Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel zieht mich an der Nase herum...unbewusst denk ich....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schlaumeier, 7 August 2005.

  1. Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    hey!
    helft mir mal bitte, ich weiß echt nicht mehr weiter....

    also, mein problem ist weiblich....
    ich habe mal jemanden kennengelernt, ganz zufällig, in der schule.
    eine ganze zeit lang war es nur so lala, alo mal kurz auf dem gang grüßen wenn wir uns gesehen haben und mehr nicht. dann haben wir mehr miteinander geredet und uns dann auch umarmt wenn wir uns gesehen haben.
    irgendwann schrieb ich ihr mal ne ganz kurze mail, weil ich wissen wollte, ob das ihre adresse ist. sie shcrieb mir dann erfreut ne längere mail.

    dann hat sie sich gleich darauf bei einem messenger angemeldet und wir haben dort weitergeschrieben. sie schickte mir bald darauf darüber küsschen und herzchen und solche sachen. kinderkacke, ich weiß...aber ok.
    joa, dann haben wir uns nach einer längeren zeit in der shcule mal wieder gesehen (war prüfungszeit bei mir) und da kam sie angerannt und sprang mir förmlich um den hals...

    so, ich habe sie dann mehrmals gefragt, ob wir uns an dem und dem tag nd überhaupt irgendwann mal treffen und da meinte sie dann immer "da hab ich keine zeit, an dem tag auch nicht und blablablabla".

    ich hab mir ihr jetzt 3 wochen nicht mehr geschrieben, hab ihr vor kurzem eine mail geschrieben und gefragt wie es mit nächster woche we aussieht, weil ich sonst immer arbeiten muss. sie hat nicht geantwortet. gestern war sie mal wiederon da meinte sie als ich wieder fragte "da geh ich mit dem dort hin und dann mit der dort hin und blalblabla. keine zeit"

    jajaja, is klar.

    kann mir bitte einer sagen warum mich die mädels so an der nase herumführen? das ist nicht das erste mal, dass gab es shcon mehrmals jetzt, genau die gleiche masche. was soll das bitte?
    sie meinte, als ich fragte, was sie sonst so immer gemacht hat, dass sie mit ein paar leuten unterwegs war. die kenn ich auch, hab aber nichts mehr mit ihnen zu tun. spasten eben.
    dass kann ich ja nicht so sagen zu ihr, da weiß ich jetzt schon was dann als ergebnis rauskommt.
    eifersucht...ist das nächste thema.es sit ja auch keine eifersucht, mehr so ne art *ichkenndieleuteundessindspastenvordenenichdichnurwarnenkann*

    ich hab dadurch wieder was gelernt.
    1. ja nicht fragen was sie macht und was sie gemacht hat.
    2. sms schreiben
    3. keine hoffnungen machen, egal was sie macht
    4. sms schreiben ist kacke, anrufen und sie annageln

    (5. frauen wie schiße behandeln, ich glaub dann, das kommt an, wenn es schon nicht funktioniert, wenn man lieb und nett ist und sie einen so behandeln, dann muss man es wohl auch machen :mad: ).

    sie meinte, dass sie sich in der woche vielleicht meldet, wenn sie doch noch zeit hat. was dann? jetzt hab ich absolut keine lust mehr auf sie nachdem sie mich immer so versetzt und mit mir spielt (ich denk aber sie macht es unbewusst, sie ist eigentlich lieb wie ich sie kenne)

    ich sag mir immer, wenn man jemanden sehen will, dann nimmt man sich auch mal zeit, gerade dann, wenn man fast jeden tag mit den gleichen leuten das gleiche macht. oder nicht? da kommt in mir shcon so eine stimmung auf, als ob ich ihr scheißegal wäre...

    was meint ihr dazu?
    was machen?
    wie umgeht man solche sachen?
    (wie kontert man solche "spielchen", bzw. wie bringt man ihr bei, dass es scheiße ist was sie da macht)
    wie macht man verhindern, dass man sich keine hoffnungen wegen irgendwas macht?

    danke im vorraus für die anworten.
    so wie es für mich jetzt immer war ist die liebe nur ein spiel und wer sich davor shcon hoffnugen macht hat shcon verloren....
     
    #1
    Schlaumeier, 7 August 2005
  2. re_invi
    Gast
    0
    also wenn sie bei deinen terminvorschlägen immer abblockt, dann ist das schon ein deutliches zeichen, dass sie entweder spielchen spielt, oder sich nicht für dich interessiert. wen ich verliebt wäre und meine angebetete möchte was organisieren, dann werde ich sofort gucken wann ich zeit habe und evtl andere sachen dafür sogar streichen. aber ich würd ihr nicht sagen, dass du für sie alles stehen und liegen lassen würdest, es sollte halt auch nicht zu "needy" aussehen ^^

    ich würd sie aus dem kopf streichen und ignorieren, wenn sie interesse hätte, wird sie sich melden.

    inv_
     
    #2
    re_invi, 7 August 2005
  3. Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    hm, denk ich mir auch so, aber ich frage mich (und habe mich bei anderen auch gefragt): warum springt sie mich vor freude an als wir uns gesehen haben? warum schreibt sie mit mir eigentlich immer im messenger? warum legt sie sich den vielleicht extra wegen mir zu (hatte sich gleich angemeldet, alsi hc ihr sagte, dass ich den hab)....?! alles nur show? ich weiß es nicht, aber ich denke, dass sie so nicht drauf sein kann...
     
    #3
    Schlaumeier, 7 August 2005
  4. ankchen
    Gast
    0
    hast du schonmal überlegt,
    ihr alles was du denkst einfach mal an den kopf zu knallen?

    ich meine, wozu quälst du dich so?
    alles was du möchtest ist klarheit
    und das ist nur zu gut verständlich.

    sag ihr einfach ( und nicht per msn nur wenns überhaupt gar nicht anders geht) zb per telefon wenn kein treffen möglich ist was du
    über sie und die ganze "sache" denkst.
     
    #4
    ankchen, 7 August 2005
  5. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    @Schlaumeier:

    ging mir genauso bei einer Kollegin! Aber wirklich genau das gleiche! Ging soweit, daß mich schon Kollegen darauf angesprochen haben, ob da was läuft, weil wir immer zusammensitzen :grrr: Das ganze hat sich aber (leider) jetzt erledigt, da ich letzt durch Zufall erfahren habe, daß sie bei einem "Date", das sie kurzfristig unter einer fadenscheinigen Ausrede abgesagt hat, mit einer Freundin unterwegs war, "Männer gucken". :angryfire Außerdem steht sie wohl eh auf solche Arschloch- oder Macho-Typen, also nicht auf so jemanden wie mich :frown: Lustig ist nur, daß sie total deprimiert ist, weil sie seit zwei Jahren keinen festen Freund mehr hatte und denkt alle Männer wollen nur das eine :ratlos:

    Tja, scheint wohl häufig so zu sein. Von den normalen, eher netten Männern wollen viele Frauen nix wissen, beschweren sich aber, wenn der Macho-Typ, den sie in der Disco kennengelernt haben nach einer Woche wieder verschwunden ist und fühlen sich dann noch ausgenutzt...Da habe ich echt kein Mitleid für :kotz:

    Gruß
    kenny99
     
    #5
    kenny99, 7 August 2005
  6. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    704
    128
    136
    nicht angegeben
    ja, das klingt stark nach spielchen. so, als habe sie nur bestätigung gesucht in form deines interesses an ihr. such dir lieber eine, die einen reifegrad weiter ist, dann kannste dir auch die "arschloch-masche" sparen. :zwinker:
     
    #6
    User 27629, 7 August 2005
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    @Threadsteller:
    *hust*

    Hast du sie noch ganze alle???
    Das meine ich ganz so wie es da steht.

    Ihr habt euch nen paar mal aufm Gang gesehen (kenn das ja wie das so in der Schule is)?
    Ihr habt euch Mails geschrieben mit paar Herzchen und was gechattet....?
    Sie hat dich nen paarmal umarmt?

    Und du schreibst bei dir irgendwo unter Punkt 5. du willst Frauen wie scheiße behandeln weil sie dich so mies behandeln???

    Ich glaub du hast ne Klatsche. Sorry aber ....ne...
    Wieviele leute seh ich in nem gang meiner Uni... manchen Komiltionen geb ich auch Bussi links und rechts und unterhalte mich auch gern mal nett und angeregt mit denen über ICQ.... aber ich will doch dann nix von denen!!!

    Glaubst du nicht das du da einfach was überinterpretiert hast??
    Sie will dich bestimmt nicht heiraten, und vielleicht (oder vielmehr wahrscheinlich) will sie gar nix von dir! Niente ...Nada

    Also du kannst jetzt mal echt nicht den Beleidigten markieren weil sie echt nix verwerfliches gemacht hat in meinen augen...
    Okay wenn ihr euch mehrmals gedatet hättet, aber dazu hat sie ja nichtmal Bock und wenn ich mir das mal so genauer vorstelle würd ich mit den besagten Komiltionen auch nix weiter machen wollen. Ich finde das einfach nett, weil ich sie halt öfters gesehen habe ... Fertig...
     
    #7
    SunnyBee85, 7 August 2005
  8. Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    @sunnybee85...

    solche beiträge kann man sich eigentlich sparen....
    sinnlos ohne ende, keinen inhalt, beleidigungen und hohles gelaber und keinen ordentlichen Lösungsansatz enthalten....

    springst du die leute auch vor freude an wenn du sie siehst? schreibst du ihnen einfach so mehrere mails, obwohl du nur eine von ihnen à la "bist du es" bekommen hast? sags du auch zu ihnen, dass du sie unbedingt mal wieder sehen willst?! und und und....

    außerdem gibt es da auch noch was, dass man freundschaft nennt. wer sagt hier, dass sie mich heiraten muss?!

    OK, die anderen können diesen Beitrag ignorieren....
     
    #8
    Schlaumeier, 7 August 2005
  9. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also dein Name macht dir ja alle Ehre. Ich wollte dir nur mal ehrlich meine Meinung sagen, du erwartest das wir dir sagen
    "Boah ja was ne blöde Bitch. Die hat dir so übel mitgespielt"

    Aber das tu ich zumindest nicht, weil ich sie irgendwie verstehen kann. Ihr seht euch immer wieder, kennt euch schon vom sehen, sprecht dann auch noch miteinander und man fühlt sich schon verbunden.
    So und da kommt man als Mädel dann auf die Idee demjenigen mal Wangenküsschen zu geben und zu umarmen. Und du hast dich nicht zu angehört als wenn du es nur mit Freundschaft belassen wolltest.

    Nur ich mache das auch mit Männern die ich halt besser kenne als die große graue Masse, weil man sich ja in gewisser Hinsicht kennt.
    So und wenn ich sehe ach der ist in meinem Studiengang, dann kommt man an die Mailaddy und schreibt sich was.

    Und ich denke auf freundschaftlicher Ebene ist das bei euch beiden alles problemlos anzusiedeln...und nur das sie dir paar mal abgesagt hat und sich nicht treffen will. Ganz ehrlich das ist doch nix schlimmes.

    Ich denke du schreibst aus gekränktem Stolz weil wenn du ganz ehrlich zu dir und deinen Mitmenschen bist du dir viel mehr erhoft hast. Nur leider sieht es danach irgendwie nicht aus.

    Naja und du als Threadsteller solltest nicht so unqualifizierte Bemerkungen über die Ratschläge die man dir hier schreibt geben. Ist meine Meinung was ich dir geschrieben habe und ich denke das sehen einige Leute bestimmt auch so. Und dabei bleibts
     
    #9
    SunnyBee85, 7 August 2005
  10. wanci
    Gast
    0
    Sowas machen Mädchen, auch wenn sie es nicht so meinen...
     
    #10
    wanci, 7 August 2005
  11. Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    der beitrag gefällt mir schon besser...es kommt eben drauf an, in welcher art man sich artikuliert....

    ja, gekränkter stolz...nein, ja, nein. Stolz ist es nicht, es ist mehr weiß nicht was, Leid...und ja, ich habe mir etwas mehr erhofft/bzw. erhoffe mir mehr.

    zu einer anderen, bei ihr war es genau der gleiche Mist.
    Sie machte mich an und co, um nicht zu sagen geil....weg davon, sie schrieb mir aus Italien (als sie dort im urlaub war) mehrere sms (bis sie kein geld mehr auf ihrem handy hatte...), dass wir uns unbedingt mal treffen müssen und dass sie mich so sehr vermisst und co. als sie wieder kam gings dann per inet wieder weiter, auch die masche wie oben schon mal geschrieben....zu ihrer freundin meinte sie, dass sie mich voll süß und knuffig findet und sagte es mir auch mehrmals und und und....
    ist es da nicht normal dass man sich da hoffnungen macht?
    wir haben uns nicht einmal zu zweit getroffen....sie hatte "leider" nie zeit, obwohl sie mehr als genug zeit gehabt hätte....
    ist es da nicht berechtigt, dass es einen irgendwann mal ankotzt?
    genau das gleiche danach mit einer anderen, mit noch einer, und noch einer und und und...immer das gleiche....

    und wenn du jemanden sehr "nett" findest, brichst du dann einfach so den richtigen (also nich über inet oder co.) kontakt zu ihm ab, wenn du ihn nicht mehr per zufall in der schule oder uni sehen solltest?
     
    #11
    Schlaumeier, 7 August 2005
  12. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hm ja Jung Shit happens einfach. Klar kann mir vorstellen, dass dich das mitnimmt wenn dir sowas schonmal passiert ist.

    Hm wenn ich ihn nett finden würde. Ja weißt wenn ich was von ihm wollen würde, dann wäre ich ja bescheuert den Kontakt zu ihm abzubrechen. Aber wenn ich das (so wie ich es meistens sehe) nichts weiter von ihm will, ja dann ist es mir letztlich egal was mit dem ist. Wenn wir uns in der Uni sehen ist es gut wenn nicht dann eben nicht.

    Ja und das du dir mehr erhoffst, ist in ihren Augen, einfach nur dein Problem. Und vielleicht weiß sie es ja nichtmal das du so hinter ihr her bist und dir mehr wünschst. Wenn es bei ihr nicht so ist, wonach es hier ja aussieht, dann kommt sie wahrscheinlich nichtmal auf den Gedanken.

    So ist das nunmal leider.
    Tja danke für das Kompliment, als Studentin in der Sprachwissenschaft gehört es dazu sich vielseitig ausdrücken zu können. :engel:
     
    #12
    SunnyBee85, 7 August 2005
  13. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    lach

    @ SunnyBee85

    Langsam verstehe ich warum die Menschen hier im Forum an Dich geraten.
    Entweder sie fragen nicht nach, oder sie hören gar nicht richtig beim Lesen hin, was du ihnen mit deinen Worten vermitteln willst.
    Außerdem wollen die meisten Menschen auf keinen Fall die Wahrheit hören.
    Da ist es kein Wunder, dass die Menschen dich nicht verstehen wenn du so redest so wie dir der Schnabel gewachsen ist.
    Ich habe eine Frage an Dich. Du schriebst, dass du nicht rauchen tust, nur weil Deine Freunde und in der Disse ebenfalls nicht geraucht wird. Sei mal bitte ehrlich und beantworte die Frage, ob du mit dem Rauchen anfangen würdest, wenn deine Freunde mit dem Rauchen anfangen bzw. schon rauchen würden. Spielen wir doch mal das Spiel " Was wäre wenn "

    Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_
     
    #13
    Regenbogen_, 10 August 2005
  14. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Irgendwie bist du im falschen Thread Regenbogen...

    Aber nein.... hätte ich nicht... ich hab mal eine probiert und fand das da nichts dran ist ... und wofür man sich dann auch noch Gesundheit gefährden und Löcher im Budget reißen sollte.....

    Ja wieso sollte ich denn nicht die Wahrheit schreiben??? Ich denke die leute wollen nicht beschissen werden, und wenn andere gerne Honig ums Maul schmieren muss es doch einen geben der sagt was er denkt.
     
    #14
    SunnyBee85, 10 August 2005
  15. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    @ SunnyBee85

    Ich weiß ich weiß ich weiß.....
    Ich finde es interessant zu sehen, wie andere Menschen auf deine Postings reagieren.
    Will halt auch oft genug im Leben das letzte Wort haben, was natürlich nicht so dolle ist.

    Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_
     
    #15
    Regenbogen_, 10 August 2005
  16. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Habe ich jetzt ein ähnliches Problem oder ist bei mir (noch) alles im grünen Bereich? Auch wenn ich manchmal glaube gute Ratschläge geben zu können, sehe ich mich selber zunehmend in wilde Spekulationen verlaufen.
    Aaalso:
    habe sie während meiner Krankengymnastik kennengelernt; sie hatte nach dem zweiten/dritten Mal Körperkontakt hergestellt(flüchtig Hand auf den Oberschenkel legen, von hinten Hände auf den Rücken legen); ich habe sie dann ins Kino eingeladen, sie war regelrecht Feuer und Flamme, doch wir beide hatten abwechselnd keine Zeit,so dass sie sogar einen Abend mit ihren Freundinnen absagen wollte, um sich mit mir zu treffen(fand ich aber blöd..);
    bin dann für zwei Wochen in den Urlaub gefahren; habe mich nach Heimkehr letzten Samstag bei ihr gemeldet und ihr vorgeschlagen mal miteinander zu telefonieren(Problem: meine Telefonanlage ist kaputt, ich kann nur vom Handy aus anrufen aber auf dem Festnetz angerufen werden per Rufumleitung,bat sie deshalb MICH anzurufen); doch bisher habe ich weder eine sms noch einen Anruf erhalten;
    Ich frage mich nun ernsthaft, was das soll? Erst ist sie wirklich verrückt danach sich mit mir zu treffen und vor meinem Urlaub hat es schon zwischen uns geknistert,nun lässt sie nichts von sich hören.
    Sollte ich noch ein wenig warten oder sie einfach anrufen und fragen, ob sie überhaupt noch Interesse hat wegzugehen? Habe aber irgendwie keinen Bock auf das ewige Hinterhergelaufe... :ratlos:
    Ich meine okay, sie könnte einfach viel zu arbeiten haben.Häufig ist sie bis 20Uhr in der Praxis, aber dennoch: es ist nicht wirklich schwer einfach eine sms rauszuhauen...
    Ich könnte ebenfalls einen Termin zur Krankengymnastik bei ihr machen und so schauen, was denn nun läuft.
    Any ideas? :frown:

    Nachtrag:
    Ihr Alter kenne ich nicht, schätze sie aber älter ein als ich es bin.
    Was vielleicht ebenfalls interessant ist: zum Ausgehen hatte ich sie per Telefon eingeladen. Damals rief ich in der Praxis an, da ich andersweitig keine Kontaktmöglichkeit hatte. Ich gab ihr damals meine Nummer, wir wollten an dem Freitag nach der Arbeit miteinander quatschen. Sie rief allerdings das gesamte Wochenende nicht an(Parallele, he?). Am anschließenden Dienstag(während der Krankengymnastik) erzählte sie mir sehr schüchtern,sie hätte die Nummer in der Praxis liegen lassen und am Montag dann nicht mehr getraut anzurufen.
     
    #16
    Amontilado, 10 August 2005
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Wie alt ist sie ?
     
    #17
    Stonic, 10 August 2005
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    KLingt sogar glaubhaft....ich kann dir nur sagen das sie evtl. wirklich soviel um die Ohren hat...ich seh es bei meiner Angestellten die ist 22 und jeden Tag nach der Arbeit unterwegs scheint in dem Alter normal zu sein .... wenn du ernsthaft was von ihr willst mußt du am Ball bleiben
     
    #18
    Stonic, 10 August 2005
  19. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ach ja, es ist halt nicht jede Beziehung einfach... ich glaube sie wollte dir damit keine hoffnungen machen... eine freundin hat mich letztens auch drauf angehauen, dass ich zu jedem nett bin... ist auch so.. ich nenne einen freund von mir schatzi oder süßer... so nenn ich fast jeden/jede... das ist einfach ich weiß auch nicht... blöd... weil sich andere hoffnungen machen und man es gar nicht ernst meint...
    ich denke, sie hat es echt nur so aus spaß gemacht, wenn sie dich wollen würd, würde sie es anders anstellen...

    sorry... kopf hoch...
     
    #19
    Simsalabim, 10 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel zieht mich
arielle123
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
15 Antworten
melighghgh
Kummerkasten Forum
18 Mai 2015
9 Antworten