Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädel was macht ihr damit der string nicht zwickt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Julia071987, 23 August 2004.

1. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    Wollt mal fragen was ihr macht wenn ihr diese ganz knapp geschnittenen Strings an habt damit net dauernt an gewissen stellen kneift und zwickt.

Meine freundin hat diese teile fast immer an. Sogar beim radfahren und so. Des könnt ich überhaupt net haben. Ich hab se mal gefragt wie se des aushält. Sie halt bloß gemeint das da gewisse tricks gibt und wollt net mehr verraten. Ich würde schon irgend wann selber drauf kommen.

Desweg frag ich jetzt euch was ihr dazu wisst.

MfG Julia

Julia071987, 23 August 2004
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich trag auch fast immer Tangas und ich hab da keine Probleme. Du darfst halt keine 1 Euro Einheitsgröße Tangas kaufen, wenn du es eh nicht so gewöhnt bist sondern welche, die dir gut passen.

It-Girl, 23 August 2004
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Versteh ich jetzt nicht ganz... ich find strings sogar viel bequemer.

User 12370, 23 August 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    zwischen die Pobacken und gut is ...

Chicy, 23 August 2004
  5. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich versteh net wieso sie dir diese tricks net verraten wollte, mir fallen auch keine ein!!!!!!! ich würd jetz erstma sagen das das ein bisschen gewöhnungssache ist!!!! ich hab auch immer welche an, ab und zu verrutscht das halt mal oder zwickt ein bisschen aber das passiert eigentlich auch net oft!!! also keine ahnung *schulterzuck*

sabe, 23 August 2004
  6. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    Mit normalen Tanga hab ich keine probleme trag ja auch fast immer welche.
    So billig teile hab ich auch net und die richtig größe nehm ich auch immer.

Es is bloß bei den String wo vorn und hinten ganz wenig stoff is zwickt sichs hold mal irgend wo ein. Ihr weisst scho was ich mein *g*

Und mei freundin hat hold gesagt das tricks gibt damit des net so oft passiert. Vielleicht wollt se mich a bissel aufziehn damit

Julia071987, 23 August 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Je weniger Stoff, desto weniger zwickts doch!
    Oder meinst du, es zwickt wenn dir was "durch die Lappen geht"?

Honeybee, 23 August 2004
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also ich zieh einfach keine an wenns unpraktisch is und das isses mir irgenwei immer!

Sonata Arctica, 23 August 2004
  9. Julia071987
    111
    103
    1
    Single

@Honeybee: Hab eher gemeint das was "durch die Lappen geht"

Manchmal rutscht hold so ein schmalles teil genau zwischen die schammlippen. Des is voll unangenehm :grrr:

Julia071987, 24 August 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Da hilft nur welche kaufen, die im Schritt so breit geschnitten sind, das nix reinrutschen kann..
    Passiert mir auch schonmal - bei denen achte ich dann morgens und so drauf , dass sie einmal richtig sitzen - die Hose hälts dann schon *g*

MooonLight, 24 August 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finde bei Hüftstrings ist die Gefahr geringer, die sind meist recht breit geschnitten und zur Not kann man die ja auch nach hinten ein Stück hoch ziehen, damit es vorne breiter wird...(verstanden...? *gg*)

Honeybee, 24 August 2004
  12. Julia071987
    111
    103
    1
    Single
    Frag mich bloß wie des dann nur wie des meine freundin aus hält. Die hat sollche dinger fast immer an und macht auch fast alles damit. Radfahren, Inliner fahren usw.

Ich zieh die knappen teile bloß an wenn ich fort geh oder sowas.

13. glashaus
    Gast
    0
    Och ich hab die eigentlich auch immer an. Musst halt drauf achten, dass sie in der Mitte nicht ganz so schmal geschnitten sind. Ansonsten hab ich irgendwie auch meistens so enge Hosen an dass da nix mehr rutscht :grin:

glashaus, 24 August 2004
  14. Julia071987
    111
    103
    1
    Single
    Also hatte meine freundin doch net ganz unrecht. Gibt doch a paar tricks bei der sache :zwinker:

15. succubi
    Gast
    0
    hier der ultimative tipp & trick: strings in der richtigen größe kaufen... das klappt bei mir tadellos. :rolleyes2

succubi, 24 August 2004
  16. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    also, mit der richtigen größe hab ich's schon probiert! :smile:
    der erfolg hält sich manchmal allerdings in grenzen.
    entweder ich bin anatomisch eben dafür prädestiniert, dass mir was "durch die lappen geht" (ich kichere jedes mal bei diesem ausdruck) oder hab einfach nicht das richtige auge beim kauf.
    wenn ich aus irgendeinem grund mal die beine etwas weiter spreize, kann ich fast drauf warten. grrr...

dünneanna, 25 August 2004
  17. Julia071987
    111
    103
    1
    Single
    So schlimm is bei mir auch wieder net aber grad wenn ich mich viel beweg dann kommt des schon mal vor :grrr:

Julia071987, 26 August 2004
  18. glashaus
    Gast
    0

Das war jetzt eigentlich mehr ein Scherz. Denke nicht, dass es an engen Hosen liegt obs rutscht oder nicht.

glashaus, 26 August 2004
  19. succubi
    Gast
    0
    also ich hab noch nie einen string erwischt wo mir was rausgeflutscht wär - und ich kauf mir auch keine zirkuszelt-strings... würd mich echt interessieren was das für fantastische teile sein sollen die net fähig sind 2 kleine lappen zusammenzuhalten.

succubi, 26 August 2004
  20. Janine_girl
    0
    Ab und zu passierts schon mal das der String "zwischen die lappen rutscht" aber da hilft nur eines: Aufs klo gehn und richten *g*

Janine_girl, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...