Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädel wollte mit mir ein ons

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von N@$!r, 16 November 2006.

  1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ja
    da wo sich andere vielleicht die hände reiben da bin ich mal wieder entäuscht was frauen betrifft

    vorgeschichte ist hier:
    soll ich oder nicht?!?!

    kurz gesagt ging es um ein mädel das ich gesehen habe und unterhalten mir fehlte ja die handynummer

    jetzt der hammer
    der typ der sie da weggeholt hat war ihr freund ich stehe grade noch unter shcock wie manche frauen mit einen spielen

    so ich habe sie jetzt besucht auf der arbeit
    sie hat mich erst nicht erkannt
    wir haben etwas gelabbert
    und dann wuste sie wer ich bin sie dachte erst es wäre eine namache von mir auf der arbeit,dann sagte sie ach du warst der der mir die rose geschenkt hat lol
    ich sagte ja jetzt weißt du
    aber mir fehlen noch nummern von deiner handynummer
    sie sagte ja mein freund hat einen aufstand gemacht

    ich war verwundert weil sie sagte der typ sei in kroatien
    (war gelogen)
    dann sagte sie zu mir ja ich kann sehr schlecht lügen
    sagt es mir auch noch ins gesicht

    der hammer sie wollte mich nur für eine nacht
    sowas passiert mir ständig
    da frage ich mich sie wollte ihren freund betrügen
    und er hat sie noch erwischt dabei wo sie mir ihre nummer geben wollte

    wie übel ist das den den freund so zu hintergehen
    ich mein ist gut zu wissen
    ich bin auch froh drüber das ich mich nicht in sie verliebt habe
    aber was für ein linkes spiel ist das den von ihr?!?!?!??!

    gibt es den keine frauen mehr die treu sein können oder den anstand haben mal die wahrheit zu sagen?!

    es regt mich jetzt richtig auf
    wo ich gesagt hab kannst mir ja trotzdem die restlichen zahlen geben
    sagte sie ihr freund will das nicht

    haha aber erst will sie ihre nummer geben
    naja mir egal ich mein nur gibt es keine frauen die mehr richtig anstand haben oder wissen was nicht lügen bedeutet

    und im nachhinein denke ich sogar ich hätte ihr richtig die meinung sagen sollen was sie für ein typ frau ist,aber leider fällt mir das alles jetzt erst ein... -.-

    sorry ich bin grad voll auf 180
    ich hab ja nix verloren oder so
    ich bin sogar froh das ich aus dieser sache schlauer wurde
    nur ich weiß nicht was ich davon halten soll
     
    #1
    N@$!r, 16 November 2006
  2. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    wo ist das problem? ist doch ihre sache wie sie ihre Beziehung führt und wenn du keinen ons mit ihr willst dann wird sie dich kaum dazu zwingen :cool1:
     
    #2
    reincarnation, 16 November 2006
  3. BlueOcean86
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Klar ist sowas beschissen und ich will das auch gar nicht gutreden aber meist gehen solche Aktionen (meiner Erfahrung nach) einher mit Unglücklichsein in der Beziehung.
    Zu rechtfertigen ist soetwas m.M.n in keinster Weise ... von daher ist die Aktion wirklich unter aller Sau. Nur würde ich nicht pauschalisieren und versuchen, neutral zu bleiben (obwohl auch ich in letzter Zeit mit dieser Sorte Frau des öfteren zu tun hatte).
    Am besten sollte man sich über solche Leute keinen Kopf machen und versuchen, keinen Vorurteilen zu verfallen.
     
    #3
    BlueOcean86, 16 November 2006
  4. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey...

    erst mal vor weg...
    ich kann dir sagen nicht alle frauen sind so..
    schließlich gibt es auch so eine sorte männer...aber ebend auch nicht alle...

    tut mir leid für dich wie es gelaufen ist,aber kannst doch froh sein das du dich nicht in sie verliebt hast!!!

    wenn sie dir auch noch offen ins gesicht lügt und es dann noch zu gibt...ist sie eh nicht wert...

    wirst die richtige finden die es ernst meint mit dir...
    nur darfst dir wegen solchen weibern keine vorurteile bilden...
    damit verbaust du dir selber alles weitere...

    viel glück noch..die kleene
     
    #4
    kleenesueße, 16 November 2006
  5. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    ja ich weiß ich fange schnell an zu verallgemeinern
    aber ich frage mich wo sind den die "richtigen frauen"?!

    mein freund meinte ich suche mir immer die falschen aus und werde von den falschen frauen ausgesucht

    ich glaube auch das sie unglücklich in der Beziehung war sonst hätte sie ja kein ons gesucht

    nur ich finde es mehr als dreckig den freund so zu hintergehen und dann noch mich an zu lügen
    es gibt nix schimmeres als frauen die lügen!

    naja
    ich begebe mich erstmal nicht mehr auf die suche mir sind die frauen erstmal wieder alle egal um ehrlich zu sein
    kommt doch eh immer nur das gleiche bei rum
    man steckt viel arbeit rein
    aber raus kommt nix
     
    #5
    N@$!r, 17 November 2006
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich kenn ehrlich gesagt keine einzige Frau, die so drauf ist...

