Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädel: wieviel % Männeranteil im Hörsaal wäre euch am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Oktober 2007.

?

@Mädels: wieviel % Männeranteil im Hörsaal wäre euch am liebsten?

  1. Mich interessiert der Männeranteil im Hörsaal überhaupt nicht.

    3 Stimme(n)
    25,0%
  2. am liebsten keine einzige männliche Gestalt

    2 Stimme(n)
    16,7%
  3. ca. 10 %

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ca. 20 %

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ca. 30 %

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ca. 50 %

    2 Stimme(n)
    16,7%
  7. ca. 60 %

    2 Stimme(n)
    16,7%
  8. ca. 70 %

    1 Stimme(n)
    8,3%
  9. ca. 80 %

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ca. 90 %

    2 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jetzt die analoge Frage an die Mädels.
     
    #1
    Theresamaus, 5 Oktober 2007
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich studiere Physik, und mir wären ein paar Frauen mehr meist etwas lieber.
    Allgemein ist es mir egal, aber mit Frauen gerate ich leichter in Kontakt.
     
    #2
    User 29904, 5 Oktober 2007
  3. ginkgo
    ginkgo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich studiere Technische Chemie und die Verteilung Frauen-Männer liegt ungefähr bei 50:50, die tatsächliche Anwesenheit wohl eher bei 60:40.
    Das passt schon so, auch wenn es bei ein paar Mädchen weniger vielleicht manchmal ruhiger wäre. :zwinker:
     
    #3
    ginkgo, 6 Oktober 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    In meinen Fächern sind die Frauen (teilweise zumindest) dominanter ... da wären ca. 70 Prozent Männer mal ne nette Abwechslung.
     
    #4
    Ginny, 6 Oktober 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe gerade gesehen, dass du in Graz studierst. Gibt es bei euch auch viele Piefkes?
     
    #5
    Theresamaus, 6 Oktober 2007
  6. ginkgo
    ginkgo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, gibt es, z.B. meinen Freund. :grin:

    Warum fragst du? Und kommst du nicht selbst aus Deutschland? :ratlos:
     
    #6
    ginkgo, 6 Oktober 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nur so. Bin keine Österreicherin, deshalb frage ich ja dich. Hab nur so gehört, dass die österreichischen Unis ein wenig Angst vor dem Massenandrang von hierher hätten und so.
     
    #7
    Theresamaus, 6 Oktober 2007
  8. ginkgo
    ginkgo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte mich nur gewundert, weil ich nicht viele Deutsche kenne, die sich selbst als Piefke bezeichnen. :tongue:

    Würde ich Medizin studieren, hätte ich wohl auch ein Problem damit, aber so betrifft es mich ja nicht.
     
    #8
    ginkgo, 6 Oktober 2007
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Bei meinem Ingernieurstudium war es durchaus üblich das weit über 95% Männer im Hörsaal waren.
    War auch schön so, ich versteh mich eh mit Männern besser, als mit Frauen.:zwinker:

    Ich brauch auch kaum zu erwähnen das wir 3-5 % Frauen dicht umschwärmt waren und das Zentrum jeder Arbeitsgruppe, selbst minimale unbeabsichtigte sexuelle Spannungen erhöhen die Motivation ungemein.:zwinker: :smile: :engel:
     
    #9
    User 71335, 6 Oktober 2007
  10. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    sorry, ich bin ein Mann, aber muss hier auch mal antworten um dringendst mitzuteilen, dass max. 50-60 % Männeranteil zu verkraften ist.
    Die von Lolly erwähnten 95% sind nämlich derbe anstrengend finde ich :wuerg: :smile:
     
    #10
    User 63483, 6 Oktober 2007
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Nicht für mich.:grin:
    Besser als Zickenterror.:zwinker:

    Im übrigen war es in meinem Berufsleben das Verhältnis auch kaum anders, so lässt sich viel besser arbeiten.
    Der Umgangston, wird aber rauer und derber, das gebe ich zu, sehr damenhaft war ich nie.:engel: :grin:
     
    #11
    User 71335, 6 Oktober 2007
  12. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    naja, aber jedesmal dieses Raunen in der Menge und 80 Augenpaare, die vom Zentrum des Geschehens weg und Richtung Fenster schielen, wenn eine weibliche Person mit passendem Alter und Konfektionsgröße draussen am Hörsaal vorbeigeht fand ich schon ziemlich "peinlich" für unsere Spezies :engel: :schuechte
    nee, also dann lieber ein paar Mädels mehr - die Mischung machts.
     
    #12
    User 63483, 6 Oktober 2007
  13. glashaus
    Gast
    0
    90%. Ich hab gern Auswahl.
     
    #13
    glashaus, 6 Oktober 2007
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Anscheinend herrscht keine Einigkeit darüber :engel:
     
    #14
    Theresamaus, 7 Oktober 2007
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    In meinem Studium ist der Männeranteil allgemein sehr gering, ich habs aber geschafft, fast 100 % der Männer um mich zu scharen. Deswegen fehlen sie mir nicht :-D

    Wenn das nicht so wäre, fänd ichs schon gut mit wenigstens 50 % Männern.
     
    #15
    User 15848, 7 Oktober 2007
  16. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    DAS hätte ich auch toll gefunden, nur den Studiengang nicht! :tongue:
     
    #16
    Itzibitzi, 10 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädel wieviel Männeranteil
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Mai 2008
34 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 April 2008
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Dezember 2006
53 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test