Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel, von dem ich mal was wollte (oder auch immer noch was will)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von just_new, 12 April 2004.

  1. just_new
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hi Leute,

    folgende Sache:
    Vor ein paar Monaten war ich richtig in ein Mädel verknallt, dass ich noch von der Schule kannte... Ich habe es sie auch spüren lassen und ihr dann schließlich auch meine Gefühle gestanden... Aber sie sagte damals, dass ich ihr als Freund sehr wichtig sei und dass sie (zum damaligen Zeitpunkt) auf keinen Fall eine Beziehung eingehen wollte, egal mit wem. Also wurde nichts draus.

    In letzter Zeit war ich öfters mal bei einer gemeinsamen Freundin, so Video-Abend und so machen... Das erste mal war auch dieses Mädel dabei... Danach bin ich aber zweimal (von fünf Treffen) ziemlich früh weg, da ich echt müde war... Und bei beiden Malen kam sie später, als ich schon weg war, noch vorbei.

    Heute hat sie mich angesprochen und gefragt, warum ich immer früher gehe wenn sie noch vorbeikommt!

    Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass sie mittlerweile wieder eine Beziehung eingehen würde und dass sie auch gerne mit mir zusammen wäre...

    Man muss noch dazu sagen, dass ihr Ex ein richtiges Arschloch war. Es war auch verständlich, dass sie nach dieser Beziehung erstmal eine Pause brauchte...

    Hab ich da jetzt zuviel in ihre Frage interpretiert oder was denkt ihr?

    Danke und schönen Abend noch!
     
    #1
    just_new, 12 April 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    hm,also wenn es jetzt nur um diese Frage get, würd ich da jetzt nichts draus interpretieren. wenn du ihr schonmal deine Gefühle gestanden hast, hat sie sich bestimmt nur >Gedanken gemacht, warum du immer eher gehst. Wäre ja durchaus möglich gewesen, dass du eher gehst, weil du Abstand zu ihr willst...
     
    #2
    cat85, 12 April 2004
  3. just_new
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Aber sie weiss ja eigentlich, dass ich keinen Abstand will. Ich mein wir sind die vergangenen Monate ganz normal, so wie man halt unter Freunden miteinander umgeht, miteinander umgegangen. Also kein besonderer Abstand wegen der Geschichte!
     
    #3
    just_new, 12 April 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    naja, aber wenn du immer vor ihr gehst, kann man schnell mal was falsch verstehen...
     
    #4
    cat85, 12 April 2004
  5. just_new
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    bloss dass ich nicht gewusst habe dass sie noch kommt und dass ich nicht (daraus folgend) wegen ihr gegangen bin...
     
    #5
    just_new, 12 April 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    ja aber das konnte sie ja nicht wissen! wie gesagt, in den Satz würd ich nichts reininterpretieren. ich weiß ja nicht wie sie sich sonst gegenüber dir verhält. aber nur weil sie nach dir fragt...ich sehe da kein Anzeichen...
     
    #6
    cat85, 12 April 2004
  7. keyboarder
    Gast
    0
    naja, vielleicht war es wirklich nur freundschaftliches interesse, vielleicht aber auch mehr. ich hatte mal eine ähnliche situation. ich dachte das mädel in das ich verknallt war würde mir eindeutige zeichen senden. von wegen, als ich sie endlich darauf angesprochen habe war da garnix. pass also ein wenig auf von wegen zeichen und deuten. oft deutet man die zeichen in der verliebtheit falsch oder überdeutlich. so wird aus einen kurzen blick in der phantasie schnell mal ein längerer augenkontakt. aber ich glaub ein geheimrezept wann zeichen jetzt gut sind und wann nur falsch gedeutet gibt es nicht. zieh am besten deinen besten freund oder vielleicht deine beste freundin hinzu, wenn die dann objektiv sagen das es manchmal so aussieht als hätte sie interesse an dir, dann kannst du dich ja mal ein wenig vorwagen.
    viel glück.
    keyboarder
     
    #7
    keyboarder, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel mal wollte
Soulja-7
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2010
40 Antworten
Soulja-7
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2010
15 Antworten
Test