Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel weist mich irgendwie ab

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von La-romeo, 20 Januar 2009.

  1. La-romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Also ich hab mal ein wunder schönes Mädchen in einer Disco kennen gelernt. Ich habe mit Ihr getanzt, hab mit ihr geredet und so und sie hat mir ihre Handy- und Icqnummer gegeben.
    Jetzt hatte ich sie gefragt ob sie mit mir mal weg gehen will und sie sagte : ,,Ja, aber ich habe unter der Woche keine Zeit wegen der Schule und am Wochenende wenn ich mal Zeit habe geh ich mit Freundinen weg.''
    Dannach hab ich erst mal nicht locker gelasen und sie gefragt was sie den am WE drauf macht und sie sagte wieder sie hätte da keine Zeit.
    Dann sagt sie : ,, Ich fühle mich auch irgend wie Sch..se wenn ich dir die ganze Zeit absagen muss. Ich melde mich bei dir wenn ich Zeit habe.'' - Ich verstehe dass als Ziemlichen Korb weil dass jetzt schon 2 Wochen her ist und sie hat sich nicht einmal gemeldet auch nicht mehr in Icq und so.

    Lange rede kurzer sinn...Hat mir jemand einen Tipp oder so wass ich machen kann? Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.
     
    #1
    La-romeo, 20 Januar 2009
  2. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sagen wenn du mittlerweile 2 Wochen wartest meldest dich bei ihr, aber nicht über icq oder so sondern anrufen :zwinker:
    Dann Unterhältste dich mit ihr nen bissn und führst das Gespräch auf nen Date hinnaus...

    Ich hab zwar net die Erfahrung, aber ich hoffe ich konnte helfen und das es klappt :zwinker:
     
    #2
    ruffstuff, 20 Januar 2009
  3. La-romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    ah hmm ja dass hab ich wohl vergessen :schuechte
    Ich hatte schon öfters versucht anzu rufen aber sie giengt nicht hin.
     
    #3
    La-romeo, 20 Januar 2009
  4. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    was denn ?

    Ich weiss net, wenn sie net dran geht ist bissn blöd.
     
    #4
    ruffstuff, 20 Januar 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Scheint so, als sei ihr Interesse an neuen Kontakten, ggf. spezifisch an Kontakt mit Dir, nicht besonders groß. Wenn sie dann noch vorschlägt, sich selbst bei Dir zu melden, aber es nicht macht, dann hat sie wohl definitiv keine Zeit für Dich bzw. will keine haben. Ist bitter für Dich, aber ich würde dann wohl auf weitere Anrufe Deinerseits verzichten.
     
    #5
    User 20976, 20 Januar 2009
  6. La-romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    Ja, ich hab halt voll das Gefühl als dass sie irgend wie auf einmal kein Interresse mehr hat:ratlos:
     
    #6
    La-romeo, 20 Januar 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Was heißt "auf einmal"? Deiner Beschreibung zufolge warst Du schon zu Beginn derjenige, der deutlich mehr Interesse hat. Du hast gefragt, ihre Antwort: "Ja, aber..."

    Ich denke, Du solltest da nichts mehr erwarten. Falls sie sich doch noch meldet, dann wär das doch noch eine schöne Überraschung. Also nicht mehr erwarten; dass Du Interesse an weiterem Kontakt hast, hat sie ja deutlich mitbekommen. Wäre ihre Sache, sich zurückzumelden - wenn sie das nicht tut, besteht eben kein Interesse, die Dame scheint ja sehr beschäftigt und "ausgebucht" zu sein.
    Wenn man jemanden wirklich treffen will und einem das wichtig ist, dann findet man auch Zeit dafür.
     
    #7
    User 20976, 20 Januar 2009
  8. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hast du zuviel Intresse gezeigt ?! Was aber jetz egal ist weil sie echt kein Intresse mehr haben zu scheint.
     
    #8
    ruffstuff, 20 Januar 2009
  9. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Ja, das schaut eindeutig nach keinem Interesse ihrerseits aus. Drum melde dich auch nicht mehr bei ihr. Hak die Sache ab und widme dich den anderen hübschen Frauen da draußen! :zwinker:

    Wenn du willst, kannst du ja mal genauer schildern, wie ihr euch kennengelernt habt, dann kann ich dir vielleicht auch sagen, warum das Interesse jetzt ziemlich einseitig ist.
     
    #9
    the_matrix, 20 Januar 2009
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn sie aber kein Interesse hat warum gibt sie dann ihre Handynr. her? :ratlos: Versteh ich nicht so ganz.

    Scheint aber wirklich so dass sie kein Interesse hat dann würd ich mich auch nicht mehr melden bei ihr.
     
    #10
    capricorn84, 21 Januar 2009
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Eventuell fand sie ihn ja durchaus ganz sympathisch, hat dann aber das Interesse verloren. So etwas solls geben. Oder sie mochte ihm in dem Moment keinen Korb geben und hat ihm die Nummer gegeben, obwohl sie gar nicht wirklich an weiterem Kontakt interessiert war. Ich kenne einige Menschen - auch Männer - die sehr kontaktfreudig sind und schnell Nummern tauschen und durchaus angetan sind von der neuen Bekanntschaft - dann aber auch wieder das Interesse verlieren bzw. einfach zu viele Bekannte haben... Das ist gar nicht unbedingt böse gemeint.

    Wie auch immer: Interesse und Kontaktausbau kann man nicht erzwingen. Es gibt ja nicht nur dieses eine Mädchen da draußen ;-).
     
    #11
    User 20976, 21 Januar 2009
  12. Sockenpuppe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Ach wenn sie so komisch reagiert, dann ist sie es eh nicht wert näher darauf einzugehen.
    Die Kleine hat einfach keinen Mumm Dir zu sagen, dass sie nichts von Dir will.
    Mein Freund, dies ist kein Drama... verschwende nicht zuviele Gedanken über diese 'nutzlose' Person... schnapp Dir eine neue und versuch dort Dein Glück!

    Viel Erfolg!
     
    #12
    Sockenpuppe, 21 Januar 2009
  13. La-romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    na gut wenn so viele der meinung sind dass es keine werd hat, dann lass ich das mal doch lieber sein mit ihr und meld mich net bei ihr...
    trotzdem schade
     
    #13
    La-romeo, 21 Januar 2009
  14. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ist besser so. ich habs mir zum prinzip gemacht, mich bei neuen leuten nur 2,3 mal zu melden. wenn dann nix von dem/der anderen kommt, nehme ich an das kein interesse besteht..
    sehs als energie verschwendung. es kostet immer ein bischen energie und stolz leuten zu schreiben die sich nich tmelden.

    passiert dir sowas denn öfter? oder war dieses mädel welches sich nicht gemeldet hat ehr die ausnahme?
     
    #14
    Jugend.Forscht, 21 Januar 2009
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich denke auch, es wird das beste sein, wenn du die Sache abhakst.
     
    #15
    xoxo, 22 Januar 2009
  16. AmphoePai
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich ist da wirklich nichts mehr rauszuholen, aber du könntest dich vielleicht nach einem Monat nochmal melden, natürlich hast du in der Zeit viele neue Leute kennengelernt:zwinker: Und es ist viel passiert, da hast du rein zufällig ihre Nummer wieder auf dem Handy gesehen, und gedacht du rufst einfach mal an, und fragst ob du das nächste mal einfach mitkommen kannst wenn sie mit ihren Freunden unterwegs ist. Bist ja ein sozialer Typ und lernst nebenbei noch mehr Auswahl kennen.
     
    #16
    AmphoePai, 28 Januar 2009
  17. La-romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    heyy gar keine so ne schlechte idee :zwinker:
     
    #17
    La-romeo, 30 Januar 2009
  18. ladylover86
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    vergiss sie such dir ne andre
     
    #18
    ladylover86, 5 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel weist mich
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten