Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mike82
    Gast
    0
    4 April 2004
    #1

    Mädel während der Arbeit ansprechen?

    hi


    hab folgendes problem :
    ich mach grad ein praktikum(fürs studium) in einem riesen konzern (is nich wichtig :zwinker: ).Muss zwar arbeiten, aber es is ein lockerer job für einen studenten. So. Nun war ich ne Woche in einer Halle wo alle im akkord arbeiten.
    darüber muss ich ein protokoll schreiben etc.
    naja, dann hab ich dort ein wenig ausgeholfen. Und hab dort ein Mädel kennengelernt die dort als ferienjobberin arbeitet. Am band.
    Ihr Lächeln hat mich verzaubert.
    Gucken uns öfters an und hab schon mit ihr geredet was sie so macht usw. und hat mich gefragt was ich mache..
    das blöde is, ich kann sie nich dauernd von der arbeit fernhalten.
    Und ich weiß nich ob sie einen Freund hat oder nicht.
    Würd sie gern näher kennenlernen.
    Hab keine Ahnung was ich machen soll.
    Beim Arbeiten flirten is schon sehr schwierig :zwinker:

    gruß mike
     
  • Styx
    Gast
    0
    4 April 2004
    #2

    gibts denn da keine mittagspause? :link:
    oder vielleicht zur gleichen zeit feierabend oder sowas ähnliches? wie lange geht denn das praktikum noch? falls sie solange überhaupt da arbeitet...

     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 April 2004
    #3
    Du tust gerade so als würde sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche arbeiten.

    Frag sie halt, ob sie nach der Arbeit / am We Lust auf einen Kaffee hat und lad sie ein. Wenn sie einen Freund hat, wird sie es dir wohl dann sagen (bwz. spätestens beim Kaffee) und wenn nicht dann wünsch ich viel Spaß und viel Erfolg!

    Was hast du zu verlieren?
    evi
     
  • mike82
    Gast
    0
    4 April 2004
    #4

    ja die pausenzeiten sind anders.
    mein praktikum geht noch paar monate.sie arbeitet noch 2 monate da.

    ja morgen, wenn ich sie antreffe, werd ich sie mal fragen. Ihr Lächeln geht mir nich ausm Kopf :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste