Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädel- was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jojo87, 29 April 2007.

  1. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hey,
    so ich meld mich auch mal wieder.

    hätt da mal son´n kleines Problemchen: und zwar hab ich letzte Woche ein Mädel (16), wir kennen uns bestimmt schon 5 Jahre vom sehen(ham aber noch nie mehr als en "Hi" oder "hallo" geredet :zwinker: , beim Physiotherapeuten getroffen.

    Aufjedenfall, ich fand schon immer dass sie gut aussieht, aber diesmal ... :herz:
    Diesmal gings wieder so
    Sie: Hallo
    Ich: Hi

    Toll, ich hab mal wieder nicht mehr rausgebracht und bin weg :kopfschue

    Naja, jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Ich seh die halt sau selten. Ich könnt versuchen Ihren nächsten Termin rauszufinden und dann zufällig auch da erscheinen :smile: - und sie hoffentlich endlich mal anzusprechen :schuechte

    oder

    bei ihr daheim anrufen und fragen ob sie lust hat sich mal zu treffen (café etc.).(sie weiß zum glück meinen namen) - wenn ich das überhaupt hinkrieg :schuechte

    Was meint ihr? Oder habt ihr bessere Ideen?:ratlos_alt:

    Schon mal danke für eure antworten

    LG Jojo87
     
    #1
    Jojo87, 29 April 2007
  2. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    so, also Telefonnummer konnt ich nicht kriegen :frown: also anrufen geht schlecht...
    kein plan was ich machen soll:ratlos:
    weiß zwar wo die wohnt, aber hab trotzdem keinen plan

    habt ihr vllt. ne idee?

    greatz Jojo87
     
    #2
    Jojo87, 30 April 2007
  3. Mindflayer
    Mindflayer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schauen wann sie den nächsten termin hat und einfach da auftauchen??
     
    #3
    Mindflayer, 30 April 2007
  4. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    ja, z.B. um neuen Termin ausmachen da hingehen wenn die grad da nen termin hat und sie dabei halt ma anlabern , hm
     
    #4
    Jojo87, 30 April 2007
  5. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Weißt du ihren Namen? Also vor und nachnahme? Dann lass ne Freundin von dir anrufen, sie soll sich als sie ausgeben, sie ruft in der Praxis an, sagt das sich die Nummer geändert hat, lässt sie dir zur Sicherheit nochmal durchgeben... schon hast du sie :zwinker:

    Oder du läufst halt zum nächsten Termin da auf. Dann solltest du dir nur einen Plan machen was du ihr sagst... und dann:

    Wenig dran denken wie bescheuert du dir vorkommst, sondern mehr wie enttäuscht du bist, wenn du dich nicht traust sie an zusprechen. Und dann immer schön einen Fuß vor den anderen, dann den Mund aufmachen, und sagen was du möchtest. Wenn du es ihr dann gesagt hast, dann darfst du dir überlegen wie bescheuert das war ;D
    Ist allerdings aus meiner Erfahrung das einzige was gegen Schüchternheit hilft.
     
    #5
    D-Man, 30 April 2007
  6. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    was isn das fürn dämlicher tipp, das sich ne freundin von ihm als sie ausgibt?? sonen scheiss hab ich noch lange nich gehört, zumal ich mir vorstellen kann, das das mächtig ärger gibt, wwenn das aufliegt.
     
    #6
    Chris2411, 30 April 2007
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nummern "hinterrücks" rausfiltern ist IMO eh ein totales NO-GO!

    Also ich hab neulich ja im "wie verteilt ihr Körbe" seitenlang genölt, dass ichs unmöglich finde, wenn ne Frau rumlügt oder gewisse SMS einfach komplett ignoriert...

    Aber wenn sich bei mir ein Mädel melden würde, was irgendwie an meine Nummer gekommen ist (bzw. lassen wir die Hypothese mal weg, sowas gabs natürlich auch schon), dann muss sie schon nen brillianten ersten Eindruck machen (was via Telefon / SMS nicht so einfach ist), um irgendwie auch nur "ins Spiel" zu kommen. Mir fallen spontan zwei Situationen ein, bei welchen mir das passiert ist. Bei der ersten weiß ich bis heute nicht, wer es ist, bei der zweiten kam das ganze so dämlich... Naja, sie hat erst ne Freundin anrufen lassen und ist dann selber dran... Hab das ganze dann einfach nur wegen dieser Art mich zu kontaktieren gecanceled. Im Nachhinein sehr weiße, nachdem ich jetzt weiß, wer sie ist :zwinker: (ist die Sängerin einer lokalen Band hier und naja... ziemlich abgedreht :grin:)

    Lage Rede kurzer Sinn: Frag sie selbst nach der Nummer! Alles andere ist Mist!
     
    #7
    Inspector, 30 April 2007
  8. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Danke schon ma für Eure Beiträge
    das mit dem Nummerrauskriegen durch Freundin, wohl nicht so gut.
    Ja nächstes mal laber ich sie einfach an, aber ich muss sie erstma treffen :frown:. vllt. Versuch ich einfach den termin rauszufinden, des dürft ja normal kein prob. sein.

    gruß
    Jojo
     
    #8
    Jojo87, 1 Mai 2007
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Man kann dir hier so einige Tipps geben, aber die Frage ist eher, wieviel du dir selber zu traust.

    Wir können ja 2309u4 Möglichkeiten nennen, aber wenn du dich selber als schüchtern beschreiben würdest oder sagst, dass du sowas eh nicht machst, bringt das nichts.

    Und denk dran.. reden kann man viel, wenns drauf ankommt, passiert oft wenig.

    Also, sag erstmal so, was du dir vorstellst, tun zu können.

    Gr.
     
    #9
    LiebesPessimist, 2 Mai 2007
  10. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    ja, da haste eig recht. ^^
    also bin schon eher der schüchterne typ, wobei ich es bei der jetzt gar nicht so schlimm find, k.A. wieso. Wahrscheinlich weil wir uns schon länger vom sehen kennen, hm
    Letztens wo ich die da getroffen hab war´s irgendwie ne blöde situation, so dass ich die dann halt doch net angesprochen hab.

    Mit´m anlabern hab ich net so wirklich die große erfahrung, bisher wurd nur ich immer angesprochen :tongue:.

    weiß halt nicht so genau was ich sagen soll. Hab mir überlegt, vonwegen warum die da zum Physiotherapeuten muss. und dann? naja des wird sich schon ergeben...

    So, ich versuch dann mal morgen irgendwie den nächsten termin von der rauszufinden, sonst treff ich die wahrscheinlich erst in nem halben jahr wieder :zwinker:

    Bei ihr daheim vorbei zu fahren und sie dann ansprechen... oh gott ich glaub des würd ich mich net traun :schuechte

    Gruß
    Jojo87
     
    #10
    Jojo87, 2 Mai 2007
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Überlegst du beim Autofahren auch soviel nach, ob du das darfst, oder ob das richtig ist?

    In der Zeit hättest schon längst einen Parkplatz gefunden.

    Naja..

    Noch ein Tipp aus meinem Leben:

    nicht so viel nachdenken, öfters mal einfach nur machen!

    Gr.
     
    #11
    LiebesPessimist, 2 Mai 2007
  12. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    so, hab jetzt endlich ihre telefonnummer :smile:, also die von daheim.:tongue:
    will sie jetzt mal anrufen wegen was zusammen machen (aber erst wenns wetter mal wieder besser ist :zwinker:) .
    Meint ihr ich verschreck die damit gleich?
    Also wiegesagt, wir kennen uns vom sehen und sie war auch immer nett zu mir :smile:...

    LG
    jojo87
     
    #12
    Jojo87, 9 Mai 2007
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Also wenn du aufs Wetter warten willst, dann kannst du schonmal in Ruhe planen, was du alles machst.

    Sieht nicht gut aus, für diese und die nächste woche.. also, je nach dem, wie mans sieht. :grin:

    Ich würde sagen, es ist das perfekte wetter, damit der LAN wieder eine party macht.

    Oder um sich eine bis 4 DVD´s anzuschauen und dabei zu kuscheln oder dann noch pizza bestellen und so..

    aber naja, wenn du aufs schöne Wetter warten willst.. hab geduld. Das kommt bestimmt bald.. :engel:
     
    #13
    LiebesPessimist, 9 Mai 2007
  14. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ich glaub nicht, dass du sie verschrecken würdest... :zwinker:
    immerhin weiß sie wie du heißt und kennt dich vom sehen. ist ja was anderes, als wenn jetzt n wildfremder anrufen würde :cool1:
     
    #14
    MarSara, 9 Mai 2007
  15. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    ja, mit dvd gucken und so wär schon geil, aber hab da grad ein par problemchen mit meinen eltern - geht deshalb nur wenn die ma weg sind:cry:

    naja, ich berichte....
     
    #15
    Jojo87, 9 Mai 2007
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Problemchen?

    hmm.. okay.. Das ist dann dein Problem und das musst du zu lösen wissen.

    Beseitige das eine Problem und stürze dich dann auf das andere.

    HEY:. das wäre eine gute Signatur.. Danke LP.. :grin:
     
    #16
    LiebesPessimist, 10 Mai 2007
  17. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr könnt doch auch bei ihr DVD gucken....
    Oder im Hotel :grin:
     
    #17
    Bierfreundin, 10 Mai 2007
  18. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    k, also gibt ein paar news, leider net so dolle....
    hab sie dann gestern mittag angerufen, wies geht und so weiter, dann gefragt ob sie lust hat was freitag abend zu machen, hab halt gemeint dvd schauen oder kafehaus - toll dann war irgendwie das gespräch weg - wieder angerufen besetzt und so gings dann weiter

    am abend hab ichs dann nochma probiert, gut sie war wieder dran, hab gesagt wer dran is und s war schon wieder weg -- ich würd ma sagen eindeutig, sie hbat wohl kein bock :kopfschue

    aber trotzdem keine ahnung, warum man des net sagen kann sondern einfach auflegen muss

    danke trotzdem für eure Tipps

    gruß
    jojo87
     
    #18
    Jojo87, 11 Mai 2007
  19. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OMG... hab nur den letzten Post gelesen, aber... :wuerg: Sorry, aber da würde ich ja mal nur zornig. Wie affig ist das denn? Mit 16? Ich krieg echt grade das kalte kotzen.

    Was willst du da noch machen? Tret sie in den Arsch!
     
    #19
    Inspector, 11 Mai 2007
  20. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal vorweg: Ich finde ihr Verhalten auch nicht gerade dolle.

    ABER: Leute, (Jungs,) bedenkt mal, dass das Mädel 16 ist. Und wenn ich das richtig verstanden hab, hat Jojo87 die Nummer nicht von ihr selbst bekommen. So. Mal ehrlich? Bei sowas wär ich auch... ich sag mal "irritiert". Nun bin ich relativ robust, und ich hätte da keine "Angst" oder so, aber sie kommt sich vllt. leicht bestalkt vor. Schonmal daran gedacht? Das Mädel ist 16 und hat vllt. auch nicht so die Erfahrung. Hätte mich damals ein "Wildfremder aus ner Arztpraxis" angerufen (daheim --> er weiß scheinbar schon, wo ich wohne), hätte ich wohl auch ein mehr als flaues Gefühl im Magen gehabt.

    Soviel dazu.

    Ändert aber nix daran, dass sie wohl kein Bock auf Dich (Jojo) hat. Tut mir leid für Dich.

    Eco
     
    #20
    EcoRI, 11 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädel tun
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
Fate
Flirt & Dating Forum
24 Dezember 2013
11 Antworten
NoName_88
Flirt & Dating Forum
30 September 2005
6 Antworten
Test