Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädel wisst ihr eigentlich?...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von tom22, 2 Dezember 2003.

1. tom22
    Gast
    0
    wie ihr so auf kerle wirkt?
    ich glaube viele frauen wissen garnich wie sie auf kerle wirken wenn sie sich ma sexy anziehen
    manchmal reicht ja schon ein enges oberteil oder ein etwas tieferer ausschnitt
    damit man mal einen blick riskiert und sich seine gedanken macht :smile:
    wollt ihr mit absicht provozieren oder merkt ihr das garnich?

Gehört das zu STELLUNGSTIPPS??? - Nein. Verschoben!

tom22, 2 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich zieh sowieso so gut wie nie tief ausgeschnittene Oberteile an ... von daher kann ich damit schon mal nicht "provozieren" ... wobei ich provozieren eh nicht als richriges Wort anseh. Wenn ich weg geh, dan zieh ich die Klamotten, die ich anhab, in erster Linie für mich an ... und nicht für andere.
    Aber da ich eh weniger auf diesen Tussi-Look steh, bin ich eh weniger betroffen *g* ...

Juvia

User 1539, 2 Dezember 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich ziehe sehr gerne sexy Klamotten an und weiß ganz genau wie ich wirke :smile:
    Aber ich glaube die meisten finden mich trotzdem eher süß als sexy!

Honeybee, 2 Dezember 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Is mir ziemlich egal ... ich zieh mich in erster Linie mal für mich an. Wenns auf andere auch gut wirkt, umso besser - wenn net, dann halt net.

Teufelsbraut, 2 Dezember 2003
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    komisch, mein freund bevorzugt mich eher in "sack- klamotten"- sprich weit. er findet enge sachen net wirklich anziehend. trotzdem ziehe ich an, was mir passt *g*

CreamPeach, 2 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Für mich ist auch nur wichtig, dass ich mich wohl fühle, wie ich dabei auf andere (bzw. auf Männer) wirke, ist mir ziemlich egal.

User 7157, 2 Dezember 2003
  7. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    zum wirklich größten Teil geh ich eigentlich auch nach meinem eigenen Wohlfühlen, sowohl bei der Kleiderwahl als auch beim Verhalten. Wenn ich nen richtig guten Tag hab und mal was schickeres anhab,find ich es ziemlich lustig, die Reaktionen bei den männlichen Wesen in meiner Umgebung zu beobachten. Das erinnert mich so spontan an einen notgeilen Busfahrer, der zu Ostern zufällig an uns vorbei gefahren is... gab noch großkotzig die Lichthupe und rammt dann 2s später den Bordstein an der Haltestelle.... ich musste so lachen :grin:

Goldhamster, 2 Dezember 2003
  8. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich ziehe meißtens ganz normale klamotten an, nicht extra oberteile mit tiefem ausschnitt und so .....würde ich mich auch nich so richtig drin wohl fühlen glaub ich...... so richtig sexy ziehe ich mich dann eh nur für meinen freund an oder wenn ich auf ne party geh..... :engel:

crazygirl1985, 2 Dezember 2003
  9. Was genau verstehst du unter Tussi-Look? :smile:

Zu dem ganzen Thema muss ich sagen, dass ich schon gerne mit meinen Reizen reize *gg* Ich ziehe gerne enge Sachen an, Jeans, Top, alles schon figurbetont :smile: Glaube es kam in letzter zeit schonmal so einen ähnliuchen Thread. Naja, auf jeden Fall habe ich einen Freund und nicht nur ihm zu Liebe trage ich z.B. Miniröcke wenn ich feiern gehe.. Mir gefällts auch. Und das ist meiner Meinung nach das Wichtigste :smile: Reizen ist Nebensache :smile:
    greetz Blondie

Blondes Wunder, 2 Dezember 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Tussi-Look ist für mich Minirock, der gerade so über den Arsch reicht .... dazu Stifel .... + ein Oberteil mit nem extremst tiefen Ausschnit ...
    Ich hab z.B. auch nen Minirock (aus Cord) ... aber ich zieh dazu keine Stifel an, sondern entweder ne dunkle Strumpfhose + Stulpen oder eben Kniestrümpfe + meine Sneaker ... eben alles etwas lässiger ... man kanns ab und an auch "punkig" nennen *g* .. aber in diesem "Tackel-Look" fühl ich mich eher unwohl ... bin kein Mensch, der gerne als Püppchen (und so wirken auf mich viele [nicht alle!] in so nem Look) durch die Gegen rennt *g* ...

Juvia

11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Nö, ich weiss nicht wie ich auf andere Boys wirke......

Naja, Frau macht sich ja auch manchmal zurecht um auch mal von den Männern beachtet zu werden..... Und das kann das Selbstbewusstsein oder das sog. Ego schon sehr anheben, wenn man bewundernde Blicke bekommt.

Aber immer deshalb sich zurechtmachen, so ist es ja auch nicht!
    Ich würde eher sagen, Frau macht das um sich selbst besser zu fühlen und dadurch strahlt Frau auch mehr Selbstbewusstsein aus, wenn sie sich selber gefällt. Das wiederrum merken die Männer sehr schnell und finden dann meistens auch interessant...... Das klappt auch bei Frauen, die nicht sooo schön eigentlich sind.......

Hexe25, 2 Dezember 2003
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Man merkt es schon, wenn den Kerlen die Augen aus dem Kopf fallen. Ziehe mich deshalb nur dann gern sexy an, wenn mein Mann dabei ist, da fühl ich mich beschützter vor doofen Anmachen (auch, wenn es manche trotzdem versuchen). Bei der Arbeit und so mag ich´s lieber unauffälliger.

Kathi1980, 2 Dezember 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    ich ähnlich hatte einmal so ein teil and und kam mir lächerlich vor vielleicht steht mir so was nur hab ich dann das gefühl jeder kann mir auf meine busen glotzen und fühl mich unwohl damit-.- :eek4: Hautzeigen nur bis zu einer gewissen grenze-.-

Miezerl, 2 Dezember 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mir stehen z. B. keine Stulpen und ehrlich gesagt finde ich sie auch nicht besonders hübsch, genauso wie die Kombination aus Mini und flachen Schuhen.
    Bin ich denn dann 'ne Tussi, wenn ich einen Mini mit Stiefeln kombiniere? Oder soll ich gar keinen tragen, damit ich "stilvoll" aussehe?

War jetzt nicht böse gemeint, nur, dass ich solche Vorurteile nicht mag. :zwinker2:

ogelique, 2 Dezember 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @ogelique

Wenn du den Begriff "Tussi-Look" also so negativ siehst, kann ich da nix für :tongue: ... ich hab ja auch gesagt, nicht alle "Tussis" sehen aus wien Püppchen ... ich persönlich finde FÜR MICH den Look aber alles andere als schön .. steh eher auf das lässige .. dieses Rumgetackel ist einfach net mein Ding :zwinker:

Juvia

16. RoadDogg
    Gast
    0
    ich denke niemand weiss wie er oder sie auf andere wirkt.

RoadDogg, 2 Dezember 2003
  17. RoadDogg
    Gast
    0
    ich denke niemand weiss wie er oder sie auf andere wirkt.

@Tussi look: Ich find minirock mit stiefeln (stiefel fetischist :zwinker: ) geil, kann aber tussi look (so wie ich ihn definiere) ned leiden. tussi look erkennt man finde ich eher am make up. Weniger ist eindeutig mehr.

18. RoadDogg
    Gast
    0
    ach verdammte scheisse ... ich hasse das

19. nixangel
    Gast
    0
    Es gibt den Unterschied zwischen gut und vorteilhaft gekleidet und aufreizend gekleidet.
    Ich ziehe gut und vorteilhaft vor.

nixangel, 3 Dezember 2003
  20. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kaufe mir in erster Linie nur Sachen, die mir Gefallen, aber verleugne nicht, dass ich mich gern "netter" anziehe um anderen zu gefallen...

lg
    cel

Celina83, 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...