    Tut mir voll leid für dich, dass du immer so ein Pech hast! Ist echt mies von der Frau, was da gelaufen ist. Ich meine, ein bisschen flirten darf sie ja meinethalben, auch wenn sie in einer Beziehung ist, aber lügen? Oder es tatsächlich auf einen ONS anlegen? Da hört es für mich irgendwie auf...

    Ich wünsche dir, dass du irgendwann eine Lady findest, die dich verdient und die du verdienst!
     
    #6
    Shiny Flame, 17 November 2006
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    oh mann, mach mal halblang. ihr habt euch unterhalten, weiter gar nix. ihr kennt euch nicht mal im ansatz, also hast du auch kein recht darauf, dass sie dir ehrlich alles mögliche über sich erzählt. wäre natürlich netter von ihr gewesen. sie hat gelogen, na und? wer hat das nicht schon mal? sicherlich wollte sie gerne mit dir eine weile flirten und verhindern, dass du gleich abhaust, wenn du hörst, dass sie nen freund hat.

    wenn dich sowas schon auf 180 bringt, dann wirst dus in der großen bösen welt echt schwer haben...:rolleyes:
     
    #7
    klärchen, 17 November 2006
  8. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, man hat kein Recht drauf, dass man die Wahrheit erzählt bekommt. Aber gerade WENN man sich nicht wirklich kennt, dann kann man das Lügen sein lassen oder erst gar nicht anfangen zu reden.

    Das ist einfach kein Umgang - auch nicht mit Fremden.

    Außerdem war da ja - auch wenn nicht eindeutig klärbar - eine Absicht dahinter, die in Richtung ONS ging.

    [klugscheiß]
    Bin kein Jurist, aber in anderen Teilen des Lebens nennt man sowas arglistige Täuschung, und das kann Konsequenzen haben? Gibt also schon Gründe, warum man das nicht gut finden muss...
    [/klugscheiß]
     
    #8
    heidelbär, 17 November 2006
  9. _kaddü
    Gast
    0
    Nein nicht alle frauen sind so.. Und ja es gibt noch welche die Anstand haben, du musst sie nur finden, denn es wird von zeit zu zeit immer schlimmer, wenn ich mir die heutige jugend anschau.. :smile:
     
    #9
    _kaddü, 17 November 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jop das stimmt ^^


    lol sagt grad eine, die sebst noch in der "jugend" steckt :zwinker:
     
    #10
    SpiritFire, 17 November 2006
  11. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    also ganz ehrlich
    wenn man alles auf lügen aufbaut
    (sowieo meine ex auch)
    dann sagt mir doch etwas das der charakter kaputt ist,ich mein wenn man fair ist gegenüber anderen dann sollte man die wahrheit sagen

    wer gibt ihr das recht mich an zu lügen?
    klar kann ich jetzt voll rumheulen und so
    aber es stört mich das die heute jugend echt so schlimm ist und nur noch rumlügt
    klar kann man lügen aber grade beim kennen lernen ist es doch mehr als wichtig die wahreheit zu sagen damit man einen guten eindrück hinterlasst den anderen gegenüber....

    für mich ist die einzige korrekte frau meine mama,weil grade meine mama sich nur um mich kümmert die anderen frauen dadraußen sind zu egoistisch
    den rest frauen kann man kurz gesagt vergessen.

    die frauen von heute sind eh nicht mehr das was sie mal wahren...schade eigentlich,die holen nur essen von mc donalds und schnorren sich iner disse durch oder wollten ständig kippen von einen schnorren und liegen nur im bett rum und pennen,so sieht es aus.
     
    #11
    N@$!r, 17 November 2006
  12. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    ey ich kann dich zwar schon noch verstehen, warum du jetzt so aufgedreht bist, tust mir ja au leid, aber was gibt es DIR denn das recht über die frauen so zu reden? meinste ihr männer wärt heutzutage besser drauf? -.- natürlich gibt es eben solche frauen UND männer die eben so dumm lügen... die kann ich au überhaupt net ab, aber dass ist kein grund, jetzt NUR die frauen zu erwähnen!!! :angryfire
     
    #12
    LoveLucy, 17 November 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    finde ich auch, langsam sollte es reichen.....und langsam sollte auch sein verstand wieder einsetzen, dann sieht er nämlich wie er über uns frauen herzieht, obwohl die männer manchmal auch nicht besser sind.

    es gibt immer 2 seiten einer medaille......
     
    #13
    SpiritFire, 17 November 2006
  14. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    na es gibt halt zuviele gründe das die frauen nicht mehr das sind was sie mal wahren vor was weiß ich wieviel jahren

    viele männer werden mir das bestätigen können
    wenn ich ne freundin habe,z.b meine ex die konnte nichtmal kochen die konnte nur nach mcdonalds mal fahren oder döner holen nur fertig frass ( sie hatte aber keine 180kg oder so ganz im gegenteil nur 53kg oder so)
    für mich muß sich eine frau benehmen können
    ich mein später muß die frau doch die kinder erziehen weil männer gehalt mässig mehr geld verdienen also muß die frau dann die kinder erziehen was soll sie dennen zu essen geben?! big mac oder was?

    genauso das viele frauen voll viel saufen teilweise mehr als männer und frauen haben einiges an mehr verantwortung als ein mann...

    und wieso gibt es soviele kochsendungen wo nur männer köche sind?!
    die frauen machen einen zuviel auf emanzipation,wollen die gleichen rechte wie männer aber vergessen ihren part des lebens

    guter spruch ist auch
    "hast du nix bist du nix
    hast du was bist du was"
    so denken die meisten frauen
    hätte ich ein dicken benz untern arsch und volles portmane würden soviele frauen ankommen und mich anhimmeln

    aber ich weiche jetzt vom thema ab
    für mich sind frauen nur noch ein hinterhältiges volk das nur das eine im kopf hat.

    immer dann wenn ich mich einer frau geöffnet habe gefühle usw haben mich alle irgendwie immer gef....t

    2 meiner ex freundinen sind mir schon fremd gegangen
    und die eine war im gehirn krank mit dem lügen
    und jetzt wieder so eine die nur rumlügt

    und für mich sind alle frauen gleich
    frauen suchen nur ihren eigenen profit im leben mehr auch nicht
     
    #14
    N@$!r, 17 November 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    mein gott bist du oberflächlich und beschränkt, das hält die welt ja nicht mehr aus. mich wunderts nicht, dass dich deine exen von hinten bis vorne bescheißen, bei der einstellung von dir gehört dir auch sowas! ach du meine scheiße......

    edit: vielleicht ist es für dich besser schwul zu werden....dann musst du dich mit uns weiber nicht mehr abgeben.,......frag mich dann nur, ob du nicht auch nen reinfall bei den männern landest.....dann sind die auch noch gemein zu dir LOL und dann is es besser, sich ganz und gar zu verschanzen und der welt nicht mehr zu zeigen....

    so long
     
    #15
    SpiritFire, 17 November 2006
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du das wirklich glaubst, tust du mir leid. :kopfschue
     
    #16
    User 52655, 17 November 2006
  17. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    @SpiritFire
    das ist die meinung zu den heutigen frauen und es ist leider die realität
    und ich werde nicht schwul
    weil ich die attitude eine frau nunmal anziehend finde

    für mich benehmen sich nunmal die frauen von heute sehr seltsam und teilweise sehr hinterhältig

    aber ich habe auch den verdacht das die frauen kein softy mehr haben wollen sondern eher einen der sie von vorne bis hinten verarscht
    die weiber rennen dann einen hinterher oder wenn ich im lotto gewonnen habe

    ganz ehrlich
    ich hab tausend von briefen hier vom gericht liegen (wegen verdammert gebauter scheisse)
    ich war im jugendknast damals mit 15 und schonmal jva 8 monate
    dann diese ganze scheisse mit drogen und so
    hab keine richtige familie keiner baut auf mich ich bin kurz gesagt das letzte

    meine mama glaubt an mich
    nur es gibt keine frau die mit mir weiter leben will die einmal auch an mich glaubt bzw. wollen doch die meisten frauen einen der aufn boden steht festen job und so dickes auto am besten und jedes wochende in die clubs geht und hinter sich eine intakte familie hat

    und ich saufe mit freunden aner tanke und hab keine intakte familie und hab ne beschiessende zukunft

    aber was ich meine ist es nimmt mich keine frau ernst alle achten immer auf das was man geleistet hat oder jetzt hat aber nicht was drin steckt in mir

    schwer zu erklären irgendwie
     
    #17
    N@$!r, 17 November 2006
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    es tut mir leid, dass du immer an die falschen frauen geraten bist, aber gleich alle in einen topf zu werfen und zu verteufeln ist nicht richtig. man kann schlechte erfahrung machen, das ist wohl wahr, aber sieh es mal so.....vielleicht lässt du dich unbewusst verarschen und gerätst dadurch an solche frauen. vielleicht musst du was an dir und deiner einstellung ändern, damit du die andere seite der welt siehst. verstehst was ich mein?
     
    #18
    SpiritFire, 17 November 2006
  19. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    ja richtig
    aber wo ist der haken bei mir?
    ich bin immer gut zu frauen gewesen
    ich habe frauen niemals geschlagen oder fremd gegangen oder sonst irgendenwelche hinterhältigen sachen abgezogen.

    ich frage mich wirklich was ich falsch mache?
    ich würde mich sogar für die richtige frau opfern wenns sein muß aber irgendwie will keine meinen charakter so wie er halt nunmal ist

    am aussehen liegt es nicht da bin ich mir sicher.
     
    #19
    N@$!r, 17 November 2006
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, warum das so bei dir ist. aber du musst auch mal sehen, dass es nicht nur solche gibt. auch wenn es für dich schwer zu glauben ist. mann darf die hoffnung nicht aufgeben und immer weiter und weiter schauen. vergiss das nicht.

    ich selbst habe mit meinem ersten freund einen totalen reinfall gelandet und sag deswegen jetzt auch nicht alle männer sind gleich.
     
    #20
    SpiritFire, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädel wollte mir
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten