Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von picfan18, 2 November 2002.

  1. picfan18
    Gast
    0
    Also ich hab mich ziemlich in nen Mädel aus meiner Clique verliebt. Allerdings weiß ich net ob das noch was wird. Ich wollte vor 4 jahren schonmal was von ihr sie aber net von mir.
    Stehen auf Partys immer zusammen nehmen uns in arm und so weiter . UNd dann meint sie immer zu mir das hier doch keine gescheiten jugs rumlaufen. viellciht ne anspielung??
    Meint ihr das könnte noch was werden oder eher nicht?
     
    #1
    picfan18, 2 November 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich denk net, dasses ne Anspielung ist sondern einfach ihre Meinung. Obs noch was werden kann, kann dir hier keiner sagen, grad wenn du so wenig über sie erzählst kann man sich gar kein Bild davon machen wo ihr grad steht usw.
     
    #2
    stubsi, 2 November 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich nehm meine Kumpels auch immer in Arm und küss die, ohne irgendwie was von denen zu wollen!
    Aber du kannst es ja trotzdem mal versuchen bei ihr...
     
    #3
    Mieze, 2 November 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    das heisst absolut null, glaub mir das.

    erzähl doch mal n bissl, wie gut du sie kennst, wie ihr miteinander zu tun habt und wie sie sich anderen gegenüber verhält.
    also gemeinsamen freunden.
    das solltest du soweiso immer 'analysieren' wie sie freundschaft und Beziehung sieht und sich verhält.
     
    #4
    BockeRl, 3 November 2002
  5. GiRL83
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass das nicht wirklich etwas zu bedeuten hat. Aber für uns Leser ist es auch nicht gerade einfach, dir eine "gescheite" Antwort zu geben, wenn wir so gut wie fast gar nichts über sie wissen.
     
    #5
    GiRL83, 3 November 2002
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Wie gesagt, da mußt Du uns schon ein bisserl mehr erzählen. Aus 2 Sätzen können wir nicht herauslesen, ob sie vielleicht Interesse an Dir hat oder nicht.
    Das is ne 50:50 Chance. Kann sein, kann aber auch nicht sein.
    Aber ich kann jetzt mal von mir sprechen: Wenn ich mit nem Freund wo bin und sag zu ihm, daß da keine gscheiten Jungs rumlaufen, spiele ich damit sicher nicht darauf an, daß er ein gscheiter Junge is! (wenn Du weißt was ich meine...) Ich würd da halt lieber nicht zu viel reininterpretieren!

    Elfchen
     
    #6
    ElfeDerNacht, 3 November 2002
  7. Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Auch wenn ich der Masse wiederspreche aber naja...
    Von dem was du erzählst würd ich sagen das es was werden könnte aber nicht unbedingt muss :engel: Ist eben zuwenig was du geschrieben hast
     
    #7
    Smily, 3 November 2002
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmmm, das könnte schon eine andeutung sein, aber ich würde mich nicht zu sehr daruf verlassen!
    versuch es durch weiteres zusammen sein mit ihr rauszukriegen!
    aber ich glaube, du solltest da nicht soo viel reininterpretieren!
     
    #8
    SuesseKleine1603, 3 November 2002
  9. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also ich denke auch nur das is ihre einfache meinung. ne anspielung spielt man irgendwie geschickter ein oder meinste nich? also ich würd se auch einfach nochmal drauf ansprechen, obs nich was mit euch wird. mehr als nein sagen kann´se ja nich. (wobei das oft leichter gesagt is als getan)
     
    #9
    marcus84, 3 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten