe....

    eigentlich verschenkt man da ja "nur" vllt hast du ja ne leinigkeit.... ne rose oder so... könntest du sie den noch sehen??? kannst es ihr ja auch nachträglich geben. und dann schreibst du ihr halt ne sms und sagst "ich hab was für dich!"
    vllt funzt das ja
     
    #2
    Flora, 14 Februar 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    oh, ein valentinstags-thread, hatten wir ja lange nicht mehr :zwinker:...

    Der allumfassende Valentinstags-Geschenkethread - da dürftest du anregungen finden.

    persönliche meinung: wenn du was von dem mädel willst, kriegst du es sicher auch ohne valentinstagsgeschenk hin, dich ihr zu nähern...

    du kennst sie ja - noch - kaum, und da würd ich nicht gleich, nur weil halt 14.2. ist und sich das anbietet, "in die vollen gehen". ruf sie doch einfach so an und verabrede dich mit ihr. sms sind doch auf die dauer eher nervig und längst nicht so schön, wie wirklich miteinander zu reden...
     
    #3
    User 20976, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel Valentinstag
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten