Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädellllllllll lecker,lecker mädellllll

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mister-cool, 21 November 2006.

1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    :tongue:
    haihaichen..:smile:
    also..die situation in stichworten:
    - Mädchen,spricht oft mal mit mir in den Pausen,ist nicht in meiner Klasse, ist nicht wie die anderen :zwinker:
    - im ICQ ist sie meiner Auffassung nach komisch..klingt dann immer so wie "hab keine Lust auf dich.."
    ..wenn ich dann nachfrage,sagt sie,dass es nix mit mir zu tun hat,oder so,sondern sie einfach kb auf allgemeines schreiben hat oder so,also die "Ausreden" sidn kein Schwachsinn
    - allerdings ist sie auch nicht oft online
    - heute war ich in der stunde auf der toilette und beim eingang lief sie mit noch einem mädel..habe sie nur von hinten gesehn und daher auch nicht "hi" oder so gesagt :zwinker:
    - in der Pause meinte sie dann "warum haste mir nicht hi gesagt? biste böse auf mich,oder so?"
    - ich hab ihr dann halt gesagt dass ich sie eben absolut nicht erkannt hab :zwinker:
    - dann hab ich sie wie so oft bisschen absichtlich "hochgenommen/verspielt geärgert" :zwinker:
    - sie meinte dann ob ich heute zickig wäre mit nem lachen :grin:
    *soooo süßiiii*

Wodran bin ich bei ihr?
    Wir guckn uns auch oft mal ienfach so blöd an,ich läster über ihre chucks (komischen frissmichaufschuhe :grin: )..sie merkt mir aber den spaß an..nach dem wochenende hatte sie dann andere an und ich hab sie gleich drauf angesprochen :zwinker: hab dann gesagt "haste nur wegen mir angezogen?..mit nem lachen eben!" sie meinte "ja klaro!"
    :drool:

Wodran bin ich bei ihr?

DANKKKKKEEEE!

mister-cool, 21 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sie will nichts von dir -.-
    Maximal ne Freundschaft

Willst du wissen warum das nichts wird? Weil du sicherlich ihr genauso kindisch und unreif rüberkommst wie mir. Ist in deinem Alter aber häufig so.

Erwarte also keine Wunder...
    Trotzdem für die Zukunft alles Gute!

Mr. Keks Krümel, 21 November 2006
  3. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    ok..danke für die antwort!
    :zwinker:

ähm..auch wenn ich grade im schwärmen über sie war,wo war ich da bitte kindisch?
    meinste ich sprech so mit ihr?
    meiner meinung nach stimmt "das verhältnis",bis jetzt..zwischen ihr und mir!
    die ganzen bemerkungen waren doch nur Spaß..das hat sie mir auch angemerkt und ich habs auch angefügt..

wo siehst du da bitte kindlichkeit und Unreife?

danke!

4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh mir kommt dieses Ganze, gegenseitig hochnehmen, witze reissen, anchatten und geplänke einfach ein bisschen... na ja du zeigst nicht das du nen Mann bist :smile:
    Weisst du, Menschen lachen gerne, aber wenn du bei nem Mädel ständig mit dieser Art begegnest, dann endest du sehr wahrscheinlich als ihr "bester Freund".

Keine Frage wirst du ihr aber wichtig sein :smile:

5. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Heyhey!
    Also sie ist selbst eine von der "witzigen - Anti-Schüchtern Fraktion".
    Sie lacht auch garantiert nicht mit jedem,aber mit mir schon. :tongue:
    Ich weiß eigentlich schon,dass ich jetzt nicht zum Besten Freund mutiere.
    Trotzdem is sie,wenn se mich sieht immer voll happy.
    Also..
    soll ich sie:
    erstens mal ins Kino oder so einladen?
    und zweitnes zu meinem geburtstag?

Kennen uns jetzt noch nicht sooo lang,dhaer die frage mit dem Geburtstag und Kino kann ja allgemein nicht schaden,oder?

6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja, dass solltest du ruhig machen, ein Versuch ist es immer wert! :smile:
    Kino könntet ihr ja zu zweit machen... und Geb... na das hast bestimmt eh ne größere Party geplant oder? :zwinker:

7. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Also ich finde du bist schon ein stück weit,jedoch kann ich das ja nihct einschetzen da ich sie nciht kenne und nicht weiß wie ihr so miteinader umgeht. Aber so wie du das beschreibst beudetets du ihr aufjedenfall was. SO wie sie reagier ich meist wenn auch. Streite mich auch meist erst so zum Spaß. Doch das mit icq finde ich ein wenig komsich. Manchmal habe ich auch so welche in meiner Liste,die sind einfach anders ohne das bös meinen zu wollen
    Da sist meine Meinung :smile:

Charlott, 21 November 2006
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wenn Du das Mädel zum Lachen bringen kannst, ist das schonmal gut ... Darf aber wie schon geschrieben nicht irgendwie plump oder irgendwann nervig sein, denn dann fehlt der Reiz bei der Sache und es wird belastend, wenn Du aufkreuzt. Folglich solltest Du nun, wie schon selbst bemerkt, offensiv werden. Du wirst sie natürlich nur insofern einladen, als Du sie an Deinen Unternehmungen teilhaben lässt; zahlen tut jeder selbst!! Okay?

Kino ist scheiße, da passiert nix. Geht was trinken oder shoppen ... Letztere Idee kam schon öfter vom LP und ist eigentlich ziemlich cool. Oder Ihr trefft Euch bei Dir zum Kochabend ... Viel Spaß, viel Körperkontakt, viel leckeres Essen ... Folgern wir schluss: Spaß im Vornherein ... gutes Essen, das glücklich macht ... Spaß dabei ... Spaß danach ... Was heißt das?? Genaaaau, fic... ... äh, Film gucken!

Zum Geburtstag lädtste sie ein, klar. Aber vorher schonmal Spazz haben.

Von der Tanke, 21 November 2006
  9. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    ich glaab net das mer des über a Forum rausfinden kann!

Learning by Doing is wohl angesagt^^

NoName89, 21 November 2006
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ey Iglu, Du schuldest mir noch sieben Fischstäbchen. Kannst mir bei Gelegenheit mal vorbeibringen.

Mist, ich kriege Hunger. :ratlos: :ratlos:

Hättest Du mal nix geschrieben.

Aber Du hast ja Recht ... Learning by Doing ... mister-cool, probier es einfach aus, hast Du bis jetzt ja auch ganz gut gemacht. Und ansonsten haben wir Dir ja Tipps gegeben.

Viel Erfolg!

Von der Tanke, 21 November 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Frag ich mich gerade auch.

Dass sie vor dir geht ist a) kein Hindernis und b) kein Grund nicht "hi" zu sagen.

Je nachdem, wie ihr Arsch aussieht, haette ich gesagt...

"Dass ihr beiden Sport macht, sieht man"

aber ich glaub, ich haette es lautstark gesagt... sodass sie sich umdrehen muessen. :grin:

Naja, das wars

LiebesPessimist, 22 November 2006
  12. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    kino fürs erste date is mist.

xXx-theUnknown, 22 November 2006
  13. Rhea
    Gast
    0
    mach nen dvd-abend *muahahahahahaha*:schuechte
    keks beiseite, geh mit ihr bummeln, dann kaffee trinken und vll. noch billiard spielen... fänd isch n subbi date

Rhea, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...